• Zitat von FCNseit1900

    Noch mal ein dickes Lob an ihn, er hat sich wirklich prächtig entwickelt. Wohl einer der besten Fußballer den der Glubb in den letzten Jahren hatte. :hoch:


    Mittlerweile wohl einer der besten deutschen Spieler, leider aber nimmer beim Glubb.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Tolles Spiel von ihm. Er war wieder einmal der Motor des Spiels. Alles ging über ihn. Er hatt 143 Ballkontakte. Fast hätte er Schweinsteigers Rekord von 155 geschafft.

  • Zitat von wikinger

    Tolles Spiel von ihm. Er war wieder einmal der Motor des Spiels. Alles ging über ihn. Er hatt 143 Ballkontakte. Fast hätte er Schweinsteigers Rekord von 155 geschafft.


    Naja, teilweise haben die Dortmunder aber den Ball auch minutenlang hin und hergeschoben...das war teilweise grausig anzuschauchen.
    Ansonsten clerver von den Dortmunder immer wieder Nürnberg etwas aufrücken zu lassen um dann einen gut getimten Drop von der Mitte zum Sechzehner zu bringen, das war die
    einzige Taktik die aller gesehen und verstanden haben ausser unsere Spieler.

  • Zitat von Rampage

    wurde leider viel zu billig verscherbelt...


    Völlig richtig, nach dem Mittelfußbruch, weswegen er sogar zweimal vom BVB untersucht worden ist, und nur noch 1 Jahr Vertrag bei uns hätten wir gleich 2 Millionen mehr wegen seines bestandenen Abiturs verlangen müssen... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • :hoch:

    War der wirklich mal bei uns? Mit Özil und Ribberie der beste Mann auf dem Platz.
    Kaum zu glauben.

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • einfach ne Freude der Junge! Hat sich die NM aber sowas von verdient.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Freu mich auch für ihn. Super Spiel. Hätte sich in Nürnberg wahrscheinlich nicht so weiterentwickeln können. Die Dortmunder scheinen also alles richtig gemacht zu haben.

  • Wenn Schweinsteiger oder Khedira ausfallen für mich der 1. Nachrücker.
    Die beiden bleiben wohl vorläufig gesetzt, aber besser als Kroos oder die
    Benders ist Illy auf jeden Fall. Tolle Entwicklung und immer noch ein
    Supertyp

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wer hätte auch gedacht, dass er SO einschlägt? Ich hab damit gerechnet, dass er erst in 2-3 Jahren heranreift. Dass des so schnell ging, hätte ich nicht im Traum daran gedacht! Hätte man des vorher gewusst, dann hätte man scho mehr als 4 Mio. EUR verlangen können, aber a Glaskugel hat man eben net grad zur Hand....