• Zitat von atzengruber

    Dreimal dürft ihr raten, in welchem Stadion er heute war ...

    wo hätte er denn sonst sein sollen? augsburg-freiburg, hertha-nürnberg? vfb-S04 war das topspiel am samstag.

  • Zitat von weize


    wo hätte er denn sonst sein sollen? augsburg-freiburg, hertha-nürnberg? vfb-S04 war das topspiel am samstag.

    Das "Topspiel" am Samstag läuft immer um 18.30 Uhr. :lol:

  • Und wenn der Löwi aa an Hubschrauber hätt´ wie der Lehmann, hätt` er des locker von Stuttgart nach Berlin gschafft bis 18:30 Uhr! :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • jetzt übertreibt mal net...der löw hat am wochenende 3 spiele gesehen...das sind jeweils 90 minuten knallharte observations- und beurteilungsaufgaben. vom händeschütteln ganz zu schweigen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Karbbfm

    Und wenn der Löwi aa an Hubschrauber hätt´ wie der Lehmann, hätt` er des locker von Stuttgart nach Berlin gschafft bis 18:30 Uhr! :wink:

    dann hättet ihr eh wieder gemeckert dass das unnötig wäre, geldverschwendung ect. sicher wäre es schön gewesen wenn löw gündogan schon gegen italien nominiert hätte und ihn auch spielen hätte lassen. dann hätten wir von dortmund die ein oder andere million mehr gehabt. nur leider lag der günni da mit gibsfuß aufm sofa und konnte nur tv kucken. sicher ist daran auch wieder der löw schuld genauso wie an dem schlechten sommer oder der finanzkriese aber so ist es nun mal.
    ich für meinen teil finde es eher gut dass nürnberg mitlerweile (bzw. in dern letzten saison) 3 spieler hatte (gündogan, wollscheid, schieber) die im zusammenhang mit dem dfb team gebracht werden. und ekici und chandler würden das auch hätte sie sich nicht gegen deutschland entschieden. und wer weis vielleicht nehmen esswein, mendler oder wießmeier ähnliche entwicklungen. das los einen clubs wie nürnberg ist es nun mal immer die besten spieler zu verlieren egal ob sie kruz vorher oder kurz nachher nationalspieler werden (genau wie bei vereinen wie mainz oder freiburg das der fall ist)

    aber jetzt back to topic:
    Hau die brasilaner heute weg illy!

  • Tja, schade für Günni und für mich auch wenig verständlich, jemand einzuladen und dann in einem Freundschaftsspiel (mit beliebig vielen zugelassenen Wechseln) nicht zu bringen...

    Dafür dann aber eine Pflaume wie Rolfes in der 85., Jogi, du bist a Depp!

    Vielleicht hat Ihm aber auch Kloppo gesteckt, dass sie grad kein Geld ham um uns den fälligen Nachschlag bei Nati-Einsatz für Günni zu überweisen.

  • Zitat von leeoo

    Tja, schade für Günni und für mich auch wenig verständlich, jemand einzuladen und dann in einem Freundschaftsspiel (mit beliebig vielen zugelassenen Wechseln) nicht zu bringen...

    Dafür dann aber eine Pflaume wie Rolfes in der 85., Jogi, du bist a Depp!

    Vielleicht hat Ihm aber auch Kloppo gesteckt, dass sie grad kein Geld ham um uns den fälligen Nachschlag bei Nati-Einsatz für Günni zu überweisen.

    es waren nur 6 wechsel zugelassen. aber gebe dir recht hätte günni und auch reuß gebracht. hätte auch gegen asabaidschan rudy zum debüt gebracht. außerdem hätte man so in der 91 oder 92 nochmal zeit von der uhr nehmen können und das 3:2 nimmer bekommen!

  • Zitat

    Sport Bild Printausgabe (Leserbriefe):

    Warum denn erst jetzt?

    Komisch, dass Ilkay Gündogan erst als BVB-Spieler eine Einladung von Löw bekommt, obwohl er zuvor zwei Jahre konstante Leistungen in Nürnberg gezeigt hat. Offensichtlich hat man als junger Club-Spieler keine Chance bei der Nationalelf.

  • Find ich auch total unverständlich das der Jogi den Günni überhaupt nicht eingewechselt hat! Grade in einem Freundschaftsspiel auch wenns gegen Brasilien geht, aber immer noch besser als ein Rolfes oder am ende ein Boateng...sehr schade, da hätte er ihn auch gar nicht nominieren brauchen!

  • Zitat von NetzersDelling

    Find ich auch total unverständlich das der Jogi den Günni überhaupt nicht eingewechselt hat! Grade in einem Freundschaftsspiel auch wenns gegen Brasilien geht, aber immer noch besser als ein Rolfes oder am ende ein Boateng...sehr schade, da hätte er ihn auch gar nicht nominieren brauchen!

    Im Prinzip war er nur der Lückenfüller für über eine halbe Stunde Pressekonferenz.

  • von mir aus braucht der Löw ihn nicht mehr einwechseln. Er ist keiner mehr von uns. Man hört nur noch von ihm, wie toll alles in Dortmund ist. Kein Wort, dass er vieles auch dem FCN zu verdanken hat

  • Zitat von Glubbbiggi

    von mir aus braucht der Löw ihn nicht mehr einwechseln. Er ist keiner mehr von uns. Man hört nur noch von ihm, wie toll alles in Dortmund ist. Kein Wort, dass er vieles auch dem FCN zu verdanken hat

    mal ganz davon abgesehen, dass er das schon oft genug getan hat, aber wie lange soll er denn noch erzählen wie toll alles beim club war? bis ans ende seiner profikarriere? am besten noch wie scheiße doch der oder die neuen vereine sind oder?
    also manchmal frag ich mich hier echt :roll:

  • Zitat von Glubbbiggi

    von mir aus braucht der Löw ihn nicht mehr einwechseln. Er ist keiner mehr von uns. Man hört nur noch von ihm, wie toll alles in Dortmund ist. Kein Wort, dass er vieles auch dem FCN zu verdanken hat

    Mal ein wirklich vernünftiger Vorschlag !

    Ich finde, der Eigler sollte von Fürth schwärmen oder Schäfer von Hannover oder Esswein von Dresden ...
    :schaem:

    Sie sollten dann noch erwähnen, dass sie wegen der grossen Wertschätzung genötigt waren, zu wechseln.

  • Zitat von Glubbbiggi

    habt ihr gerade Torun von Berlin gehört, ihr Schlaumeier: "Habe dem HSV alles zu verdanken". Mehr sog i net!


    Des wird der Gündogan nächste Woche auch sagen, wenn er gegen den Club trifft, du Schlaumeier :neutral_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Glubbbiggi

    habt ihr gerade Torun von Berlin gehört, ihr Schlaumeier: "Habe dem HSV alles zu verdanken". Mehr sog i net!

    richtig zuhören wäre in dem fall auch besser wenn der ilkay was sagt und nich gleich draufschlagen frau neunmalklug gell

  • Schönes Interview mit Günni in den Ruhrnachrichten!
    http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbn…rt11635,1379837

    Wichtig auch sein folgender Satz, der die Verschwörungstheoretiker vielleicht einbremsen könnte:
    "Aber den Kontakt zum DFB gab es schon zu Nürnberger Zeiten. Damals hatte Bundestrainer Joachim Löw mit meinem Ex-Trainer Dieter Hecking telefoniert und angedeutet, dass ich eine Chance bekommen könnte. Als ich dann in der Rückrunde verletzt war, war das natürlich erstmal kein Thema mehr."

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Von solchen Interviews halt ich nix. Da kannste das selbe in gründ vorm Bremenspiel mit Ekici und vorm Stuttgartspiel mit Schieber machen und es wird nix anders da stehn. Was solln die Spieler auch sagen.

    Der Nivea-Yogi geht mir trotzdem am sack, wenn nach der Verletztung der Kontakt weg war frag ich mich was jetzt ausschlaggebend war, der überragende Auftritt im Pokal oder die super Testspiele?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!