• Zitat von Plerchi

    Kriegen wir beim Länderspiel debuet für ihn noch einen Nachschlag von den Zecken?

    aber für sein erstes freistoßtor müssen wir dann nich noch löhnen oder?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Da bin ich mir sicher...vielleicht nicht für ein Spiel, aber für mehrere gibt`s Nachschlag vom BvB !


    Außer es läuft wie bei Kießling: da warten wir angeblich immer noch drauf, daß er die notwendige Zahl an Einsätzen absolviert...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von wikinger

    Wie hat er sich denn gestern beim U21-Länderspiel so geschlagen? Hat das jemand gesehen?

    war meiner meinung nach sehr unauffällig. also weder positiv noch negativ aufgefallen :wink:

  • Zitat von Altmeister


    Außer es läuft wie bei Kießling: da warten wir angeblich immer noch drauf, daß er die notwendige Zahl an Einsätzen absolviert...

    Kieß ist ausgemustert - da brauch mer nimmer warten....!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Altmeister


    Außer es läuft wie bei Kießling: da warten wir angeblich immer noch drauf, daß er die notwendige Zahl an Einsätzen absolviert...

    nee warten wir nimmer. im kieß vertrag stand damals 5 länderspiele in den nächsten 2 jahren. hatte dann aber nur 4 daher gabs keine weitere nachzahlung.

  • Zitat von weize

    nee warten wir nimmer. im kieß vertrag stand damals 5 länderspiele in den nächsten 2 jahren. hatte dann aber nur 4 daher gabs keine weitere nachzahlung.


    Echt? Ist das öffentlich jemals so bekannt geworden? Egal, Kieß ist beim Bundes-Jogi eh außen vor...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Totti

    Der wird 5 Minuten aufs Feld gelassen, damit er für die deutsche NM gesichert ist und die Dürrgn ihn in Ruh lassen, so einfach ist das.

    "festgespielt" nennt man das auf neudeutsch

  • Zitat von ognom0815


    Volle Zustimmung. Ich weiß garnicht was ihr immer mit diesen Kicker-Noten habt.

    nö, weil anscheinend jeder der, jung und gradauslaufen kann und NICHT beim glubb bzw. bei den großen 4 spielt in der nationalelf spielen darf wenn er 2 gute spiele gemacht hat.

  • Zitat von Altmeister

    Echt? Ist das öffentlich jemals so bekannt geworden? Egal, Kieß ist beim Bundes-Jogi eh außen vor...

    auch völlig zurecht der stolperer!

  • Lt. Kicker-print kann sich die Ablösesumme für Gündogan auf 6 Mill. € erhöhen, wenn der BvB 3x hintereinander einen europäischen Wettbewerb erreicht !

    Wohlgemerkt...europäischer Wettbewerb, nicht nur Champions-L.

    Scheint doch machbar zu sein....

  • Das war auch mir bekannt, zwar nicht, dass sie es dreimal hintereinander schaffen müssen, aber dass wir bei Erreichen eines europäischen Platzes des BVBs nochmal gut Geld kriegen. Deshalb stört mich die Schwächephase von denen aweng.

  • festgespielt!
    Katsching :face_with_tongue:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von T-Byrd

    Der werd nuch greina, wenn er kurz vor der Euro ausgemustert werd. Dann isser der Oberloser.

    :schaem:

    Spiel 1 in der NM hat er. Jawoll!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von T-Byrd

    Der werd nuch greina, wenn er kurz vor der Euro ausgemustert werd. Dann isser der Oberloser.


    da stimme ich dir zu. gündogan kann fast nix. es reicht weder für dortmund, noch für deutschland.

  • Zitat von kleinerUdo


    da stimme ich dir zu. gündogan kann fast nix. es reicht weder für dortmund, noch für deutschland.

    Des stimmt nicht Günni kann genau das, was man im Mittelfeld von Barcelona können muss:
    Stellungsspiel (defensiv und offensiv), Ballsicherheit, Schußstärke, Blick für den Nebenmann etc.

    Das natürlich (noch nicht ganz) auf dem Barcelona-Niveau, aber immerhin.

    Und diese Spielweise bzw. die Stärken sind natürlich für den Beobachter viel schwerer zu erkennen als Kopfballstärke oder die Stärke im 1 gegen 1.

  • Bekommt der Club auch einen Nachschlag von Dortmund, weil Günni jetzt Nationalspieler ist?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!