• Zitat von Clubi

    Einfach nur sensationell wie der Junge sich entwickelt hat.
    Sein Traumsolo in der 2. Halbzeit mit anschließendem Klasseschuß war allein schon das Eintrittsgeld wert!

    Ging mir genau so.
    Man kan durchaus Stolz darauf sein, einen solchen Spieler in den Reihen gehabt zu haben.

  • Geht immer alles a bissl schnell find ich. Braucht ma sich ja nicht wundern, wenn die jungs immer den naechsten schritt machen. Wie lang isser jetzt dort? Wir hypen die und dann schreien wir wenn die marktmechanismen greifen....

  • Zitat von cinico


    interessant wäre die Frage, ob mit oder ohne Ausstiegsklausel bei festgeschriebener Ablösesumme...
    oder sind die Dortmunder da jetzt vorsichtiger? :wink:

    Interessanter wäre noch, ob wir bei einer Ablösesumme partizipieren....
    Dann wär wohl eine festgeschriebene Ablösesumme weniger gut :wink:

  • Ich glaub nicht, dass wir noch weiter von irgendwelchen Klauseln profitieren, da wäre der BVB damals ja schön blöd gewesen.

  • Zitat von Totti

    Ich glaub nicht, dass wir noch weiter von irgendwelchen Klauseln profitieren, da wäre der BVB damals ja schön blöd gewesen.


    Naja, eine Weiterverkaufsbeteiligung ist ja jetzt nicht das Abwegigste (siehe gerade bei Gündogan Bochum).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es wäre schön wenn der BVB das Finale gewinnt und Günni uns den Pott widmet.
    Dann wär der Glubb auch einmal "Championsleague Sieger der Herzen".

    Ach, ich freu mich das der Günni sich so entwickelt hat. Man konnts ihm damals schon nicht übel nehmen, aber mittlerweile ist er einfach unverzichtbar geworden. Trotzdem schade das er nimma bei uns spielt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ThomasFCN


    wir haben damals 300.000 an Bochum bezahlt
    und jetzt bekommen die 25.000.000 für ihn

    Na ja er sagt ja er hat Dortmund alles zu verdanken!! (Kein wort vom Clubb) sonst würd er immer noch bei den Amateuren kicken

  • Zitat von doemitz

    Na ja er sagt ja er hat Dortmund alles zu verdanken!! (Kein wort vom Clubb) sonst würd er immer noch bei den Amateuren kicken

    Ganz ehrlich: Man kann von ihm doch nicht erwarten, bei jedem Interview zu erwähnen, dass er ein Glubberer ist.
    Ich bin froh dass er seine Verbundenheit zum Club überhaupt paar Male nach dem Wechsel gesagt hat, denn viele andere Spieler legen gar keinen Wert darauf, derartiges zu erwähnen. Aber bloß weil er es mal erwähnt hat und dem FCN viel zu verdanken hat, muss er das ja nicht dauernd und ständig betonen.

  • hurr. Also für Dortmund täts mir fast ein bisschen leid und in der Fortsetzung dann auch für die Liga .. da stoppt die Bauern halt so schnell keiner mehr fürcht ich mal. (Gut, muss man schauen was die BVBler dann mit ihrem neuen Reichtum treiben, aber das ist schon hart so viele Leistungsträger (ggf.) ersetzen zu müssen.)

    Aber für Ilkay wärs natürlich bombig und obendrein besteht dann berechtigte Hoffnung darauf, dass er in der Nationalelf den Stammplatz von Schleimi wegschnappt.. das wär schon was.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!