• Schön zu sehen wie er sich entwickelt hat. Wir haben ihn entdeckt, gefördert, Dortmund hat ihn fast schon perfektioniert. Er erinnert in seiner Spielweise schon ein wenig an Xavi, da ist es Barca nicht zu verdenken, mit dem Gedanken zu spielen. Er würde auch gut in das System Barcas passen. So oder so kommt man auch in der Nati in ein bis zwei Jahren nicht mehr an Gündogan vorbei. Dann wird wohl Khedira Platz machen müssen.

  • Zitat von Vv00t

    hurr. Also für Dortmund täts mir fast ein bisschen leid und in der Fortsetzung dann auch für die Liga .. da stoppt die Bauern halt so schnell keiner mehr fürcht ich mal. (Gut, muss man schauen was die BVBler dann mit ihrem neuen Reichtum treiben, aber das ist schon hart so viele Leistungsträger (ggf.) ersetzen zu müssen.)

    Aber für Ilkay wärs natürlich bombig und obendrein besteht dann berechtigte Hoffnung darauf, dass er in der Nationalelf den Stammplatz von Schleimi wegschnappt.. das wär schon was.


    Falls es so kommen sollte sehe ich dortmund mit sahin gut aufgestellt immernoch.

  • Zitat von Dude


    Falls es so kommen sollte sehe ich dortmund mit sahin gut aufgestellt immernoch.

    Naja, Sahin ist momentan ja "nur" geliehen und hat sich ja auch nicht wirklich in die erste Mannschaft spielen können.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Günni viel Erfolg heut Abend und bescher dem Glubb noch ne nachträgliche Prämie

    :glubb::fcn-dh::glubb:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Günni viel Erfolg heut Abend und bescher dem Glubb noch ne nachträgliche Prämie

    :glubb::fcn-dh::glubb:

    wie viel Millionen Nachschlag gibts denn...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sensationell was er gespielt hat.
    Bin stolz darauf, dass dieser Spieler unser Trikot getragen hat.
    Ily, dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg und bleib vor allem gesund. Du hast das Zeug, zu einem der ganz Großen zu werden. Für mich stehst du schon vor Schweini.

  • Zitat von Dude

    Ich hätte die eier glaub nicht gehabt den elfmeter zu schießen. Wahnsinn. :hoch:

    Respekt vor dieser Leistung Günni!

    Ab auf die Bank Schweinsteiger!

  • Zitat von Dude

    Ich hätte die eier glaub nicht gehabt den elfmeter zu schießen. Wahnsinn. :hoch:


    War verwundert, dass er und nicht Lewandowski schoss.
    Wer ist eigentlich Dortmunds Elfmeterschütze Nr.1?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!