• Zitat von chesserio

    Ich meinte ja uach nich Pokal, sondern das letzte Buli Spiel :wall:

    Bleib mal locker, hab nur das Datum der Antwort gestern gelesen. Alles wird gut! :roll:

  • Zitat von chesserio

    Ich meinte ja uach nich Pokal, sondern das letzte Buli Spiel :wall:

    Mein Patzer.
    Sorry!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    Ilkay Gündogan sollte bei Borussia Dortmund neuer Taktgeber im Mittelfeld werden und den nach Madrid gewechselten Nuri Sahin ersetzen. Doch das Leistungslevel seines Vorgängers scheint unerreichbar für den Jungnationalspieler. Dem 21-Jährigen droht dauerhaftes Reservisten-Dasein.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,805820,00.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • scheint sich in nürnberg aber, ähnlich wie eckici, wohler zu fühlen als in dortmund (bzw. eckici in bremen). so hat er das silvesterwochende lieber mit eckici und ein paar kumpels hier gefeiert als in dortmund.

    winzie

  • Zitat von Glubberer1987

    Er heißt Ekici.
    Und für Gündogan tut es mir leid, dass er immer wieder mit Sahin verglichen wird. So einen Top-Mann kann er einfach (noch?) nicht 1:1 einsetzen.


    Er könnte ja momentan noch nicht mal sich aus der Vorrunde der letzten Saison ersetzen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von HCP8

    Ja,ja,der nächste Schritt in der Karriere...

    es war eben ein wichtiger finanzieller schritt für seinen Berater

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von icetiger1968


    Er könnte ja momentan noch nicht mal sich aus der Vorrunde der letzten Saison ersetzen...

    Das ist richtig und verwundert mich auch. Mit so vielen guten Mitspielern sollte man doch eigentlich leicht glänzen können.

  • Zitat von winzie

    scheint sich in nürnberg aber, ähnlich wie eckici, wohler zu fühlen als in dortmund (bzw. eckici in bremen). so hat er das silvesterwochende lieber mit eckici und ein paar kumpels hier gefeiert als in dortmund.

    winzie


    quelle?

  • Zitat von haribo78

    wo hast sie denn feiern gesehen?


    gündogan und ekici sollen am 30. im mach1 gewesen sein (die habe ich da nicht selber gesehen, sondern ein kumpel von mir). am 31. waren sie in der indabahn, da habe ich sie selber gesehen und zu später stunde ekici auch kennengelernt (das ist aber eine längere geschichte) und mich ein wenig mit ihm unterhalten (wir wurden auch eingeladen mit ihnen zu feiern, bin aber nicht so der fanboy und wollte das nicht). auf jeden fall habe ich ihn auch mal auf seinen wechsel angesprochen, frech wie ich bin :lol: , und so wie er geantwortet/gewirkt hat bin ich der meinung er selber wollte nicht unbedingt nach bremen bzw lieber hier bleiben, ihm blieb aber wohl keine andere möglichkeit.

    winzi

  • Dass der Illy in Nürnberg war, kann ich auch bestätigen.

    Die Dortmund soll'n etz bitte den Reuß kaufen und der Günni kommt einfach zurück. Aus.

  • Zitat von Totti

    Im Nachhinein wärens wohl alle lieber hier geblieben. Aber eben im Nachhinein.

    Im nachhinein kann man den Jungs sagen "zu früh", anderseits kann man bei den Verkäufen nicht sagen das unsere Verantwortlichen viele fehler gemacht haben...^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen