• Zitat von k-m-b


    War verwundert, dass er und nicht Lewandowski schoss.
    Wer ist eigentlich Dortmunds Elfmeterschütze Nr.1?


    Lewandowski hat ja schon im Ligaspiel gegen die Bayern vor paar Wochen verschossen, deswegen dacht ich mir schon, dass jemand anders schießt - GÜNNIIIIIIII :grinning_face:

  • Ein Traum von einem Fußballspieler. Wie sagte mein alter Herr immer: Fußballspielen fängt im Kopf an. Gepaart mit den koordinativen und technischen Fähigkeiten ergibt das einen ZM wie er besser kaum sein kann. Chapeau, Ilkay!

  • geiles Spiel, geiler Spieler, super cool beim Elfer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Und jetzt hat er sich lt. Bunte wohl auch noch die gute Sila Sahin geangelt.....der Sack!!

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Gibts eigentlich Geld dafür das er im Finale gespielt hat?

    Na mit der Sila macht er ja nix verkehrt, wobei ich befürchte das sie reifer sein wird als er.
    Man kann in Dortmund eh nur hoffen das dort nicht solche Zustände sind wie in HH, wo jeder mit jedem und immer und überall...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Alzo ich hab amol in entsprechenden Fachmagazinen recherchiert und ich mou song: ka schlechte Wahl, Illy!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von xxlthl

    Jetzt hab ich schon gedacht, das wäre die Exfrau von Nuri Sahin. Hab mich schon gewundert, dass der die Ex vom Teamkollege sich schnappt. Wäre wohl vielleicht auch lustig gewesen beim Training...

    Sarah Connor hat noch eine Schwester?

    Edith fragt noch: Diese Plastikmöpse gefallen tatsächlich irgendwem?
    Das Playboycover! :schaem:

  • Zitat von Zühnigger

    Dem Günni auf jeden Fall.


    ... och ... ähm .. also .. naja ... ähm ... nunja ... also, JA ... ich finde Gündogan ist ein guter toller Fussballspieler :oops:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zühnigger

    Sind auf jeden Fall gebraucht: der Schloenvoigt hat an den Huppen auch schon rumgeschraubt

    ... im Februar getrennt. Im Maerz todungluecklich Im April die Liebe des Lebens kennengelernt. Das ging aber schnell.
    Eventuell mehr Wertschätzung ?

    Was wäre mir das scheiß egal ... :oops::mrgreen:

    ... also wenn ich so einen tollen 11m im CL Finale rein mache, dann gewinne ich bestimmt später mal einen Titel ! :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!