• Na dann Ilkay - ne 5 jahre Ältere ist ja für den Anfang ganz reizvoll :hoch: - aber irgendwie finde ich diesen Trend das junge Profifußballer eine ältere Lebensabschnittspartnerin haben (und das war schon bei Bernd Schuster so) sehr merkwürdig. :gruebel:

    Kann es sein, dass die Jungs wegen zu viel Fußball und Karriere einfach zu früh von zu Hause weg gekommen sind und dann einen Mutterkomplex haben? :mrgreen:


    P.S. klar bin ich auch neidisch! Ich wär gerne auch noch mal so jung wie der Ilkay! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Na dann Ilkay - ne 5 jahre Ältere ist ja für den Anfang ganz reizvoll :hoch: - aber irgendwie finde ich diesen Trend das junge Profifußballer eine ältere Lebensabschnittspartnerin haben (und das war schon bei Bernd Schuster so) sehr merkwürdig. :gruebel:

    Kann es sein, dass die Jungs wegen zu viel Fußball und Karriere einfach zu früh von zu Hause weg gekommen sind und dann einen Mutterkomplex haben? :mrgreen:


    P.S. klar bin ich auch neidisch! Ich wär gerne auch noch mal so jung wie der Ilkay! :wink:

    Wenn schon Mutterkomplexe, dann eine Milf. Aber, unrechte hast nicht - 5 Jahre sind schon eine Marke, und ich schätze sie irgendwie reifer ein als ihn. Obs lange gut geht, bin da skeptisch. Es wird so enden wie bei den van der Vaarts oder wie bei ihr mit dem Jörn.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Totti

    Ihr kennt euch aber aus.

    Langjährige Erfahrung in der Beobachtung von Fußballerfrauen! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Eure Theorien in aller Ehren, aber ihr seid auf dem Holzweg, Freunde der Liebe.
    Diese Partnerwahl deutet darauf hin, dass Ilkay einen Riesen-Eumel hat, den Jüngere nicht handeln können.
    So schaut's aus.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • :muah: [

    Zitat von vorph

    Eure Theorien in aller Ehren, aber ihr seid auf dem Holzweg, Freunde der Liebe.
    Diese Partnerwahl deutet darauf hin, dass Ilkay einen Riesen-Eumel hat, den Jüngere nicht handeln können.
    So schaut's aus.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von oberlehrer

    Wenn ich er wäre, hätte ich das auch so gemacht. :smiling_face_with_sunglasses:

    gemeldet. bei deiner chefin.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von soerenrudi

    Und ich dachte schon ich bin im Glubbforum, wohl nochmal Glück gehabt :lol:


    Der Begriff Sommerloch ist wohl im Zusammenhang mit dem Thema gerade wohl unpassend, oder? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Trainergott

    Ekelhaft die Tante, aber zum Hörner abstoßen wird's schon taugen.

    im Puff ists billiger, aber des kapiern die Millionaros net ...

    "Spielerfrau" oder Bordsteinschwalbe macht doch nicht viel Unterschied (ausser beim Preis) - sind beides i.d.R. reine Geschäftsbeziehungen...

    Oder schaut euch doch mal die meisten Typen an... (Schweini, Ribery, und Co.) Denkt ihr die kriegen ohne Kohle solche Weiber ab....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    im Puff ists billiger, aber des kapiern die Millionaros net ...

    "Spielerfrau" oder Bordsteinschwalbe macht doch nicht viel Unterschied (ausser beim Preis) - sind beides i.d.R. reine Geschäftsbeziehungen...

    Oder schaut euch doch mal die meisten Typen an... (Schweini, Ribery, und Co.) Denkt ihr die kriegen ohne Kohle solche Weiber ab....?


    Lenk du mal net vom Helmes ab!

  • eieieiei wies nur alle lästern... zu alt, zuviel silikon, nur das geld, eklig, spielerfrau=bordsteinschwalbe, mutterkomplex...

    wär etz schonmal interessant zu wissen was ihr alle zuhause sitzen habt. :loool:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    eieieiei wies nur alle lästern... zu alt, zuviel silikon, nur das geld, eklig, spielerfrau=bordsteinschwalbe, mutterkomplex...

    wär etz schonmal interessant zu wissen was ihr alle zuhause sitzen habt. :loool:


    Maaaannn erinner mich net daran!

  • Zitat von eintakter

    eieieiei wies nur alle lästern... zu alt, zuviel silikon, nur das geld, eklig, spielerfrau=bordsteinschwalbe, mutterkomplex...

    wär etz schonmal interessant zu wissen was ihr alle zuhause sitzen habt. :loool:


    Kkgk68s.jpg

  • :lol:  Trainergott

    @Takter
    Ich find auch, dass hier ganz schön abfällig und weit unter der Gürtellinie von Ilkay`s Freundin geschrieben wird. Schließlich verbirgt sich ja hinter dieser getunten Fassade sicherlich auch nur ein ganz normaler Mensch.
    Aber diese Menschen suchen Aufmerksamkeit und wollen ganz bewusst in der Öffentlichkeit stehen. Spätestens wenn man sich im Blähboy hat ablichten lassen, muss man dann mit einem gewissen Image rechnen. Von daher hält sich mein Mitleid wiederum in Grenzen. :slightly_smiling_face:

    Aber hier geht`s ja eigentlich um den Ilkay, von dem ich vor dem CL-Finale prophezeit hatte, dass er ein Tor macht! :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich bin echt stolz auf den Boum und auch stolz darauf, dass er bei uns zum Profi wurde und den Grundstein dafür gelegt hat, was er jetzt ist und noch werden könnte. :hoch:

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!