• Zitat von Glubberer1987

    Den würde ich auch nehmen :lol:
    Hmm, ich weiß nicht, ob das Reus-Transfer Auswirkungen auf Gündogan haben wird. Spielen beide ja auf unterschiedlichen Positionen.

    Einmal das und zum zweiten glaube (schätze) ich Klopp und den BVB nicht so ein, dass man nach so kurzer Zeit einen jungen Spieler wieder wegschickt... irgendwie.

    Würde ich es für realistischer halten bei Ekici anzurufen (sollte das Theater bei Werder weiter so gehen und die auch wirklich im MF noch mal zuschlagen).

    Ok, und ich gebe zu ... einen Ekici halte ich auch für den besseren Fussballer wie Gündogan (was ihn nicht schlecht machen soll, aber Vorteil Ekici, bei mir).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • der Illy ist eine geldgeile Fussball-Hure geworden
    ich finde sowas abscheulich!

    Respekt an Zorc/Klopp , die trotz TOP-Mittelfeld-Besetzung
    so einen Kaliber zaubern!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    der Illy ist eine geldgeile Fussball-Hure geworden
    ich finde sowas abscheulich!

    Ähh ja, natürlich ist er das.

  • Zitat von chesserio

    GEIL!
    Wenn sie jez Götze noch halten, schlägt das Pendel immer mehr Richtung BVB :slightly_smiling_face:


    Ich würd gern mal wissen warum.
    Denn ich frag mich schon für wen er bei den Bayern hätte spielen sollen?

    Who's next?

  • Zitat von kop

    Einmal das und zum zweiten glaube (schätze) ich Klopp und den BVB nicht so ein, dass man nach so kurzer Zeit einen jungen Spieler wieder wegschickt... irgendwie.

    Würde ich es für realistischer halten bei Ekici anzurufen (sollte das Theater bei Werder weiter so gehen und die auch wirklich im MF noch mal zuschlagen).

    Ok, und ich gebe zu ... einen Ekici halte ich auch für den besseren Fussballer wie Gündogan (was ihn nicht schlecht machen soll, aber Vorteil Ekici, bei mir).

    Denke auch das uns Ekici besser helfen könnte als der Illy . Ekici wär ein Traum wenn der wieder kommen würde da es meiner Meinung genau daran hackt big_sleep.gif

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Denke auch das uns Ekici besser helfen könnte als der Illy . Ekici wär ein Traum wenn der wieder kommen würde da es meiner Meinung genau daran hackt big_sleep.gif

    ich denke der Allofs entdeckt sein herz für den Club, vielleicht inspiriert durch Andi Wolf, und leiht uns den Ekici aus

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Warum sollte Gündogan zurück zu uns kommen? Wenn er den BVB verlassen will, dann wechselt er zu Schalke, Leverkusen, Bremen, HSV oder Hoffenheim :slightly_smiling_face: . Nur wird der BVB schön blöd sein ihn ziehen zu lassen. Die Wissen genau was er für Qualitäten hat und brauchen einen breiten Kader und Gündogan gehört zu dem breiten Kader einfach hinzu...

  • Zitat von oberlehrer

    Ist leider oft so in diesem Geschäft, aber was will man machen.

    für 2 Mio kaufen und nächstes Jahr für 9 nach Leverkusen verkaufen :nix:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    für 2 Mio kaufen und nächstes Jahr für 9 nach Leverkusen verkaufen :nix:

    und Wollscheid im Gegenzug zurückholen ..