• .

    .... ja den gibts auch noch im aktiven (Erstliga-!!)Fußball:


    "Alemannia Aachen erlebte zum Abschluss seines Trainingslagers auf Zypern im Testspiel gegen den Rapid Wien eine derbe Abfuhr. Zweitligist verlor in Larnaca 0:5 - für den österreichischen Rekordmeister war unter anderem der langjährige Bundesliga-Profi Marcel Ketelaer erfolgreich"

    kicker.de

  • "Ketelaer bei Austria-Testspiel gesichtet
    Zuletzt wurde Ketelaer, gemeinsam mit seiner österreichischen Freundin, beim Testspiel zwischen der Wiener Austria und dem ungarischen Klub Kaposvar gesichtet. "Das war aber mehr eine Freizeitangelegenheit", räumt "Kette" schmunzelnd ein. "

    Dass sich die meisten Klubs bereits in der Vorbereitung befinden, ist für den Linksfuß kein Problem: "Ich halte mich fit, indem ich regelmäßig laufen gehe und mit ein paar Kumpels spiele."


    Naja, bei RAPID braucht man den Kerl ja nicht mehr und die Violetten holen sich heutzutage eh schon jeden Kreisligaspieler. Also was solls...

    Quelle: http://www.sportnet.at/ketelaer_bleibt_in_oesterreich.urla

    Na, wir trinken glei aus der Floschn,
    brauchens is Stamperl ned woschn!

  • Zitat von Exilfrange

    wo is udo^^ der war doch damals immer dafür dass der kerl spielt :grinning_face:

    Vielleicht hat er ja tatsächlich seine Hand ins Feuer gelegt, nachdem der Frank Baumann nicht mehr zu uns zurück kommt? :respekt:

  • Zitat von kleinerUdo

    :sherlock:
    was war das damals bei gladbach für ein riesentalent. was hat er nur verbrochen?

    stimmt hast recht der war damals mal bei Gladbach glaub ich sogar im weiteren Kreis der Nationalmannschaft so wie ich mich erinnern kann, könnte mich allerdings auch täuschen :mrgreen:
    Aber irgendwo glaub ich hab ich mal gelesen, daß seine Mutter ne Pommesbude hat oder hatte, als er bei uns war hats so ausgesehen, als wenn er da der beste Kunde war :mrgreen:

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    stimmt hast recht der war damals mal bei Gladbach glaub ich sogar im weiteren Kreis der Nationalmannschaft so wie ich mich erinnern kann, könnte mich allerdings auch täuschen :mrgreen:
    Aber irgendwo glaub ich hab ich mal gelesen, daß seine Mutter ne Pommesbude hat oder hatte, als er bei uns war hats so ausgesehen, als wenn er da der beste Kunde war :mrgreen:

    Auch so einer, der nur unter Meyer groß `raus kam......beim HSV erfolgte sein Karriereknick....endgültig bei den Hamburger Fans hatte er verspielt, als er sich bei einem Gladbach-Spiel von den dortigen Fans in der Kurve feiern ließ......Koller lässt grüssen. :wink:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    die 11freunde fragen nach was er so macht

    http://www.11freunde.de/bundesligen/150159?page=1

    Interessant finde ich in diesem Artikel folgende Aussage, die der eine oder andere Dauernörgler auch mal berücksichtigen sollte:

    Marcel Ketelaer:"Die Zuschauer vor dem Fernseher oder im Stadion haben es oft leicht, sich zu beschweren, weil sie nicht wissen, was das Ziel der Mannschaft und für einen einzelnen im Spiel überhaupt ist. Auch wenn ich die Ziele erreicht habe, die mit Trainer und Mannschaft abgesprochen waren, war es nicht genug und die Medien haben dementsprechend berichtet. "

  • Zitat von Glubbman

    Interessant finde ich in diesem Artikel folgende Aussage, die der eine oder andere Dauernörgler auch mal berücksichtigen sollte:

    Marcel Ketelaer:"Die Zuschauer vor dem Fernseher oder im Stadion haben es oft leicht, sich zu beschweren, weil sie nicht wissen, was das Ziel der Mannschaft und für einen einzelnen im Spiel überhaupt ist. Auch wenn ich die Ziele erreicht habe, die mit Trainer und Mannschaft abgesprochen waren, war es nicht genug und die Medien haben dementsprechend berichtet. "

    Eine Mannschaft sollte nur ein Ziel haben, ein Spiel zu gewinnen?!?!?

  • In diesem Fall bin ich ganz bei Dir hattrick. Ziel einer Mannschaft sollte es wohl sein, das entsprechende Spiel zu gewinnen! Oder welches waren damals die Ziele der Mannschaft und des Trainers, als Marcel noch mitgespielt hat? Etwas Spiele zu verlieren? :shock: Der erzählt a Gwaaf!

  • Zitat von hattrick

    Eine Mannschaft sollte nur ein Ziel haben, ein Spiel zu gewinnen?!?!?

    Ja wobei mitunter der einzelne seine Aufgaben brav umsetzt und zum Schluss kommt halt nix bei rum ... wobei wenn der Ketelaer bei uns seine Vorgaben immer umgesetzt hat, frag ich mich was eingedenk der von ihm gezeigten "leistungen" die vorgaben gewesen sein sollen ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne