• Zitat von MaddinXY

    @olymp: Die Rosters stehen schon lange fest, dafür ist es zu spät. Du kannst also aufhören, fürs falsche Team zu hoffen. :mrgreen:

    Kann "Uns Uwe" nicht noch nachnominieren?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dafür müsste er Plätze im Kader freilassen. Früher konnte nach der Vorrunde auch noch nachnominiert werden. Ich weiß nicht, ob diese Regel immer noch Bestand hat. Aber stell dich mal auf eine 7-Spiele-Serie bei VAN-CHI ein. Bis die vorbei ist, hat sich Deutschland eh schon wieder aus dem Turnier verabschiedet. Er könnte höchtens helfen, den Klassenerhalt zu sichern.

  • Zitat von olymp69

    Kann "Uns Uwe" nicht noch nachnominieren?

    Jetzt nochmal :mrgreen: Abgesehen davon, dass du uns gerade einen der wichtigsten Verteidiger der Canucks abspenstig machen willst :wink: , behaupte ich mal, dass der Ehrhoff nach einem neunstündigen Flug nicht gleich in Einsatzform ist. Die Serie dauert schon jetzt mindestens bis Sonntag, wo das erste deutsche Spiel schon vorbei ist und das zweite, glaube ich, auch.

    "Resist - Peace!"

  • Also gut, dann soll er halt die Hawks flexn - unser Nationalteam wirds mit ihm oder ohne ihn eh nicht weit bringen...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Also gut, dann soll er halt die Hawks flexn - unser Nationalteam wirds mit ihm oder ohne ihn eh nicht weit bringen...

    Hawks und flexn wird der andere Maddin nicht gerne hören... :mrgreen:

    Aber SnuggleZ: Ich muss jetzt schon mal wieder den typischen Vancouver-Verschwörungstheoretiker raushängen lassen... ich habe jetzt zum ersten Mal Bilder vom Spiel gesehen, und dass Luongo wirklich kein einziges Mal eine absolut offensichtliche Goalie Interference zugesprochen bekommen hat, wirkt sich schon auch auf die Leistung aus. Bei dem einen Tor haben sie ihn ja praktisch ins Netz reingeschoben und der Ref hat nix unternommen. In seiner Crease gehts zu wie auf nem Jahrmarkt, aber keiner pfeift irgendwas :? ... Ich weiß schon, dass für die NHL Chicago vs. Pittsburgh das lukrativste Finale wäre und die dummen Kanadier nur zur Geldbeschaffung in der regular season taugen (wenn in weiten Teilen von Amiland sich keine Sau für Hockey interessiert) unter Mr. Bettman, aber sowas geht einfach nicht in einer Liga, die für sich den Anspruch hat, ernsthaften Sport zu bieten und kein WWE-Entertainment mit Storyline.

    "Resist - Peace!"

  • Maddin
    EDIT: der xy :wink:
    Klar, die lieben Refs werden sicherlich auch etwas ihre finger im Spiel haben. Man weiß nie, was Bettman da plant... also Pittsburgh seh ich sicherlich im Finale wenns nach dem ginge...wir werden sehen. Vor allem dieser Befug....Befgly...Bfgl...ach du weißt welchen Spieler ich mein, gerade so ne Graupe macht den unterschied, das ist schon bitter irgendwie ! Toews,Kane,Sharp, Keith...okay...aber der?
    Ich glaube immer noch drann , dass ihrs packt !:wink:

  • Byfuglien ... glaub ich ... :winking_face:
    Naja, wenns nach dem Bettman gehen würde, dann müssten ja eigentlich Pittsburgh und Washington im Finale stehen ... Sid vs. Ovi um den Stanley Cup, was wäre das für eine Schlagzeile ... mal sehen welches Team sie die Conference wechseln lassen ... :lol:
    Erstmal heut Nacht den Red Wings die Daumen drücken, auch wenn ich sie net mag, aber noch lieber als die Sharks ... die stehen auf einer Stufe mit F**** ...

    Mal was zur Erheiterung, die 10 blödesten Play-Off Tore der NHL-Geschichte ... sehr witzig ... :lol:
    http://www.fanfeedr.com/nhl/2010/05/06…ng-you-to-tears

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ich bin schon wieder auf 180 :wut: - dieses Mal wegen den Habs, denen ich ja auch wohlgesonnen bin. Die Refs geben Cindy ein Powerplay, weil sein Stock gebrochen ist (ohne nennenswerten Einfluss der Canadiens), verweigern den Habs drei glasklare Strafzeiten in 20 Minuten und geben dann ein Tor trotz einer klaren "distinct kicking motion". Wenn das ein Tor war, wieso war dann Sedins gegen L.A. keins? Und Detroit mit Bertuzzi war wieder eins? HÄH? Das ist ja schon lookeresque, was die NHL heuer zusammenpfeift.

    "Resist - Peace!"

  • Yeah, schon 4:0 für die Wings und das erste Drittel ist noch nicht mal rum ... zumindest heute sind die Sharks fällig ...
    Franzen mit 4 Toren, Wahnsinn ... :shock:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Non-Stop Action in Montréal! Nach 1:10 Brutto sind schon 33 Minuten netto gespielt worden! Immer noch 1:2 für Pittsburgh und MTL bekam sogar gnädigerweise ein Powerplay :shock:

    "Resist - Peace!"

  • In Detroit ist Drittelpause, 5:0 mittlerweile, wobei das 5.Tor von Filpulla durchaus mit den 10 blödesten Toren mithalten kann ... er war rechts hinterm Tor und wollte vors Tor passen, was aber ein scheiß Pass geworden wäre, doch er trifft den Schlittschuh eines Shark-Spielers, von wo aus der Puck dann dem verdutzten Nabokov durch die Schoner geht ... ausgleichende Gerechtigkeit, die Sharks hatten ja letztens gegen die Wings auch erst so ein Dreckstor ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Schon die Hälfte der zweiten Drittelpause bei mir rum, sonst geht sie frühestens jetzt los bei 1.00 Startzeit. Das ist gut, da komm ich früher ins Bett. :lol: MTL braucht dringend mehr Zeit vor Fleurys Tor. Beide spielen sehr loose und vergeben Chancen über Chancen.

    "Resist - Peace!"

  • 6:0 Detroit, jetzt sollte es endgültig durch sein, die Sharks holen heut nix und werden evtl. sogar richtig vorgeführt ... aber was bringts Detroit, sie liegen nach dem Spiel immer noch 3:1 zurück und dürfen gar nicht mehr verlieren ...

    Seh grad, Montreal ist in Führung gegangen, sehr schön ... :slightly_smiling_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Habs nehmen zu viele Strafen... Die Geschwindigkeit ist jetzt einfach nur noch irre, von beiden Teams! Die Menge tobt, so macht Hockey Spaß. :grinning_face: Detroit soll wenigstens noch zwei weitere Spiele gewinnen, damit die Sharks nicht so ausgeruht sind.

    "Resist - Peace!"

  • Sehr schön, Montreal hat gewonnen ... hab mir grad die letzten 5 Minuten noch angesehen, war echt sau viel Tempo drin ...
    Naja, die Wings führen 6:1 nachm 2.Drittel, normal passiert da nimmer viel, von daher werd ich etz mal ins Bett gehen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Puh, zum Glück hat Montreal noch gewonnen! Fänds schrecklich wenn Pittsburgh diese Serie dominieren würde. Am Ende gewinnen sie schon noch, dafür werden die Refs schon sorgen !aber zumindest machen die Habs es spannend! Und ganz ehrlich, wenn es eine Arena gibt,bei der einen ob der Atmosphäre die spucke weg bliebt , dann ja wohl der Centre Bell... :face_with_tongue:

    Zum anderen Spiel heute kann ich nur sagen:
    Wenn Detroit diese Serie noch dreht, dann holen sie wahrscheinlich den Conference titel...das wär ja ein Wahnsinn!

  • Vancouver lebt noch! Souveräner Sieg in der windy city! :grinning_face: Leider wurde er teuer erkauft: Sami Salo mit Verdacht auf gerissenem Hoden (!) im Krankenhaus :ohnmacht: ... Damit hätte er aber immer noch ein Ei mehr als Byfuglien, der nicht mal das leere Tor treffen konnte (wie gesagt: ein riesiger show-off ohne jede Hockey-Fähigkeit). Die wirklich guten Blackhawks heißen Niemi, Toews, Keith und Sharp. Warum sich ein Team wie Chicago so eine Altlast wie Hossa antut, werde ich nie verstehen, aber momentan bin ich froh drum. Pat Kane: Not much of a problem!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Vancouver lebt noch! Souveräner Sieg in der windy city! :grinning_face: Leider wurde er teuer erkauft: Sami Salo mit Verdacht auf gerissenem Hoden (!) im Krankenhaus


    :rofl: Vllt. wirds ja doch noch mal spannend - Jetzt ein Heimsieg und dann nochmal Eier zeigen in Chicago :twisted:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."