• Glückwunsch an die devils, glücklich trifft es ganz gut ... weil die Flyers zu dumm waren, ist ea aber auch verdient.

    Und was ist denn mit den Blues bzw. Kings los?? :shock: Bruce Boudreau sieht die Kings ja im Stanley Cup Finale gegen die Rangers ... na hoffentlich gewinnen die Rangers dann ... :roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Glückwunsch an die devils, glücklich trifft es ganz gut ... weil die Flyers zu dumm waren, ist ea aber auch verdient.

    Und was ist denn mit den Blues bzw. Kings los?? :shock: Bruce Boudreau sieht die Kings ja im Stanley Cup Finale gegen die Rangers ... na hoffentlich gewinnen die Rangers dann ... :roll:


    Vorsicht! Vorsicht!!
    Der Feind hört mit.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker


    Vorsicht! Vorsicht!!
    Der Feind hört mit.

    :wink: ich weiß ... aber damit hätte ich echt nicht gerechnet, wobei das in die aktuellen POs passt, da ist ja nix wie gedacht ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    :wink: ich weiß ... aber damit hätte ich echt nicht gerechnet, wobei das in die aktuellen POs passt, da ist ja nix wie gedacht ...


    Hätte ich auch nicht gedacht, dass die Kings so gut abschneiden.
    Ich war in den 90er Jahren ein riesen Kings-Fan.
    Hab alle Spiele (so weit es damals ging) verfolgt, immer die USA Today am Bahnhof gekauft und die Resultate analysiert.

    Leider haben es die Kings damals, trotz Legenden wie Gretzky, Robitaille, Blake, Kurri, ... niemals geschafft, den Cup zu holen.
    In den letzten Jahren hat mein Interesse bezüglich den Kings und der NHL etwas nachgelassen.

    Naja, vielleicht schaffen sie es in dieser Saison.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Anaerob

    Glückwunsch an die devils, glücklich trifft es ganz gut ... weil die Flyers zu dumm waren, ist ea aber auch verdient.

    Und was ist denn mit den Blues bzw. Kings los?? :shock: Bruce Boudreau sieht die Kings ja im Stanley Cup Finale gegen die Rangers ... na hoffentlich gewinnen die Rangers dann ... :roll:

    :hoch:
    Ja, das war wirklich dumm. Aber passt schon *g*

    Kings vs. Rangers? Sieht im Moment tatsächlich ein wenig danach aus, aber: BITTE NICHT! :yuck::lol: (sorry @ Hamburger & Peter :wink: )
    Btw. Ich hab als Kind mal einen Kings-Schlafanzug geschenkt bekommen; der war so groß, dass er mir vermutlich heute noch passen würde :grinning_face:

    Schön, dass die Sympathien hier so vielfältig verteilt sind! Auch wenn ich hier immer nur zur Play-Off-Zeit regelmäßig poste, so macht es doch immer Spaß, hier mitzulesen. Muss auch mal gesagt werden :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Also.....so ganz über die Brücke, daß meine Rangers die Serie gegen Washington gewinnen, gehe ich noch nicht.

    Sind halt die Rangers ! Mal hop, mal Flop !

    Und selbst wenn, in einem Lokalderby ( zwischen Manhatten und East Rutherford liegen ca.30 - 40 Minuten Autofahrt ) ist alles möglich.

    Mir wären die Flyers lieber, mit denen kommen wir besser zurecht !

    Und ehrlich, falls wir das Finale wirklich erreichen sollten....nicht immer gewannen die Saisonstärksten.
    ( Maddin und seine Canucks konnten davon letztes Jahr ein Lied singen ! )

  • Ja, Caps-Rangers 3:2 ... damit stehts da etz 2:2 ... enge Kiste ...

    Im Westen scheint es auf ein Finale der Pacific Division hinauszulaufen ... wie von Boudreau erwartet, der die Pacific momentan für die stärkste Division der Liga hält ... klar, irgendwie muss man ja erklären, warum das eigene Team nicht in die POs kam :roll:
    Aber er hat wahrscheinlich nicht unrecht ... weiß aber nicht, ob ich das so toll finden soll ... in dem Conference Final müsste ich (aus der Sicht eines Ducks-Fan) zwischen Pest und Cholera wählen ... :roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Kurz und bündig: Die Devils führen die Serie jetzt mit 3-1 an, bei beiden Teams (v.a. bei den Flyers) scheinen langsam Konzentration und Kraft zu schwinden. Ist aber auch kein Wunder...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Und die Kings sind im Conference Final ... Sweep ... das erste 8. platzierte Team, das die Nr. 1 und Nr. 2 der Postseason eliminiert hat ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Ja, Caps-Rangers 3:2 ... damit stehts da etz 2:2 ... enge Kiste ...

    Im Westen scheint es auf ein Finale der Pacific Division hinauszulaufen ... wie von Boudreau erwartet, der die Pacific momentan für die stärkste Division der Liga hält ... klar, irgendwie muss man ja erklären, warum das eigene Team nicht in die POs kam :roll:
    Aber er hat wahrscheinlich nicht unrecht ... weiß aber nicht, ob ich das so toll finden soll ... in dem Conference Final müsste ich (aus der Sicht eines Ducks-Fan) zwischen Pest und Cholera wählen ... :roll:

    Die Atlantic-Division mit den Rangers, Flyers, Devils und Penguins ist mindestens genauso stark.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Die Atlantic-Division mit den Rangers, Flyers, Devils und Penguins ist mindestens genauso stark.

    Die ist auf jeden Fall auch sehr stark ... mit dem "er hat nicht unrecht" hab ich aber gar nicht auf die Stärke der Division angespielt, sondern auf das Conference Final :winking_face: Die letzten Jahre hätte ich bzgl. der Stärke wohl sofort zugestimmt, letztes Jahr hätten sich ja fast alle 5 aus der Pacific qualifiziert (und die Atlantic hat ja die Islanders :roll: ), aber dieses Jahr lief ja, v.a. im Westen doch mehr sehr komisch, die Central ist ja auch sehr stark des Jahr ...

    Die Rangers haben grad Spiel 5 gewonnen, nachdem sie 6,6s vor Schluß zum 2:2 ausgeglichen haben und dann nach knapp 1 Min in OT durch Staal gewonnen haben ... tja, dumm für die Caps, wenn man beim Stand von 2:1 21s vor Schluß nen Doubleminor wegen Histicking bekommt ... :schaem:

    Mal schaun ob Phoenix etz das Pacific Conference Final perfekt macht ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Mal schaun ob Phoenix etz das Pacific Conference Final perfekt macht ...

    Sieht ganz danach aus im Moment...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Sieht ganz danach aus im Moment...

    Und so ist es auch ... Phoenix hat 2:1 gewonnen ... guter Tag für die Yotes, die sich seit gestern auch wieder realistische Hoffnungen auf einen Verbleib in Glendale machen können, es gibt einen ernsthaft interessierten, bzw. eine ernsthaft interessierte Gruppe, für einen kauf der Franchise die sich auch an der Arena beteiligen will ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Machens die Devils heut Nacht zu oder kommen die Flyers ran? Hoffe auf ein spannendes Spiel :grinning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Machens die Devils heut Nacht zu oder kommen die Flyers ran? Hoffe auf ein spannendes Spiel :grinning_face:

    Ich tippe auf einen knappen Sieg der Flyers (leider...). Denke, das Spiel heute geht an die Flyers, aber die Serie an die Devils. Die Devils spielen bisher mit ziemlich hohem Aufwand und großer Disziplin (ein bisschen wie der Glubb unter Dieter Hecking...), da würden ein Sieg und eine kleine Pause echt gut tun, aber so recht dran glauben kann ich nicht... Naja, wenn sie sich keine unnötigen Strafzeiten fangen, dürfte das schon die halbe Miete sein. Ich hoffe - genau wie du - auf ein spannendes Spiel, am besten mit happy end und möglichst ohne OT... Was tippst du?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Oh hab nicht mehr reingeschaut, aber ich hätte vor dem Spiel auch auf die Flyers getippt ... Bauchgefühl ... momentan sieht es ja eher nach den Devils aus ... wieder mal sehr spannend bisher

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Das scheint zum running gag dieser Serie zu werden, dass das Team verliert, das den ersten Treffer macht. Kann gerne so bleiben heute. Bei den Flyers scheinen die Nerven blank zu liegen. Erst das geschenkte Tor und jetzt eine unnötige Strafzeit nach der nächsten. :grinning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ja, Glückwunsch an die Devils :wink: Die Flyers haben zu wenig gemacht im 3. Drittel ...
    Mal schaun wer der Gegner im CF wird ... hoffe auf die Rangers ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Ja, Glückwunsch an die Devils :wink:

    :hoch::prost:

    Zitat von Anaerob

    Mal schaun wer der Gegner im CF wird ... hoffe auf die Rangers

    Terrific! Devils-Brille hin oder her, das war noch nicht mal unverdient :slightly_smiling_face: War nach der letztjährigen Dreckssaison wirklich kaum zu erwarten. Ein paar Leute, denen man es nicht unbedingt zugetraut hätte, sind auf den Punkt fit und da, wenn man sie braucht. Mal sehen, was jetzt noch kommt... :slightly_smiling_face: Mir wären zwar die Capitals lieber, aber das wird wohl nix werden. Wie auch immer, ich werd morgen auch mal rein schauen... :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die Rangers müssen ins Spiel 7. Mir soll´s recht sein.
    Die Capitals hätten es fast schon wieder in der Schlussminute versaut :grinning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.