• Zitat von weyoun

    Schade, ich hätt´s euch gegönnt!

    Die Halbfinals stehen:
    im Westen
    Blackhawks vs. Red Wings
    Kings vs. Sharks

    und im Osten
    Pens vs. Senators
    Rangers vs. Bruins

    Danke ... irgendwie erinnern mich die Ducks auch öfter an Club :lol:

    Weiß nicht für wen ich sein soll, die Rangers und Bruins mag ich beide etwas ... und im Westen ist es mir total egal ... naja, lieber kommen die Sharks weiter, wenn schon ein californisches Team ins CF kommt mit der Chance auf SCF und Cup, dann sollten es die Sharks sein, die haben noch keinen Titel und hätten alle drei jeweils einen ...

    Ich tipp mal wieder ... im EWesten lag ich ja 2mal total falsch, die Seie der Ducks hab ich zumindest richtig auf Game 7 getippt ... genauso im Osten die der Bruins, dazu die der Rangers und Pens genau richtig ...

    Blackhawks vs Red Wings 4:2
    Kings vs. Sharks 2:4
    Pens vs. Senators 4:3
    Rangers vs. Bruins 4:3

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Wobei die Ducks diese Saison offensiv deutlich mehr auf der Pfanne hatten als der Club :slightly_smiling_face:

    Ach ja, sorry, da hat sich leider ein Dreher in meiner Auflistung eingeschlichen. Boston hat selbstverständlich Heimrecht gegen die Rags! :oops:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Blackhawks vs Red Wings 4:1 (Hawks sind einfach unfassbar gut, Detroit für mich ohne Chance)
    Kings vs. Sharks 4:3 (Enge Serie, die Sharks hatten mit meinen Canucks einen *schluck* leichten Gegner)
    Pens vs. Senators 4:2 (Pens werden sich durchsetzen, Sens aber gut unterwegs)
    Rangers vs. Bruins 3:4 (Die Fürchterlichen aus B-Town werden das wieder irgendwie hinkriegen, ich hasse sie einfach!)

    "Resist - Peace!"

  • Blackhawks vs Red Wings 4:3 (Ja, die Hawks sind brilliant, aber die Red Wings sind der unangenehmste Gegner den man sich wünschen kann. Das mussten erst die Ducks wieder spüren. Unglaublich wie die Jahr für Jahr eine absolute Playofftruppe aus Eis loslassen und diese (verfluchte) Dynastie nie mal untergeht...vor 10 Jahren waren die Avs noch absolut auf Augenhöhe, jetzt sind sie Meilenweit entfernt...wird trotzdem nicht reichen gegen die Hawks )
    Kings vs. Sharks 3:4 (Halte die Sharks für stärker, die Kings taten sich vor alllem am Anfang schon gegen die Blues schwer...der Torwart Quick ist allerdings absolut im Beast Mode )
    Pens vs. Senators 4:1 (Habe die Sens schon länger nicht mehr gesehen ,vielleicht bin ich deshalb zu pessimistisch hier.)
    Rangers vs. Bruins 2:4 (Sehe die Bruins hier auch stärker. Ich mag sie auch nicht besonders, aber die Rangers scheinen mir technisch überlegen, aber körperlich einfach schwächer. Und Das zählt leider in den POs! )

  • Irgendwie merk ich gerade, dass mir das momentan alles am Allerwertesten vorbeigeht. Kann doch nicht sein, dass ich da kein Team mehr so wirklich unterstützen will. Am ehesten noch Pittsburgh, aber nicht mal für die würde ich mir noch ne Nacht um die Ohren hauen. :oops:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Irgendwie merk ich gerade, dass mir das momentan alles am Allerwertesten vorbeigeht. Kann doch nicht sein, dass ich da kein Team mehr so wirklich unterstützen will. Am ehesten noch Pittsburgh, aber nicht mal für die würde ich mir noch ne Nacht um die Ohren hauen. :oops:


    Nicht, dass ich die Rangers irgendwie sonderlich sympathisch fände, aber aufgrund meiner regelrechten Abneigung gegenüber den Boston Bruins wäre es sehr nett anzusehen, wenn sie das Ganze noch drehen könnten. Beim Rest geht es mir wie dir. Immer wieder die Alten Bekannten in den PlayOffs. Erstaunt bin ich nur wieder über Detroit. Ich glaube nicht, dass Chicago das nochmal drehen kann. Klar, sie hätten die Spieler dazu, aber Detroit hat viele erfahrene Spieler, die wissen, wie man so eine Serie jetzt nach Hause fährt.

    Zu Roy und den Avs:
    Sehe das - trotz allem - gespalten : Das eine ist sehr euphorisch aufgrund des Moves und freut sich wahnsinnig, den (mMn) besten Keeper als Head Coach zu haben, der jemals das Trikot der Avalanche übergestreift hat. Varlamov wird er einiges zeigen können. :winking_face: Auf der anderen Seite hat er bisher keine Erfahrung im Herren-Eishockey sammeln können, nur im Junior Bereich. Das ist natürlich gewagt, den die NHL ist ein anderes Pflaster. "Superstars" verhalten sich auch anders als Jugendliche, besonders was das Training angeht muss hier einfach anders gearbeitet werden. Man wird sehen, wie das funktioniert. Ich hoffe einfach, dass er seine Energie und seine Erfahrung optimal auf unser Team übertragen kann.

    Eines muss man dazu ja wirklich sagen: Schlimmer als mit Sacco kann es nicht werden. Von demher auf jedenfall ein Fortschritt. Jetzt noch Seth Jones ass 1st Overall und wir sind alle wieder happy :hoch:

  • Langsam wirds interessant.

    Hoffe auf ein Finale LA Kings - Pittsburgh.

    Was hatten beide Mannschaft Anfang der 90er Jahre für ein Roster.

    Pittsburgh mit Lemieux, Jagr, Barrasso, Bourque, Coffey, Francis, Mullen, ....
    LA mit Gretzky, Robitaile, Hrudey, Blake,...

    Ich weiß allerdings nicht mehr, welcher Sender damals die Finals übertrug??
    Weiß das jemand von euch?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Also, die Blackhawks im Conference Final gegen die Kings ... absolut pro Blackhawks :smiling_face_with_sunglasses:
    Und Pittsburgh mit Malkin, Crosby, Iginla usw. ... ne, dann lieber die Bruins mit Seidenberg ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Also, die Blackhawks im Conference Final gegen die Kings ... absolut pro Blackhawks :smiling_face_with_sunglasses:
    Und Pittsburgh mit Malkin, Crosby, Iginla usw. ... ne, dann lieber die Bruins mit Seidenberg ...

    Ein Finale Hawks vs. Bruins würde ich nicht anschauen. Da explodiert mir ja der Schädel, so sehr verachte ich diese Teams. Go Kings and Pens!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Ein Finale Hawks vs. Bruins würde ich nicht anschauen. Da explodiert mir ja der Schädel, so sehr verachte ich diese Teams. Go Kings and Pens!


    :hoch::hoch::hoch:
    endlich ein Verbündeter!
    Bin auch ganz klar für LA und Pittsburgh.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Mir wär auch Hawks vs. Bruins lieber, aber anschauen werd ich mir die Finalserie wohl so oder so :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Mir wär auch Hawks vs. Bruins lieber, aber anschauen werd ich mir die Finalserie wohl so oder so :wink:

    :hoch:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Für mich laufen beide Serien grad optimal :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!