• Zitat von Ghostwriter

    ! Muss so kommen :winking_face: bin anfang mai in new york und mag mal ein nhl spiel live sehen

    Ich fürchte, du wirst keine Karten bekommen....oder du musst sie teuer auf dem Schwarzmarkt vor dem MSG kaufen.

  • Bei Ticketmaster kriegt man immer Tickets - sogar für den Super Bowl! Man muss halt bereit sein, für ein NHL-Playoff-Spiel ca. 250 Dollar hinzublättern. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Bei Ticketmaster kriegt man immer Tickets - sogar für den Super Bowl! Man muss halt bereit sein, für ein NHL-Playoff-Spiel ca. 250 Dollar hinzublättern. :wink:


    Nachdem meine dann frau (ist die Hochzeitsreise) glühender eishockeyfan ist wird wohl der preis bezahlt werden der ausgerufen wird :slightly_smiling_face:

    Der dollar steht ja zum Glück recht schwach da :face_with_tongue:

  • Zitat von Ghostwriter

    Nachdem meine dann frau (ist die Hochzeitsreise) glühender eishockeyfan ist wird wohl der preis bezahlt werden der ausgerufen wird :slightly_smiling_face:

    Der dollar steht ja zum Glück recht schwach da :face_with_tongue:

    Mmmh....die Messe könnte allerdings am spätestens 30.4. ( oder früher ? ) gelesen sein.
    Hoffen wir es, besonders für deine Frau und mich, nicht. :wink:
    Allerdings könnte es auch, " normale Ergebnisse " vorausgesetzt, Anfang Mai gegen Boston gehen.
    Und das werden dann auch highlights, um die ich euch beneide. :wink:

  • Was für ein perfektes Playoff-Spiel von den Habs heute Nacht :hoch: . Tampa Bay verzweifelte an Carey Price und vorne haben die Canadiens so ziemlich alle Chancen genutzt, die sich bieten und die Führung geschickt und energiesparend verwaltet. Nachdem dieses Jahr nix mit Vancouver ist, spring ich halt auf den Habs-Bandwagon auf.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Was für ein perfektes Playoff-Spiel von den Habs heute Nacht :hoch: . Tampa Bay verzweifelte an Carey Price und vorne haben die Canadiens so ziemlich alle Chancen genutzt, die sich bieten und die Führung geschickt und energiesparend verwaltet. Nachdem dieses Jahr nix mit Vancouver ist, spring ich halt auf den Habs-Bandwagon auf.

    Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wo jetzt deine Sympathien liegen.....oder ob dir die ganzen Play-offs am Ar...vorbei gehen. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wo jetzt deine Sympathien liegen.....oder ob dir die ganzen Play-offs am Ar...vorbei gehen. :wink:

    Ich hab immerhin zwei Spiele im Centre Bell gesehen - insofern hege ich schon Sympathien für die wunderschöne Stadt am St.-Lorenz-Strom. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Die Red Wings machten den 1. Schritt zur "Sensation", dank des Treffers von Pavel Datsyuk im 3. Drittel. Ähnlich wie auch schon bei den Aufeinandertreffer im Ligaalltag, zeigte sich, dass die Red Wings bei dieser Konstellation nicht der große Außenseiter ist, wie es die Tabelle vielleicht vermuten ließ. Man agierte auf Augenhöhe und lieferte sich mit dem Ligaprimus einen offenen Schlagabtausch, in einer doch sehr fairen Partie. Nachdem ich fest von der OT ausging, kam es in der 57. Minute dann doch noch zum Siegtreffer des "alten Mannes". :hirn:

  • wie gehn bitte stastny und mackinnon ab...7 punkte in 2 spielen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Colorado Avalanche - Minnesota Wild 4:0

    St. Louis Blues - Chicago Blackhawks 4:3

    Anaheim Ducks - Dallas Stars 4:2

    San Jose Sharks - Los Angeles Kings 3:4

    Boston Bruins - Detroit Red Wings 4:3

    Tampa Bay Lightning - Montreal Canadiens 2:4

    Pittsburgh Penguins - Columbus Blue Jackets 4:2

    New York Rangers - Philadelphia Flyers 4:3

    Grad wieder aus den USA zurück, Ducks live gesehen :grinning_face: ist mal überhaupt nicht mit unserer Fankultur vergleichbar ... leider war es ein für die Ducks unbedeutendes Spiel gegen Nashville das zu Recht mit 2:5 verloren wurde ...

    Gegen die Stars ist die Sache auch lange nicht gegessen, aber ich bin zuversichtlich und ein Derby gegen die Kings in den POs wäre schon mal geil!
    Ansonsten schon recht geile Spiele bisher insgesamt :hoch:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Die Habs spielen eine derart blitzsaubere Playoff-Serie, dass es fast schon beängstigend ist! Absolut beeindruckend: Ruhig, überlegt, dominant und effizient.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Die Habs spielen eine derart blitzsaubere Playoff-Serie, dass es fast schon beängstigend ist! Absolut beeindruckend: Ruhig, überlegt, dominant und effizient.


    San Jose im Westen aber genauso. Ich glaube da kann sowieso jeder jeden schlagen.
    Dass die Red Wings der unangenehmste Gegner von allen für die Bruins sind, hab ich auch schon erwartet. Das wird noch enger als es dem großen SC Favoriten lieb ist.

    Bin schon end heiß auf Spiel 3 meiner Avs heute. Falls wir das heute gewinnen, seh ich grünes Licht für s Weiterkommen. Und man kann ruhig sagen, dass meine größten Hoffnungen für diese Serie auf einen 18 jährigem Rookie beruhen. MacKinnon wird noch ein ganz Großer in der NHL. Book it! :hoch:
    Wir werden den SC vermutlich aufgrund unserer eher mittelmäßigen Defensive nicht gewinnen, aber wenn Duchene wieder fit ist (wohl nicht mehr gegen Minny...) und Varlamov seine Form erreicht, seh ich uns defintiv als sehr konkurrenzfähig...

  • wow, die kings haben das 0:3 gedreht und sind weiter.

    avs leider draußen...wird wohl auch wieder nur einer der üblichen verdächtigen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    wow, die kings haben das 0:3 gedreht und sind weiter.

    avs leider draußen...wird wohl auch wieder nur einer der üblichen verdächtigen...


    Ja, habs Spiel gesehen. Nach der vierten Führung und dem anschließenden 4:4 war mir klar, dass wir verlieren.
    Bin trotzdem stolz auf das Team, das war eine tolle Saison und ich hoffe die Jungs lernen daraus. Minnesota wird jetzt von Chicago geswept und dann bleiben tatsächlich nur die üblichen Verdächtigen. Schade schade schade.

    SJ auch draußen nach 3:0 Führung. Im Westen also nichts neues. :mrgreen:

  • Zitat von Ghostwriter

    So hab grad zwei Karten für das 2. Heimspiel der Rangers gegen Pittsburgh erstanden :grinning_face:

    Beneidenswert!
    Wo wohnst du denn?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."