• Ja.....es ist zum Verzweifeln.
    In beiden Spielen waren die Rangers das bessere Team....so war es zumindest zu lesen.
    Jetzt zum Garden....es wird verdammt schwer, da die Rangers ja nun nicht gerade mit Heimstärke glänzen.
    Es ist wie immer....verlierst du deine guten Spiele, wirst du die Schwächeren mit Sicherheit nicht gewinnen.
    Ich fürchte, die Serie ist over.....und hoffe nur, daß sich meine Rangers achtbar aus der Affäre ziehen.
    Dies haben sie allerdings schon, in den beiden ersten Spielen, mehr als respektabel bewiesen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja.....es ist zum Verzweifeln.
    In beiden Spielen waren die Rangers das bessere Team....so war es zumindest zu lesen.
    Jetzt zum Garden....es wird verdammt schwer, da die Rangers ja nun nicht gerade mit Heimstärke glänzen.
    Es ist wie immer....verlierst du deine guten Spiele, wirst du die Schwächeren mit Sicherheit nicht gewinnen.
    Ich fürchte, die Serie ist over.....und hoffe nur, daß sich meine Rangers achtbar aus der Affäre ziehen.
    Dies haben sie allerdings schon, in den beiden ersten Spielen, mehr als respektabel bewiesen.

    Du hast es vorhergesagt.
    LA gewinnt glatt mit 3-0 bei den Rangers.
    Somit ist die Serie so gut wie gelaufen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Hoffentlich machen die Rangers dasselbe mit L.A., was L.A. in der ersten Runde mit den Sharks gemacht hat :exclamation_mark:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Hoffentlich machen die Rangers dasselbe mit L.A., was L.A. in der ersten Runde mit den Sharks gemacht hat :exclamation_mark:


    Nein, das glaube ich nicht. :winking_face: Die Sharks sind ja nochmal ein eigenes Kapitel. :schaem::lol:

  • Die Kings werden und müssen unbedingt den Stanley Cup gewinnen. Die Rangers wären nicht mal im Finale hätte Kreider nicht absichtlich Price verletzt.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Die Kings werden und müssen unbedingt den Stanley Cup gewinnen. Die Rangers wären nicht mal im Finale hätte Kreider nicht absichtlich Price verletzt.

    Also...diese alberne Legende, die besonders von Habs-Fan die nicht verlieren konnten, verbreitet wurde, ist grotesk.
    Zunächst war es kein absichtliches Foul von Kreider und zweitens war der Ersatzmann Tokarski in den Spielen zumindest genauso gut wie Price.
    Am Torwartwechsel lag es mit Sicherheit nicht, daß Montreal verlor.
    Die Serie ging verdient an die Rangers.

    Der heutige 2:1 Sieg war wohl, paradoxerweiseweise, daß schwächste Spiel der Rangers in dieser Serie.
    Zum ersten Mal dominierte LA das Spiel wirklich. ( Selbst beim 3:0 taten sie es nicht und bei den beiden OT-Siegen sowieso nicht. )

    Wie auch immer, ich denke das LA den Rangers von der Physis und wohl auch mental überlegen ist....und dies wird die Serie m.E. entscheiden.
    Die Rangers spielen schneller und " schöner ", kraftvoller jedoch LA.
    Die können Spiele biegen und nervenstark in OT gewinnen.
    Kurz....LA holt den Stanley Cup in 4:1 oder 4:2 Spielen.
    Allerdings...die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:
    Jedoch hat m.W. noch nie ein Team nach 0:3 den Cup gewonnen, oder ?

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Die Kings werden und müssen unbedingt den Stanley Cup gewinnen. Die Rangers wären nicht mal im Finale hätte Kreider nicht absichtlich Price verletzt.

    Als Habs-Sympathisant sage ich: Blödsinn! Das war kein böswilliges Foul. Die Rags haben die Serie am Ende verdient gewonnen.

    "Resist - Peace!"

  • Diese alberne Legende sehen einige Spieler und Trainer, die nicht aus Montreal sind genauso. Kreider ist in dieser Hinsicht ein bekannter Drecksack. Wenn er die Chance hat einen Torhüter zu treffen, dann nimmt er die Chance war. Siehe auch dieses Jahr in den Playoffs gegen Fleury von den Penguins oder letzte Saison gegen Anderson von den Senators. Zudem haben die Rangers auch mit Tokarski im Tor immer versucht den Goalie zu treffen. Dieses Netcrashing ist eine Unart und gäbe es die unnötige Instigator-Rule nicht, wäre dieses Problem deutlich kleiner.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Diese alberne Legende sehen einige Spieler und Trainer, die nicht aus Montreal sind genauso. Kreider ist in dieser Hinsicht ein bekannter Drecksack. Wenn er die Chance hat einen Torhüter zu treffen, dann nimmt er die Chance war. Siehe auch dieses Jahr in den Playoffs gegen Fleury von den Penguins oder letzte Saison gegen Anderson von den Senators. Zudem haben die Rangers auch mit Tokarski im Tor immer versucht den Goalie zu treffen. Dieses Netcrashing ist eine Unart und gäbe es die unnötige Instigator-Rule nicht, wäre dieses Problem deutlich kleiner.

    Ich habe alle posts auf der NHL-Seite gelesen....es waren in erster Linie Habs-Fans, die das monierten. Selten Neutrale.
    Eigentlich mag ich die Canadiens, jedoch haben die Habs-Fans generell einen Ruf als schlechte Verlierer.
    ( Im Übrigen fiel auch Brassard von den Rangers nach einem Foul für 3 Spiele dieser Serie aus. )

    Es ist absolut abwegig, daß Montreal-Ausscheiden auf die Price-Geschichte zu reduzieren.
    Die Rangers waren das klar bessere Team der Serie und kamen verdient weiter.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jedoch hat m.W. noch nie ein Team nach 0:3 den Cup gewonnen, oder ?

    Das gabs in der ganzen NHL-Geschichte erst 4! mal ... einmal davon die Kings in der ersten Runde eben ... glaub nicht, dass da vorher ein Finale dabei war

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Glückwunsch LA.
    Ein Team mit so aussergewöhnlicher mentaler und physischer Stärke gewinnt den Stanley Cup einfach verdient.
    3 x im letzten Drittel zurückgekommen, 3 x in OT gewonnen.
    Ein würdiger Meister.
    Trotzdem spiegelt das 4:1 nicht annähernd wieder, wie ausgeglichen diese Serie war.
    Bei Teams gewannen je ein Spiel " normal "....die restlichen 3 gingen in OT.
    Davon 2 in 2.OT.
    Bitter für meine Rangers, daß sie alle drei dieser OT-Spiele verloren.

  • Das ist richtig, diese Serie war viel enger als es scheint. Hut ab vor den Rangers, die haben ein Klasseteam und werden sicherlich nächstes Jahr nochmal angreifen.

    Glückwunsch nach LA, sie waren einfach die Besten.

  • So, schauen wir mal, wo Draisatil heute nacht beim Draft landet... vielleicht kann er sogar der First Overall werden! :hoch:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Maddin

    Und dann morgen so in den kanadischen Gazetten:

    First overall from Germany - Don Cherry's head explodes!


    :mrgreen:

    Wäre eine super Sache, sehe Leon aber eher auf Rang-5-7....was auch schon richtig gut ist für einen Deutschen. Gab`s das schonmal? Hoffe er packt den Sprung.

  • höchster dürfte bisher marco sturm an #21 gewesen sein oder?

    e: kölzig war sogar #19

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Es gibt Gerüchte, dass Calgary den 2nd Overall pick per trade sich sichern möchte um Draisaitl zu draften. Sie haben angeblich Angst, dass Edmonton ihn als Nummer 3 drafted.

  • Zitat von Gschmarri

    höchster dürfte bisher marco sturm an #21 gewesen sein oder?

    e: kölzig war sogar #19

    Höchstgedrafteter Feldspieler war Goc an #20

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!