• :rain: Absolut lächerliche Vorstellung, die man nicht am Fehlen eines Stars festmachen kann. Außer Luongo, Kesler, Henrik und noch einer Handvoll anderer bringen die alle ihre Leistung nicht. Ich hab die Serie abgeschrieben. Man fährt nicht ins Staples Center und gewinnt mind. 2 von 3 Spielen dort! Was ich schon 2010 gedacht habe, bestätigt sich: Vigneault hat ein super Team, kann aber keinen Champion daraus formen :arrow: raus!

    Bin aber auch schockiert, dass sich die Pens so von Philly vernichten lassen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    :rain: Absolut lächerliche Vorstellung, die man nicht am Fehlen eines Stars festmachen kann. Außer Luongo, Kesler, Henrik und noch einer Handvoll anderer bringen die alle ihre Leistung nicht. Ich hab die Serie abgeschrieben. Man fährt nicht ins Staples Center und gewinnt mind. 2 von 3 Spielen dort! Was ich schon 2010 gedacht habe, bestätigt sich: Vigneault hat ein super Team, kann aber keinen Champion daraus formen :arrow: raus!

    Bin aber auch schockiert, dass sich die Pens so von Philly vernichten lassen.


    Üble Sache, was da grade abgeht! :slightly_smiling_face: Als neutraler Zuschauer ists schon spannend mit anzusehen, wie die Favoriten fast allesamt wackeln.
    Hab das Spiel gestern von den Pens gesehen! Gut, dass Philly keine Vollblinden sind, hab ich mir schon gedacht. Aber dass sie die Pens derart auseinandernehmen, echt krass! :grinning_face: 8 Tore? WTF, in den Playoffs? :mrgreen:

  • Zitat von Maddin

    :rain: Absolut lächerliche Vorstellung, die man nicht am Fehlen eines Stars festmachen kann. Außer Luongo, Kesler, Henrik und noch einer Handvoll anderer bringen die alle ihre Leistung nicht. Ich hab die Serie abgeschrieben. Man fährt nicht ins Staples Center und gewinnt mind. 2 von 3 Spielen dort! Was ich schon 2010 gedacht habe, bestätigt sich: Vigneault hat ein super Team, kann aber keinen Champion daraus formen :arrow: raus!

    Bin aber auch schockiert, dass sich die Pens so von Philly vernichten lassen.


    Gut für uns......mit den Flyers kommen wir erheblich besser zurecht !

    Allerdings erst einen Schritt nach dem Anderen machen ! Erst Ottawa schlagen...danach könnten die Devils kommen.....allles andere als leicht, ist schliesslich ein Lokalderby !

  • Es gewinnen die, die Hart sind. Ich glaube das Finale wird PHI Vs. LA-.

    Ich werde gerne eines besseren belehrt!

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Gerade eben meinen tv ausgemacht!!! Was war das für ein Spiel...Wahnsinn. Philly pens 8:4. Es war Old Time Hockey, eine Schlacht, ein Krieg!!! Sowas geiles noch nie gesehen!
    Monster Checks! Fights ohne Ende! 8 Spieldauer Strafen! 1 matchstrafe! Waahnsinn!!!

  • Scheiß Kings ... :wut:

    Aber die Flyers find ich geil ... ach wie schön, Cindy raus ... wär das geil :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Scheiß Kings ... :wut:

    Aber die Flyers find ich geil ... ach wie schön, Cindy raus ... wär das geil :lol:

    Die Kings sind schon seit Anfang der 90er Jahre mein absolutes Lieblingsteam.
    Damals spielten noch Größen wie Wayne Gretzky, Luc Robitaille, Jarri Kurri, Toni Granato (klasse Name) und
    der junge Rob Blake.
    Im Tor stand mit Kelly Hrudey ein verrückter Kerl.

    Leider ham sie es nur einmal ins Endspiel geschafft.
    Dort das erste Spiel auswärts gewonnen, im zweiten geführt und dann in OT verloren.
    Dann nur noch verloren.

    Legendär bis heute ist Marty Mc Sorley, einer der härtesten Verteidiger aller Zeiten.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • peter stocker wie du an meinem Avatar erkennen kannst, bin ich Ducks-Fan, da mag man einfach die Kings nicht (genauso wie die Sharks) :wink:

    Über die "alten" Zeiten der Kings weiß ich bescheid, ebenso, dass Blake mal einer von ihnen war und Kurri später dann bei den Ducks ...

    ändert nichts daran, dass ich grad in ner Saison, in der die Ducks (aufgrund einer miserablen ersten Saisonhälfte) die POs verpasst haben, keins der andren Californischen Teams in den POs gewinnen sehen will :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Hoffe die Nucks kommen jetzt zurück ... aber gewaltig!! :wink:

    Und Pens bei den Flyers war ein krankes Spiel, zumindest bis Ende des zweiten Drittels ... hoffe die 10 Gegentore geben den Flyers keinen Knacks, Cindy muss raus ... :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Luongo is done in Vancouver...

    Nachdem Cory Schneider die letzten beiden Spiele im Tor stand und sehr gut war, wird er auch den Rest der Playoffs die Nummer Eins sein. Luongo wird laut Vancouver Sun einen Trade verlangen, und dank no-trade-clause kann er sich das Team aussuchen. Interessante Entwicklung, und ich hoffe mal, dass diese Playoffs noch Platz für viele Entwicklungen lassen werden, bevor sie vorbei sind. 4 in a row wird schon eine heftige Herausforderung, aber in der Geschichte haben das immerhin schon 3 Teams geschafft (also von 0-3 auf 4-3).

    "Resist - Peace!"

  • die frage ist nur: wer wird ihn nehmen ?

    auch wenn der cap nach oben gehen wird, 5,333m pro jahr bis einschließlich 21/22 sind kein pappenstil. dazu hat er ne no trade clause, mit der er bei trades zu schlechteren teams sein veto einlegen könnte.

    wird auf jeden fall interessant.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Also die Serie der Flyers und Pens ist schon irgendwie geil, wieder so ein krasses Spiel heut ... 3:2 für Pens Mitte des zweiten Drittels ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Also die Serie der Flyers und Pens ist schon irgendwie geil, wieder so ein krasses Spiel heut ... 3:2 für Pens Mitte des zweiten Drittels ...


    Absolut! Wahnsinnsserie mit Hockey vom Feinsten !

  • Zitat von SnuggleZ


    Absolut! Wahnsinnsserie mit Hockey vom Feinsten !

    Leider blieb es beim 3:2 für die Pens, obwohl die Flyers und auch die Pens noch Hammer-Chancen hatten ... oft wird da ja von grandiosen Goalie-Saves gesprochen, aber ich muss sagen, die Amis übertreiben da auch oft, die Goalies wurden gestern ganz schön oft abgeschossen ... haben aber, muss man fairerweise sagen, auch ein paar richtig klasse Saves gemacht ... Hoffe die Flyers können jetzt in Spiel 6 den Sack zumachen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!