• Zitat von Anaerob

    Mal schaun ob Phoenix etz das Pacific Conference Final perfekt macht ...

    Sieht ganz danach aus im Moment...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Sieht ganz danach aus im Moment...

    Und so ist es auch ... Phoenix hat 2:1 gewonnen ... guter Tag für die Yotes, die sich seit gestern auch wieder realistische Hoffnungen auf einen Verbleib in Glendale machen können, es gibt einen ernsthaft interessierten, bzw. eine ernsthaft interessierte Gruppe, für einen kauf der Franchise die sich auch an der Arena beteiligen will ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Machens die Devils heut Nacht zu oder kommen die Flyers ran? Hoffe auf ein spannendes Spiel :grinning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Machens die Devils heut Nacht zu oder kommen die Flyers ran? Hoffe auf ein spannendes Spiel :grinning_face:

    Ich tippe auf einen knappen Sieg der Flyers (leider...). Denke, das Spiel heute geht an die Flyers, aber die Serie an die Devils. Die Devils spielen bisher mit ziemlich hohem Aufwand und großer Disziplin (ein bisschen wie der Glubb unter Dieter Hecking...), da würden ein Sieg und eine kleine Pause echt gut tun, aber so recht dran glauben kann ich nicht... Naja, wenn sie sich keine unnötigen Strafzeiten fangen, dürfte das schon die halbe Miete sein. Ich hoffe - genau wie du - auf ein spannendes Spiel, am besten mit happy end und möglichst ohne OT... Was tippst du?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Oh hab nicht mehr reingeschaut, aber ich hätte vor dem Spiel auch auf die Flyers getippt ... Bauchgefühl ... momentan sieht es ja eher nach den Devils aus ... wieder mal sehr spannend bisher

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Das scheint zum running gag dieser Serie zu werden, dass das Team verliert, das den ersten Treffer macht. Kann gerne so bleiben heute. Bei den Flyers scheinen die Nerven blank zu liegen. Erst das geschenkte Tor und jetzt eine unnötige Strafzeit nach der nächsten. :grinning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ja, Glückwunsch an die Devils :wink: Die Flyers haben zu wenig gemacht im 3. Drittel ...
    Mal schaun wer der Gegner im CF wird ... hoffe auf die Rangers ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Ja, Glückwunsch an die Devils :wink:

    :hoch::prost:

    Zitat von Anaerob

    Mal schaun wer der Gegner im CF wird ... hoffe auf die Rangers

    Terrific! Devils-Brille hin oder her, das war noch nicht mal unverdient :slightly_smiling_face: War nach der letztjährigen Dreckssaison wirklich kaum zu erwarten. Ein paar Leute, denen man es nicht unbedingt zugetraut hätte, sind auf den Punkt fit und da, wenn man sie braucht. Mal sehen, was jetzt noch kommt... :slightly_smiling_face: Mir wären zwar die Capitals lieber, aber das wird wohl nix werden. Wie auch immer, ich werd morgen auch mal rein schauen... :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die Rangers müssen ins Spiel 7. Mir soll´s recht sein.
    Die Capitals hätten es fast schon wieder in der Schlussminute versaut :grinning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Naja, könnt doch noch was werden, immerhin haben die Caps Game 7 erzwungen ... 2:1 Sieg, der Anschlußtreffer der Rangers kam zu spät, erst 55s vor Schluß ... mal sehen, wer jetzt ins CF kommt, die Rangers haben immerhin den Heimvorteil, der ja in diesen POs nicht unbedingt was zu bedeuten hatte bisher ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ja, da hast du recht. Dieses Jahr steht irgendwie alles in den PO´s Kopf. Mit dem richtigen Riecher hätte man sich reich wetten können...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wir ( Rangers ) werden es morgen vergeigen....da bin ich mir sicher ! :frowning_face:

    Werdet ihr nicht! :wink: Aber nächste Runde bin ich dann doch eher für New Jersey. Haben mich mehr begeistert/überrascht.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Anaerob

    Habs mir grad durchgelesen. Einerseits ist sein Gemecker verständlich - ich hab ja selbst geschrieben, dass mich das alles an den Fußball von Dieter Hecking erinnert - andererseits ist das natürlich auch wieder eine typisch amerikanische Diskussion. Denen wärs am liebsten, wenn jedes Spiel zweistellig endet (ok, im Fußball gibts mittlerweile ähnliche Bestrebungen). Trotzdem: So schlimm ist das alles jetzt auch wieder nicht anzusehen. Eher im Gegenteil!! Die Spiele sind auf recht hohem Niveau und haben großen Unterhaltungswert (auch wenn es kein Zirkus-Eishockey ist). Aber ok, Adam Proteau wollte eine Diskussion anzetteln und das hat er geschafft :grinning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die Rangers sind durch; das wird eine harte Serie! Die Duelle Devils vs. Rangers haben mich schon als Teenager elektrisiert, wenn sie auf Eurosport (zeitversetzt) übertragen wurden. Ich tippe und hoffe jetzt mal ganz frech auf ein 3-4 für die Devils.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Puuuuh......das war eine enge Kiste.

    Jetzt das Lokalderby Manhattan gegen East Rutherford.....alles ist möglich !

    IIch wage nur den Tipp, daß der Sieger vermutlich den Stanley-Cup holt.......aber in diesen komischen play-off`s sollte ich vielleicht auch mit diesem Tip vorsichtiger sein.

  • Ähm, ach ja, hätten wir fast vergessen:

    Eastern Conference Finals:

    (1) New York R. vs. (6) New Jersey 3-4

    Western Conference Finals:

    (3) Phoenix vs. (8) Los Angeles 2-4

    (3 von 4 Serien in der letzten Runde mit dem richtigen Ausgang getippt, aber nur bei New York mit den korrekten 7 Spielen. Wer hätte auch gedacht, dass die Blues gesweept werden. :wtf!: )

    BTW: Glückwunsch zum Halbfinaleinzug, Hamburger Clubfan! :hoch:

    "Resist - Peace!"

  • Danke...aber der wackelig genug ! :wink:

    Glaubst du, daß wir Jersey `rauswerfen ?