• Wie erwartet.....es wird eine enge Kiste.

    Jedoch zählen Heim oder Auswärtsspiele in diesem Derby wenig.

    Im Grunde sind eigentlich alle Spiele für die Rangers Heimspiele, da dieser Traditionsverein mit Abstand der Populärste in der greater New York area ist. ( Ich habe selber in Jersey gewohnt und die Meisten waren dort Anhänger der Rangers....!)

    Trotzdem habe ich großen Respekt vor den Devils....wie gesagt, es wird eine enge Kiste.

  • Oh wei.. das wird echt noch spannend!

    Bin ja auch seit ein paar Jahren ein Rangers Fan, aber das wäre schon überragend ins "große" Finale zu kommen. Die müssen es einfach packen. Trotzdem, a bisl Glück braucht man schon. :crossed:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Die Kings machen mir Angst, sweepen die etz auch noch Phoenix? :shock:
    Das wären dann Nr.1, Nr.2 und Nr.3 ausm Westen, als Nr.8 ... da kann man von verdientem Conference-Titel sprechen ...
    Mal schaun, was die dann im SC Finale abliefern ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Das ist einfach ein komplettes Team.
    Mit schönspielern kommst du in den Playoffs nicht weit, dass ist einfach so, hat man letztes jahr an Boston gesehen.
    DUSTIN PENNER, DUSTIN BROWN, ROB SCUDERI, DREW DOUGHTY, MATT GREENE, KYLE CLIFFORD, STOLL dass sind Spieler die Jeden Check zu ende fahren und 60 Minuten Power Hockey spielen,
    dazu noch Spieler wie Anze Kopitar, Justin Williams die noch technisch hervorragend sind.

  • dustin penner und 60 minuten power hockey ? :lol:


    ok er hat sich in den playoffs schon gesteigert

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Mit Schönspielen kommt man nicht weit? Pittsburgh 2009, Detroit 2008 und, ja, sogar Chicago 2010 sagen hi! Das Problem ist halt, dass man die Goon-Teams heutzutage einfach gewähren lässt. Zu denen zähle ich L.A. natürlich nicht, aber die Aussage find ich trotzdem komisch. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Der Westen war in diesen Playoffs ein einziges Trauerspiel. Hoffentlich kann der Sieger aus dem New Yorker Derby dem Ganzen ein Ende bereiten. :crossed:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Der Westen war in diesen Playoffs ein einziges Trauerspiel. Hoffentlich kann der Sieger aus dem New Yorker Derby dem Ganzen ein Ende bereiten. :crossed:

    Da stimm ich dir zu ... zwar Glückwunsch an die Kings, aber den Cup holt ihr auch in eurem zweiten SC-Finale nicht ... :roll::roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ich bleib auch bei meinem Tipp, dass es die Devils packen. Optimist halt :grinning_face:

    WTF!? 2-0 nach gut 4 Minuten!? ...wenn das mal kein Ausrufezeichen ist!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 3:3 und noch 14 Min zu spielen :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • 5:3 Empty Net ... keine OT :wink: Damit stehen die Chancen aufs Final recht gut für die Devils ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zum Glück! :slightly_smiling_face: Hätte auch anders laufen können. Da war viel Glück dabei, als Brodeur kurz vorm 4-3 den Puck noch mit dem Griff vom Schläger erwischt hat...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Jo stimmt, allerdings hatten die Rangers beim 3:3 genauso viel Glück :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Da stimm ich dir zu ... zwar Glückwunsch an die Kings, aber den Cup holt ihr auch in eurem zweiten SC-Finale nicht ... :roll::roll:

    Abwarten!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von ronaldo9

    Schade, denke das wars für die Rangers, hätte Sie gern im Finale gesehen.....

    Prust, Rupp, Bickell, Callahan, solche Jungs gehören ins Finale :grinning_face::grinning_face:

    Sieht nicht gut aus......aber wie sagt man,..... die Kirche ist erst aus, wenn die Glocken läuten.... :wink:

    Trotzdem, ich glaube nicht mehr wirklich an das Finale ! Dieses Spiel war der Knackpunkt !

    @ Peter Stocker

    Glückwunsch zum Erreichen des Finales !