• :hoch: Gerade eben ein 3-1 gegen die Pens. Es war das erwartet schwere Spiel. Morgen Nacht dann (höchstwahrcheinlich mit Hedberg im Tor) wieder in Pittsburgh. Wird mit Sicherheit wieder sauschwer.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • :hoch::hoch: 5-3 nach 1-3 Rückstand gegen die guten Freunde aus Philadelphia :ugly:
    Die perfekte Entschädigung für das Spiel gegen die Canes :grinning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Und die Ducks machen einfach weiter, 5:2 in Detroit,der erste Sieg seit 4 Jahren dort :grinning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Henrik Sedin hat heute Nacht Markus Naslund als All-Time-Scoring-Leader der Canucks abgelöst. :hoch: Minutenlange Standing Ovations inklusive. Scheinbar hat man aber danach das Eishockey komplett vergessen, weil aus einem 3-1 am Ende ein 3-4 wurde. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Habs are back where they belong (at least in a playoff spot)!

    Gründe dafür könnten sein (letztes Jahr warn die letzter in der eastern conference):
    Martin Bader würde sagen: die Verbesserung kam von der Verletzten-Liste, was auch stimmt, Markov und Gionta.
    Aber es ist genauso die kostspielige Verpflichtung von Prust und die geilen Rookies Galchenyuk und Gallagher.

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Zweimal 4:5 im Shootout bei den Yotes verloren ... aber das dritte Duell in 5 Tagen geht morgen in Anaheim an uns :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Streng genommen gehört das hier nicht rein, aber der NHL-Thread kommt noch am nähesten dran... Für diejenigen, die das Video noch nicht kennen: Schaut euch mal diesen epischen "Fight" an :lol::schaem:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die Ducks weiterhin sau gut ... 10. Heimspiel in Folge gewonnen, im Westen Gesamtzweiter mit 37 Pkt., 9 Pkte vorm Dritten!! Und Getzlaf bleibt weitere 8 Jahre bei den Ducks ... läuft gut bisher :smiling_face_with_sunglasses:
    Und die Blackhawks hat es endlich erwischt, dank an Colorado :wink: Wobei der Lauf der Blackhawks schon Hammer ist!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Sehr interessante saison mit vielen überraschungen.
    dass die hawks viel gewinnen war zu erwarten. Aber dass Anaheim mit den "alten Männern" (Koivu, Selanne) so weit vorne ist, bemerkenswert!

    Habs machen weiter mit den Siegen! Schade nur, dass Boston auch fast alles gewinnt. Echt blöd, denn wenn man northeast nicht gewinnt ist man sofort in den POs gegen den 5ten dran - und das wird nicht einfach!

    Canucks finde ich bisher recht enttäuschend. Wasn da los? is das Überangebot im Tor kontraproduktiv? Sieht bislang nicht so aus, dass es an den goalies liegt. Kesler fehlt halt ungemein.

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Glückwunsch weyoun !

    Es ist ein Kreuz mit meinen blue-shirts aus Manhattan !

    Euch fehlt der Prust :slightly_smiling_face:

    (und anisimov und dubinsky etc.)

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Yeah, die Sharks 5:3 geschlagen, neuer Franchise Rekord, 12. Heimsieg in Folge ... und morgen kommen die Blackhawks ins Honda Center, das Duell der beiden besten Teams der NHL (momentan zumindest) ... :grinning_face: und netmal des Spiel zeigen sie auf ESPN :brodel:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Wer will Pittsburgh jetzt mit Iginla noch stoppen? Die spielen sowieso schon grandioses Eishockey, haben zwei Mörder-Topreihen und eine starke D. Freut mich aber, dass die Pens den Zuschlag bekommen haben und nicht die Unsympathen aus Boston oder Chicago. :hoch:

    "Resist - Peace!"

  • ansichtssache...ich hätt ihn lieber in boston oder chicago gesehen als bei den unsympathen aus pittsburgh :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ansichtssache...ich hätt ihn lieber in boston oder chicago gesehen als bei den unsympathen aus pittsburgh :winking_face:

    Man kann Marchand, Lucic, Horton, Bolland, Kane und Co. tatsächlich sympathisch finden? :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Man kann Marchand, Lucic, Horton, Bolland, Kane und Co. tatsächlich sympathisch finden? :wink:

    eher als kennedy, cooke, crosby, kunitz, fleury oder letang :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • @Iginla: da ist man mal 4 Tage nicht dabei und schon ist der Iggy bei den Pens. Ich stimme hier Maddin total zu. Immerhin bin ich mit dem Stanley Cup der Pens 91 aufgewachsen und drücke denen seither die Daumen. Und Iggy gönne ich den Cup. Aber was/wen gab es denn zurück? Und auch die Pens müssen erst mal an Montreal vorbei.

    @Hamburger: was bei den Rangers falsch läuft? Lundquist ist nicht so stark wie letztes Jahr, Prust ist weg, und richtiges Hockey mit auch einem spielerischen Element wurde auch letztes Jahr nicht gepielt.

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • @ thurston

    Naja...eigentlich galten wir vor der Saison als Ost-Favorit.....und das wir jetzt sogar um die Play-offs zittern müssen, war so sicherlich nicht zu erwarten.

    Trotzdem....mit Lundquist hast du sicher recht....der war letztes Jahr eine Bank und entschied einige enge Spiele.....dieses Jahr eben nicht.

  • Jagr zu Boston, Roy zu den Canucks ... und die Stars bekommen jeweils "nur" Prospect(s) und ein 2nd Round Pick ... woll'n die nimmer in die PO's?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!