• Ja, viele wahrscheinlich enge Serien ... ich geb mal meine Tipps ab:

    Western Conference

    Chicago Blackhawks (1) - Minnesota Wild (8) 4:2
    Anaheim Ducks (2) - Detroit Red Wings (7) 4:3
    Vancouver Canucks (3) - San Jose Sharks (6) 4:3
    St. Louis Blues (4) - L.A. Kings (5) 4:2

    Eastern Conference

    Pittsburg Penguins (1) - N.Y. Islanders (8) 4:2
    Montreal Canadiens (2) - Ottawa Senators (7) 4:2
    Washington Capitals (3) - N.Y. Rangers (6) 3:4
    Boston Bruins (4) - Toronto Maple Leafs (5) 3:4

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von SnuggleZ

    1st Overall :mrgreen: Hat sich die scheiße diese Saison wenigstens in der Hinsicht doch gelohnt! :slightly_smiling_face:

    Jetzt freu ich mich wieder auf die PlayOffs! :grinning_face:

    PAH! Die Oilers machen doch seit Jahren vor, wie man sich trotz lauter 1st picks nicht in der Tabelle verbessert. :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    PAH! Die Oilers machen doch seit Jahren vor, wie man sich trotz lauter 1st picks nicht in der Tabelle verbessert. :mrgreen:

    Ham sich doch verbessert ... von 15 auf 14 auf 12 ... :mrgreen:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Maddin

    PAH! Die Oilers machen doch seit Jahren vor, wie man sich trotz lauter 1st picks nicht in der Tabelle verbessert. :mrgreen:


    Die Oilers haben einfach das Pech, dass sie mit den ganzen 1sts kein Management draften konnten :grinning_face:

  • Zitat von Maddin

    PAH! Die Oilers machen doch seit Jahren vor, wie man sich trotz lauter 1st picks nicht in der Tabelle verbessert. :mrgreen:

    sie hatten auch tambellini als GM...aber das haben sie ja korrigiert. der konnte ja nix außer an #1 draften...und das kann jeder.

    sehr schöner auftakt heut nacht. 2 mal OT...und jon quick from hero to zero!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Also das Eigentor vom Quick ist wirklich sehenswert. Selten so eine dämliche Aktion gesehen... Insgesamt sehr bitter für die Kings.
    Nach der Zusammenfassung von Minny gegen die Hawks glaube ich auch, dass das ne ganz enge Nummer wird und die Serie noch richtig fetzen wird!

  • Gerade Wings vs. Ducks im Re-Live gesehen. Die Ducks spielen schon sehr sehenswertes Eishockey heuer. Aber die Wings werden diese Serie wohl sehr ausgeglichen gestalten. Heute Abend dann meine Nucks gegen die Sharks - ich bin ja nicht soooo zuversichtlich. :?

    "Resist - Peace!"

  • Haut die Sharks weg ... :wink: Quick mit nem Eigentor?? Das muss ich gleich mal anschauen ... hab leider bisher nur die Ergebnisse gelesen, schöner Auftakt für meine Ducks :slightly_smiling_face: Erstaunlich wie wichtig scheinbar Bonino ist, als der verletzt war, kam ja der Einbruch in der Post Season ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ein 1:4 im 3. Drittel aufgeholt ... und dann in OT verloren ... Oh Mann ... :cry:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Die klar bessere Mannschaft und dann in OT unglücklich verloren. :roll: Ich sag ja: Gegen die Sharks hatte ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl. Das war jetzt die 6. Playoff-Heimniederlage in Folge (alles fing an mit Spiel 7 des Finales gegen die f*** Bruins).

    "Resist - Peace!"

  • Scheiß Sharks :wink:
    Die Islanders gewinnen tatsächlich Spiel 2 IN Pittsburgh ... trotz Crosby :grinning_face:
    Mal gespannt wie meine Ducks heut Nacht Spiel 3 in Detroit bestreiten ... :?

    Edith sacht da hat ne Zahl gefehlt :slightly_smiling_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Yeah, überzeugendes 4:0 ! in Detroit!! Hammer Spiel, unglaubliches Tempo drin ... Bin gespannt ob Abdelkader suspendiert wird für seinen Hit gegen Lydman, gab ne Spieldauerdiszi + 5 Min. Major ... hat letztlich wohl das Spiel entschieden (die Ducks gingen da in Führung) ...

    Toronto gleicht aus, 4:2 in Boston ... Washington gewinnt 1:0 nach OT, unglücklich gelaufen für die Rangers, die haben Chancen liegen lassen ...

    Und die Kings gewinnen Spiel 3 1:0 zuhause ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Wahnsinnsserie zwischen St. Louis und den LA Kings.
    Die Kings führen jetzt nach einem 0-2 Rückstand mit 3-2.

    1-2 OT, 1-2, 1-0, 4-3, 3-2 OT.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Wahnsinnsserie zwischen St. Louis und den LA Kings.
    Die Kings führen jetzt nach einem 0-2 Rückstand mit 3-2.

    1-2 OT, 1-2, 1-0, 4-3, 3-2 OT.

    Hoffentlich kommen die Blues wieder zurück!! Langt schon, dass die Sharks die canucks gesweept haben, dann müssen die Kings net auch noch weiterkommen ...

    Ducks führen jetzt auch 3:2 gegen die Red Wings ... die erwartet spannende und hochklassige Serie, richtig geile Spiele dabei gewesen, wie das heut Nacht auch ... das erste Mal, dass die Ducks in der Serie in OT gewinnen konnten :slightly_smiling_face:

    3:1, 4:5 OT, 4:0, 2:3 OT, 3:2 OT ... man sieht, verdammt eng, bis auf Spiel 3, da haben die Ducks klar dominiert, Spiel 1 war ein EN dabei ...

    Jetzt Spiel 6 in Detroit am Fr ... ich hoffe die Ducks gewinnen, glaube aber es wird ein Spiel 7 in Anaheim geben ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von peter stocker

    Wahnsinnsserie zwischen St. Louis und den LA Kings.
    Die Kings führen jetzt nach einem 0-2 Rückstand mit 3-2.

    1-2 OT, 1-2, 1-0, 4-3, 3-2 OT.

    LA gewinnt die Serie mit 4-2 durch einen 2-1 Auswärtssieg.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Anaerob


    Jetzt Spiel 6 in Detroit am Fr ... ich hoffe die Ducks gewinnen, glaube aber es wird ein Spiel 7 in Anaheim geben ...

    Und ich hatte Recht, morgen Spiel 7 in Anaheim ... detroit hat 4:3 nach OT gewonnen ... das 4.Spiel in dieser serie, dass in OT ging

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Und ich hatte Recht, morgen Spiel 7 in Anaheim ... detroit hat 4:3 nach OT gewonnen ... das 4.Spiel in dieser serie, dass in OT ging


    da freu ich mich mal drauf. spiel 7 in ner engen serie...das wird toll :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    da freu ich mich mal drauf. spiel 7 in ner engen serie...das wird toll :slightly_smiling_face:

    Ich hoffe es bleibt beim bisherigen Schema in dieser Serie ... die Spiele wurden immer abwechselnd gewonnen, also wären demnach morgen die Ducks wieder mit nem sieg an der Reihe ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Diesmal hat die Serie nicht bestand, denn die Wings gewannen mit 3:2 bei den Ducks und stehen somit im Conference - Semifinale. Unglaubliche Serie!