• Zitat von Anaerob

    Also, die Blackhawks im Conference Final gegen die Kings ... absolut pro Blackhawks :smiling_face_with_sunglasses:
    Und Pittsburgh mit Malkin, Crosby, Iginla usw. ... ne, dann lieber die Bruins mit Seidenberg ...

    Ein Finale Hawks vs. Bruins würde ich nicht anschauen. Da explodiert mir ja der Schädel, so sehr verachte ich diese Teams. Go Kings and Pens!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Ein Finale Hawks vs. Bruins würde ich nicht anschauen. Da explodiert mir ja der Schädel, so sehr verachte ich diese Teams. Go Kings and Pens!


    :hoch::hoch::hoch:
    endlich ein Verbündeter!
    Bin auch ganz klar für LA und Pittsburgh.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Mir wär auch Hawks vs. Bruins lieber, aber anschauen werd ich mir die Finalserie wohl so oder so :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Mir wär auch Hawks vs. Bruins lieber, aber anschauen werd ich mir die Finalserie wohl so oder so :wink:

    :hoch:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Für mich laufen beide Serien grad optimal :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Wenn Boston gewinnt, erschieße ich mich. Ich müsste in einem Finale wohl zu Chicago halten. Das ist wie bei Bayern gegen Fürth für Fürth sein. :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Wenn Boston gewinnt, erschieße ich mich. Ich müsste in einem Finale wohl zu Chicago halten. Das ist wie bei Bayern gegen Fürth für Fürth sein. :schaem:

    So langsam solltest du dir einen Revolver kaufen, Maddin. :wink:

  • Zitat von Maddin

    Wenn Boston gewinnt, erschieße ich mich. Ich müsste in einem Finale wohl zu Chicago halten. Das ist wie bei Bayern gegen Fürth für Fürth sein. :schaem:

    Ich wollt auch schreiben "lad schon mal durch", aber der Hamburger ist mir zuvor gekommen. Die Bruins führen übrigens schon wieder... :slightly_smiling_face: Wie es aussieht, wird hier bald ein Mod-Posten frei :lol:
    Btw.: Die Kings haben auf 2-1 verkürzt

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ausgezeichnet. 3-0 boston, gfällt mir sehr gut, dass pittsburgh ordentlich eine hingefahren bekommt

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von weyoun

    Ich wollt auch schreiben "lad schon mal durch", aber der Hamburger ist mir zuvor gekommen. Die Bruins führen übrigens schon wieder... :slightly_smiling_face: Wie es aussieht, wird hier bald ein Mod-Posten frei :lol:
    Btw.: Die Kings haben auf 2-1 verkürzt

    Ich hab jetzt eigentlich den Stanley Cup gemeint, nicht die Prince of Wales. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Ich hab jetzt eigentlich den Stanley Cup gemeint, nicht die Prince of Wales. :wink:

    :lol: Cool, dann beibst uns ja doch noch ne Weile erhalten! Auch wenn ich mir an deiner Stelle schon ein wenig Sorgen machen würde :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Es ist angerichtet: S.C. Finale Hawks vs. Bruins. Mir ist es lieber so :slightly_smiling_face: Hätte mir vorher nicht gedacht, dass die Bruins die Pens sweepen würden. :wtf!:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Es ist angerichtet: S.C. Finale Hawks vs. Bruins. Mir ist es lieber so :slightly_smiling_face: Hätte mir vorher nicht gedacht, dass die Bruins die Pens sweepen würden. :wtf!:

    Worst Case, absoluter Worst Case. :heul: Hab auch kein einziges Conference Final gesehen, noch nicht mal im Re-Live. Irgendwie interessiert mich das mit diesen Teams alles nicht mehr so recht. Soll's Chicago machen, die waren ja auch schon in der regular season das beste Team. Auch wenn ich beim Gedanken, dass dieser Affe Kane und dieser Vollhonk Bolland den Cup hochhalten, Fußpilz kriege. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • 2 Traditionsteams ( gehören ja Beide zu den ersten 6 ) im Stanley Cup Final....gefällt mir ! :hoch:
    Nachdem mein Lieblingsclub schon länger 'raus ist.....bin ich natürlich traditionell für den Osten. :wink:

  • Naja, aufgrund der Conference Finals ist also für mich das kleinere Übel passiert, was mich etwas freut ... Chicago und Boston ...
    Ich hoffe auf eine spannende Serie und bin eher für die Bruins, wegen Seidenberg halt ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Maddin

    Wenn Boston gewinnt, erschieße ich mich. Ich müsste in einem Finale wohl zu Chicago halten. Das ist wie bei Bayern gegen Fürth für Fürth sein. :schaem:

    Ich hoffe doch, dass ich dich beim nächsten Treffen trotzdem sehe.
    In der Tat ist es ätzend wie die bruins sich durchschlagen.
    Es hätte so schön sein können, 10 min. zu spielen,Leafs 4-1 vorne ... (ich träum da noch von - auch wenn ich als Habs fan nicht für die Leafs sein durfte, boston ist aber doch noch viel schlimmer. Ich kann diese Charas, Marchands und Hortons einfach nicht ab).
    Aber nach diesem Spiel haben sie sich eindeutig gefangen, die ersten beiden Spiele gegen die Pens waren eindeutig! Die letzten beiden eher Glück und Rask.
    Falls Bergeron jemals FA wird, werden da unglaubliche Summen aufgerufen werden müssen - zu recht!

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    2 Traditionsteams ( gehören ja Beide zu den ersten 6 ) im Stanley Cup Final....gefällt mir ! :hoch:
    Nachdem mein Lieblingsclub schon länger 'raus ist.....bin ich natürlich traditionell für den Osten. :wink:

    Muss man glaube ich so sehen. Auch wenn ich lieber ein kanadisches Team da gesehen hätte. Besser als wenn da irgendein Phoenix oder Tampa im Finale steht.
    Mein Lieblingsclub ist ja auch schon länger raus ( aber immerhin warn wir in den POs), deshalb wärs mir eigentlich egal, aber Boston gönne ich nix! Und wenn dann das beste Team der Vorrunde auch den Cup holt, ist das durchaus berechtigt.

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league