• Wenn Boston gewinnt, erschieße ich mich. Ich müsste in einem Finale wohl zu Chicago halten. Das ist wie bei Bayern gegen Fürth für Fürth sein. :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Wenn Boston gewinnt, erschieße ich mich. Ich müsste in einem Finale wohl zu Chicago halten. Das ist wie bei Bayern gegen Fürth für Fürth sein. :schaem:

    So langsam solltest du dir einen Revolver kaufen, Maddin. :wink:

  • Zitat von Maddin

    Wenn Boston gewinnt, erschieße ich mich. Ich müsste in einem Finale wohl zu Chicago halten. Das ist wie bei Bayern gegen Fürth für Fürth sein. :schaem:

    Ich wollt auch schreiben "lad schon mal durch", aber der Hamburger ist mir zuvor gekommen. Die Bruins führen übrigens schon wieder... :slightly_smiling_face: Wie es aussieht, wird hier bald ein Mod-Posten frei :lol:
    Btw.: Die Kings haben auf 2-1 verkürzt

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ausgezeichnet. 3-0 boston, gfällt mir sehr gut, dass pittsburgh ordentlich eine hingefahren bekommt

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von weyoun

    Ich wollt auch schreiben "lad schon mal durch", aber der Hamburger ist mir zuvor gekommen. Die Bruins führen übrigens schon wieder... :slightly_smiling_face: Wie es aussieht, wird hier bald ein Mod-Posten frei :lol:
    Btw.: Die Kings haben auf 2-1 verkürzt

    Ich hab jetzt eigentlich den Stanley Cup gemeint, nicht die Prince of Wales. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Ich hab jetzt eigentlich den Stanley Cup gemeint, nicht die Prince of Wales. :wink:

    :lol: Cool, dann beibst uns ja doch noch ne Weile erhalten! Auch wenn ich mir an deiner Stelle schon ein wenig Sorgen machen würde :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Es ist angerichtet: S.C. Finale Hawks vs. Bruins. Mir ist es lieber so :slightly_smiling_face: Hätte mir vorher nicht gedacht, dass die Bruins die Pens sweepen würden. :wtf!:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Es ist angerichtet: S.C. Finale Hawks vs. Bruins. Mir ist es lieber so :slightly_smiling_face: Hätte mir vorher nicht gedacht, dass die Bruins die Pens sweepen würden. :wtf!:

    Worst Case, absoluter Worst Case. :heul: Hab auch kein einziges Conference Final gesehen, noch nicht mal im Re-Live. Irgendwie interessiert mich das mit diesen Teams alles nicht mehr so recht. Soll's Chicago machen, die waren ja auch schon in der regular season das beste Team. Auch wenn ich beim Gedanken, dass dieser Affe Kane und dieser Vollhonk Bolland den Cup hochhalten, Fußpilz kriege. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • 2 Traditionsteams ( gehören ja Beide zu den ersten 6 ) im Stanley Cup Final....gefällt mir ! :hoch:
    Nachdem mein Lieblingsclub schon länger 'raus ist.....bin ich natürlich traditionell für den Osten. :wink:

  • Naja, aufgrund der Conference Finals ist also für mich das kleinere Übel passiert, was mich etwas freut ... Chicago und Boston ...
    Ich hoffe auf eine spannende Serie und bin eher für die Bruins, wegen Seidenberg halt ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Maddin

    Wenn Boston gewinnt, erschieße ich mich. Ich müsste in einem Finale wohl zu Chicago halten. Das ist wie bei Bayern gegen Fürth für Fürth sein. :schaem:

    Ich hoffe doch, dass ich dich beim nächsten Treffen trotzdem sehe.
    In der Tat ist es ätzend wie die bruins sich durchschlagen.
    Es hätte so schön sein können, 10 min. zu spielen,Leafs 4-1 vorne ... (ich träum da noch von - auch wenn ich als Habs fan nicht für die Leafs sein durfte, boston ist aber doch noch viel schlimmer. Ich kann diese Charas, Marchands und Hortons einfach nicht ab).
    Aber nach diesem Spiel haben sie sich eindeutig gefangen, die ersten beiden Spiele gegen die Pens waren eindeutig! Die letzten beiden eher Glück und Rask.
    Falls Bergeron jemals FA wird, werden da unglaubliche Summen aufgerufen werden müssen - zu recht!

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    2 Traditionsteams ( gehören ja Beide zu den ersten 6 ) im Stanley Cup Final....gefällt mir ! :hoch:
    Nachdem mein Lieblingsclub schon länger 'raus ist.....bin ich natürlich traditionell für den Osten. :wink:

    Muss man glaube ich so sehen. Auch wenn ich lieber ein kanadisches Team da gesehen hätte. Besser als wenn da irgendein Phoenix oder Tampa im Finale steht.
    Mein Lieblingsclub ist ja auch schon länger raus ( aber immerhin warn wir in den POs), deshalb wärs mir eigentlich egal, aber Boston gönne ich nix! Und wenn dann das beste Team der Vorrunde auch den Cup holt, ist das durchaus berechtigt.

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Zitat von Anaerob


    Nein, kann nicht sein, die Ducks haben eine Offensive.

    Wenn der Glubb jemand der NHL nahe kommt, dann den Habs:
    große Vergangenheit, aber mediokeres Spiel in der Gegenwart!

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Hawks win game one in triple OT... :shock: Das Spiel war fast doppelt so lang als in regulation, das heißt, wir machen direkt mit game 3 weiter. :mrgreen: Hat's jemand hier bis zum Ende gesehen?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Hawks win game one in triple OT... :shock: Das Spiel war fast doppelt so lang als in regulation, das heißt, wir machen direkt mit game 3 weiter. :mrgreen: Hat's jemand hier bis zum Ende gesehen?


    Bin eingepennt, dann mitten in der Nacht nochmal zufällig aufgewacht. Wollte nur kurz das Ergebnis checken. Und dann kam der typische "WTF"-Moment, das Game lief tatsächlich noch... :mrgreen:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Maddin
    Die Rangers haben ja den Ex-Vancouver Trainer verpflichtet.
    Mich würde mal deine Meinung über ihn interessieren.
    Danke im voraus.

    Die haben Vigneault verpflichtet? :schaem::lol::schaem:

    Okay, mal im Ernst: Der Alain ist schon einer, der sein Handwerk versteht. Er kann seinem GM ganz gut vermitteln, welche Spieler er braucht, um Erfolg zu haben. Allerdings sehe ich bei ihm immer schon das Problem, dass er Lieblingsspieler hat, die objektiv schlechter sind als Alternativen, die er dafür auf die Bank platziert. In der 2011er Post-Season hat er z.B. den sehr soliden Ballard als Verteidiger ein ums andere Mal draußen gelassen, um seinen Liebling Aaron Rome bringen zu können, der einer der Faktoren war, warum gegen Boston verloren wurde.

    Auch die Sache mit Luongo und Schneider hat er mit verkackt. Auch das ging schon 2011 los, als Luongo in den Auswärtsspielen in Boston keinen Puck stoppen konnte und er Luongo trotzdem für Spiel 6 vorgezogen hat. Seitdem wusste er selbst nicht mehr, wen er eigentlich von beiden eher bringen sollte, weswegen auch die beiden Goalies nie sicher sein konnten, wer gerade Nummer Eins ist. 2012 hat er Schneider durchspielen lassen - und Schneider war nicht der Grund, warum L.A. uns so demontiert hat. 2013 war Schneider am Anfang der Serie verletzt, weshalb Luongo gespielt hat. Und Luongo war trotz Niederlagen der beste Canuck mit Abstand. Dann ist Schneider wieder fit, total aus dem Rhythmus, und wird trotzdem eingesetzt?!?! Ich muss doch den Goalie verwenden, der gerade "on fire" ist. Das werfe ich ihm sehr vor. Immerhin hat er die Goalie-Probleme bei den Rangers nicht. Lundqvist ist Nummer Eins, basta.

    Dazu ist AV kein Motivator, sondern ein leiser Zyniker. Man erlebt ihn selten laut, er bleibt immer seriös und höflich. Aktionismus ist ihm fremd, und er hält an seinen Plänen fest, auch wenn man schon ahnt, dass der andere Coach ihn durchschaut hat.

    P.S.: Die Rangers sollten schon mal Kaugummi-Vorräte aufstocken. :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • :wtf!::wtf!: Crazy, die Hawks Defense 7 Minuten vor Schluss wie ein Hühnerhaufen und die Bruins mit Führungstreffer. Gut 1 Minuten vor Schluss ziehen die Hawks den Goalie, treffen und legen 17 Sekunden später einen zweiten Treffer nach. Glückwunsch an die Hawks. Damit wäre der Hossa Fluch erneut widerlegt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ein verdienter sieger. bestes team der RS, unglaubliches comeback gegen die redwings...muss man anerkennen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!