• Vor kurzem hab ich hier im Thread schon mal ein Tor von Mike Smith gepostet (auf dieser Seite hier ganz oben); jetzt hat er wieder zugeschlagen - allerdings dürfte es diesmal etwas anders geplant gewesen sein :mrgreen:

    aBnQ-jA3tE

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hoffe mal meine Ducks können sich heut revanchieren und bleiben zuhause ungeschlagen (in der regulären Spielzeit) - langt schon wenn die blöden Sharks eine Serie beenden!!

    In dem Sinne einen guten Rutsch allen miteinander!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Winter Classic ist ja ganz schön verschneit dieses Jahr... Gehört sich aber auch so, wenn die Traditionsteams aus Toronto und Detroit aufeinandertreffen!

    "Resist - Peace!"

  • Die Toronto Maple Leafs besiegen die Detroit Red Wings in einem hochklassigen und spannenden Winter Classic mit 3:2 n.P. :hoch:

    "Resist - Peace!"

  • Das war mal ein Winter Classic wie es sein soll ... kalt, es hat geschneit, gutes Spiel ... :hoch:
    Bin mal gespannt wie das im Dodgers Stadium wird ... schneien wirds definitiv nicht und auch kalt wirds net sein, eher das Gegenteil ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Das war mal ein Winter Classic wie es sein soll ... kalt, es hat geschneit, gutes Spiel ... :hoch:
    Bin mal gespannt wie das im Dodgers Stadium wird ... schneien wirds definitiv nicht und auch kalt wirds net sein, eher das Gegenteil ...

    So wird nur die gute Idee des Winter Classic zerstört. 1x in den USA, 1x in Kanada - das reicht pro Saison! Bei sechs Outdoor-Spielen ist es nichts Außergewöhnliches mehr!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    So wird nur die gute Idee des Winter Classic zerstört. 1x in den USA, 1x in Kanada - das reicht pro Saison! Bei sechs Outdoor-Spielen ist es nichts Außergewöhnliches mehr!

    Da hast du schon Recht, Kommerz pur ... ich meinte das jetzt aber gar nicht deswegen, sondern rein wegen den äußeren Bedingungen ... kann mir das in Californien nicht richtig vorstellen, auch wenn es da grad ja auch "nur" 20° hat und man im Stadion wohl eher keine Palmen sieht ...
    Aber hast schon Recht, das ist Kommerz pur!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Gutes Spiel zwischen den Ducks und Canucks grad ... Sieg in der OT mit nur noch 0.06s auf der Uhr ... aber allemal verdient bei 49 zu 20 Schüssen!
    Die Canucks hatten ein klasse erstes Drittel, aber danach wars ja eigentlich nur noch Ducks ...
    Aber am wichtigsten: 17-0-2 ... immer noch ohne Niederlage in der regulären Spielzeit zuhause!! :hoch:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Oha, da hat Vancouver aber ganz schön auf den Hintern bekommen gestern... :shock: Und der arme neue Torwart, gleich mal so im Stich gelassen worden von seinen Verteidigern. Die Ducks sind zurzeit das beste Team der NHL, aber so hoch hätte es nicht sein müssen...

    Wir spielen heute gegen die Devils. Ich bin gespannt. Gegen die Hawks haben wir ja wiedermal :grinning_face: gewonnen vorgestern, und das mit heftigem Verletzungspech.(Tanguay, Parenetau, Johnson...)
    Varlamov ist halt einfach unglaublich gerade, man muss sagen dass wir ohne ihn wohl ein bis zwei Plätze weiter hinten wären. Aber das ist Eishockey, es steht und fällt mit dem Torwart.
    Bin nach wie vor insgesamt begeistert von den Avs diese Saison. Dieses junge Team, das jedes Spiel wieder aufs neue alles gibt. Duchene, EJ und Landeskog, die den nächsten Schritt gemacht haben und das Team tragen. Dazu noch Nathan MacKinnon(18), der jetzt schon rockt und bei dem ich jede wette eingehe, dass er in ein paar Jahren ein Top 10 Center der NHL ist.

  • Da waren ein paar sehr glückliche Tore dabei heut Nacht gegen die Nucks ... war definitiv zu hoch! Dennoch ist der Lauf grad schon etwas unheimlich ... hoffe mal es läuft nicht auf Boudreau's Washington hinaus ... Presidents Trophy und Play-Off-Aus in der ersten Runde ... :?
    Aber was richtig zuversichtlich stimmt ... auch die Ducks haben ein relativ junges Team!! Und die Jungen tragen sehr viel zu dem Lauf dazu!

    Jetzt geht es nach Chicago, mal sehen wie es da läuft ... haben gegen die Hawks ja auch schon lang nicht mehr verloren ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Das Outdoor-Spiel unter Palmen ... war halt Event pur, typisch L.A. eben ... aber irgendwie nicht schlecht gemacht ... abgesehen davon, dass die Trikots der Ducks mal so richtig hässlich waren :roll: Perfektes Ergebnis, 3:0 für die Ducks :grinning_face: Für die Rivalität Kings-Ducks war das jedenfalls super dieses Spiel! Fehlt nur endlich eine Play-Off-Runde gegeneinander ...

    http://www.nhl.com/gamecenter/en/recap?id=2013020782&navid=nhl:topheads

    Und heute gibts dann ein Outdoor-Spiel mit Schnee in NY ... Rangers gegen die Devils ... wird bestimmt gut!

    Und übrigens, nächste Saison soll es nicht so viele Outdoor-Spiele geben wie diese, aber evtl. wieder eins in Californien, San Jose ist im Gespräch ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ja, das mit der Stimmung hab ich mir beim schauen auch gedacht, allerdings, wenn Sie mal zu nem Moderator außerhalb des Spielfeldes, aber schon unten auf dem Baseballfeld geschalten haben, war es ziehmlich laut ... weiß nicht ob das an schlecht platzierten Mikros lag oder woran auch immer ... scheinbar ist man im Dodgers-Stadion auch noch weiter weg als zb heut im Yankees-Stadion dann ... aber klar, wird wohl auch so sein, dass in Californien zu so nem Event noch mehr "Event-Fans" kommen als in nem typischen Hockey-Markt! Aber der Markt dort entwickelt sich ja auch erst noch, das passt schon so ... und trotz allem, drei der momentan 10 besten Teams der NHL sind aus Californien :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Ja, das mit der Stimmung hab ich mir beim schauen auch gedacht, allerdings, wenn Sie mal zu nem Moderator außerhalb des Spielfeldes, aber schon unten auf dem Baseballfeld geschalten haben, war es ziehmlich laut ... weiß nicht ob das an schlecht platzierten Mikros lag oder woran auch immer ... scheinbar ist man im Dodgers-Stadion auch noch weiter weg als zb heut im Yankees-Stadion dann ... aber klar, wird wohl auch so sein, dass in Californien zu so nem Event noch mehr "Event-Fans" kommen als in nem typischen Hockey-Markt! Aber der Markt dort entwickelt sich ja auch erst noch, das passt schon so ... und trotz allem, drei der momentan 10 besten Teams der NHL sind aus Californien :wink:

    Diese Feststellung "aus Kalifornien" halte ich nicht für aussagekräftig. Wie viele Spieler gibt es denn überhaupt in der NHL, die aus warmen Gegenden stammen? :wink: Man könnte es so ausdrücken: die letzten 10 Drafts haben dafür gesorgt, dass die kalifornischen Teams gut dastehen. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Es werden zumindest aus Californien immer mehr Spieler, wenn es auch natürlich noch nicht sonderlich viele sind. Prospects gibts auch schon ein paar. Aber sind natürlich noch Exoten und kein Plan wie es mit Spielern aus anderen wärmeren Gegenden aussieht. Doch die Jugendarbeit dort wird immer besser, zb. mit der Schulliga, die die Ducks aufgebaut haben und deren Teams mittlerweile auch schon national recht erfolgreich sind. Da war letztens erst ein Artikel auf NHL.com, find ich nur leider grad nimmer ... Und natürlich sorgen die Drafts dafür, dass Teams irgendwann besser werden, aber es sind nicht nur die Drafts ... sieht man ja zb an Edmonton, die trotz der Drafts irgendwie nicht mehr auf die Beine kommen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Maddin

    Rangers @ Devils im Yankee Stadium - das wird gut! gleich geht's los!


    Das Stadion ist fett :shock: Und ein recht unterhaltsames Spielchen! 3:3 momentan...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!