• Zitat von Maddin

    Nope...
    The Art Ross Trophy is awarded to the National Hockey League player who leads the league in scoring points at the end of the regular season.[1] It was presented to the NHL by former player, general manager, and head coach Art Ross. The trophy has been awarded 65 times to 27 players since its inception in the 1947–48 NHL season.

    2009/10 von Henrik Sedin gewonnen, ein Jahr später von Daniel Sedin. :wink:

    Der beste Verteidiger bekommt die James Norris Memorial Trophy :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von SnuggleZ


    :hoch: Jerseys sehen geil aus!!


    Die Millionaires waren einer der allerersten Stanley Cup Sieger überhaupt. :hoch:

    "Resist - Peace!"

  • Kurz vor Trade Deadline werden die Ducks aktiv ... Penner nach Washington für ein 4th rounder :shock: und dieses 4th rounder dann nach Dallas für Robidas ... dazu noch Fasth zu den Oilers für ein 3rd und ein 5th rounder (der Trade macht tatsächlich Sinn) ... Sieht irgendwie so aus, als ob die Ducks "Platz" für nen großen Deal machen, der wohl einen D (Sbisa hoffentlich) + ? + ? Pick als Abgang hat und nen O (Vanek, Moulson??) einbringt ... ansonsten macht der Penner für Robidas Deal (effektiv ist es ja so) null Sinn ... :?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ich kotze immer noch derbe ab, wenn ich mir anschaue, was meine Red Wings in dieser Saison wieder fabrizieren. Anspruch und Realität klaffen da leider wieder weit auseinander.

    Beobachtet eigentlich auch einer von euch die WHL? Draisaitl geht da wirklich enorm ab, deshalb freue ich mich wirklich schon auf die Drafts und wo er am Ende in der NHL landen wird. Er gilt ja als unser "Jahrhunderttalent", nur hoffentlich hält er dem Druck auch stand.

  • Zitat von Dasboard

    Ich kotze immer noch derbe ab, wenn ich mir anschaue, was meine Red Wings in dieser Saison wieder fabrizieren. Anspruch und Realität klaffen da leider wieder weit auseinander.

    Beobachtet eigentlich auch einer von euch die WHL? Draisaitl geht da wirklich enorm ab, deshalb freue ich mich wirklich schon auf die Drafts und wo er am Ende in der NHL landen wird. Er gilt ja als unser "Jahrhunderttalent", nur hoffentlich hält er dem Druck auch stand.

    Beobachten wäre zu viel gesagt, aber Draisaitl gilt ja durchaus aus realistischer No.1 Pick ... Das wäre schon was ... hoffe mal er landet nicht unbedingt bei den Oilers dann :lol:

    Wie meinst das etz mit deinen Wings? In Sachen Trades? Ansonsten haben die doch ganz gute Arbeit geleistet und ihre vielen Ausfälle verhältnismäßig gut mit Jungen auffangen können ... aber Sie werden in Sachen Trades halt irgendwie gar nicht aktiv ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Luongo to Florida for a bag of pucks... :rain: Zwei gute Goalies in einer Saison verschenkt - danke, Mike Gillis! :hoch:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Meinst du realistischer Erstrundenpick oder 1st overall pick? Letzteres wird Draisaitl auf keinen Fall werden. Das wird entweder Sam Reinhart oder Aaron Ekblad. Draisaitl dürfte frühestens als 5. spätestens als 20. ausgewählt werden. Denke so zwischen 7. und 13. wird es werden.

    Die Wings waren nie sonderlich aktiv zur trade deadline, sondern haben ihre Teams immer durch den Draft aufgebaut. Höchstens ein paar kleinere zielgerichtete Trades, aber den großen Blockbustertrade sucht man vergeblich bei ihnen.

    Ich meinte durchaus No. 1 Pick ... guckst du hier: http://www.thehockeynews.com/blog/2014-nhl-…akes-over-no-1/

    Hm, den Blockbuster gibts bei den ducks wohl auch nicht ... Was hat Murray da nur gemacht? Einen lange verletzten (Beinbruch) und noch nicht einsatzbereiten 37-jährigen D geholt und dafür einen Top-3 Spieler ersatzlos abgegeben ... Ich verstehs nicht :schaem:
    Meiner Meinung nach schwächt das die Ducks nur ... hoffe ich täusche mich, aber grad bin ich nur enttäuscht :exclamation_mark: Vor allem wenn man sieht, für was, bessser für wie wenig, die andren Top-Offensiv Spieler getraded wurden ... unfassbar ... Oder war Kessler so hart umkämpft, dass die andren "vergessen" wurden ... Letztlich bekam ihn eh niemand, scheinbar haben die Besitzer Veto eingelegt, whatever ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Montreal hat Vanek von den Islanders geholt. Und das für einen Schnäppchenpreis. :hoch:

    vanek hat die islanders auch ganz schön gebumst indem er gesagt hat, dass er weder bei ihnen noch bei dem team zu dem er getraded wird, vorzeitig unterschreiben und auf jeden fall den free agent markt testen wird.

    insgesamt fands ichs ne eher langweilige trade-deadline. die ganze zeit wurde rumposaunt wie hoch die geforderten preise sind und dann sind die besten spieler doch für relativ wenig gewechselt. haben sich wohl einige gms verspekuliert....alles voran natürlich garth snow.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Als Anhänger der Rangers verfolge ich natürlich mehr die East-Conference und weniger den Westen.
    Nun müssen allerdings meine NYer, in dieser heissen Phase, drei road-trip-Spiele im Westen
    erledigen.
    In Calgary, Edmonton und Vancouver.
    Ergo schaute ich mir auch den Westen mal etwas genauer an.....und war bass erstaunt, wie schlecht Vancouver steht !
    Mensch, Maddin....was ist bei euch los ???? :-o
    War euer Ex-Trainer doch nicht so schlecht ? :wink:
    Bei uns kommt er ja, nach Anfangsschwierigkeiten, recht gut zurecht !

  • Play-Offs stehen fest...

    Colorado Avalanche - Minnesota Wild

    St. Louis Blues - Chicago Blackhawks

    Anaheim Ducks - Dallas Stars

    San Jose Sharks - Los Angeles Kings

    Boston Bruins - Detroit Red Wings

    Tampa Bay Lightning - Montreal Canadiens

    Pittsburgh Penguins - Columbus Blue Jackets

    New York Rangers - Philadelphia Flyers

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Ein Deutscher als First Overall?

    Don Cherry's head will explode! :grinning_face:

    ja, das wird nicht passieren...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Remember68

    Ja, vor ihm stehen noch 3 Kanadier, davon sind 2 Center wie er... wird denk ich nichts werden... http://de.wikipedia.org/wiki/NHL_Entry_Draft_2014


    vor allem wählt florida als erstes und die sind in der mitte eigentlich ganz gut und jung besetzt. ich denk die werden ekblad nehmen oder aber den pick traden.

    tallon hatte ja gemeint, dass er nicht mehr länger talente sammeln, sondern wieder gewinnen will (macht auch wenig sinn, jetzt wo man luongo hat)

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Was für ein fettes Spiel gestern Nacht gegen Minny. Spannend ohne Ende, glaub diese Serie wird noch krass.
    Der Ausgleich zum 4:4 fiel durch Paul Stastny 13 Sekudnen vor dem Ende... nachdem Patrick Roy bei nahezu 4 Minuten zu spielen den Goalie gepullt hat. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht....aber fett dass es geklappt hat. :hoch:


    Colorado Avalanche - Minnesota Wild 4:2

    St. Louis Blues - Chicago Blackhawks 3:4

    Anaheim Ducks - Dallas Stars 4:1

    San Jose Sharks - Los Angeles Kings 4:0

    Boston Bruins - Detroit Red Wings 4:2

    Tampa Bay Lightning - Montreal Canadiens 4:3

    Pittsburgh Penguins - Columbus Blue Jackets 4:2

    New York Rangers - Philadelphia Flyers 3:4