• 4:3 gegen Dallas nach mehrmaliger Führung, Varlamov musste 43 Shots abwehren und nach dem Siel halb tot vom Eis geführt werden. Zwei Tage Später 4:1 Führung gegen Minny (im wichtigen Spiel um die direkten Playoffspots) und fast noch verblasen, am Ende mit Ach und Krach( und wieder mit Varlamov) 5:4 gewonnen... :schaem: Warum such ich mir immer die Teams aus, die meine Nerven so strapazieren...

  • Zitat von SnuggleZ

    4:3 gegen Dallas nach mehrmaliger Führung, Varlamov musste 43 Shots abwehren und nach dem Siel halb tot vom Eis geführt werden. Zwei Tage Später 4:1 Führung gegen Minny (im wichtigen Spiel um die direkten Playoffspots) und fast noch verblasen, am Ende mit Ach und Krach( und wieder mit Varlamov) 5:4 gewonnen... :schaem:Warum such ich mir immer die Teams aus, die meine Nerven so strapazieren...


    genetische Veranlagung? :face_with_tongue:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    genetische Veranlagung? :face_with_tongue:

    :hoch: Das wirds sein :lol:

    Edmonton - San Jose war auch cool ... Scrivens mit 59 Saves zum Shootout :shock:

    Meine Ducks haben wohl hoffentlich kapiert, dass sie weiter alles geben müssen, war heut Nacht wieder wesentlich besser als die Spiele vorher ... 5:3 gegen die Flyers gewonnen ... Andersen mit einem Hammer Glove-Save :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Beide " Winterclassics " gegen die interne Konkurrenz des Großraums NY gewonnen.

    Heute abend gehts im Garden erneut gegen die Islanders.
    Wetten, daß sie das verlieren !? Wetten !!!!

    Wäre typisch für meine Rangers.....!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Beide " Winterclassics " gegen die interne Konkurrenz des Großraums NY gewonnen.

    Heute abend gehts im Garden erneut gegen die Islanders.
    Wetten, daß sie das verlieren !? Wetten !!!!

    Wäre typisch für meine Rangers.....!


    Was ist denn das für ne kranke Back to Back Serie? Outdoors Games gegen die New York Teams und danach gleich weiter mit normalen Match Ups? :shock:
    Die Isanders solltet ihr aber normalerweise packen. Tavares und Okposo musste halt erstmal in den Griff bekommen, danach kommt aber nicht so viel mMn. Hab sie allerdings bisher auch nur einmal gegen die Avs gesehen.

  • Gestern das möglicherweise entscheidende Spiel um die N#1 im kanadischen Tor in Sochi. So wurde das zumindest kommentiert. MTL-VAN 5-2. Sieht so weit erst mal nach Carey Price aus, aber Luongo hat 2 Penalty shots von Pacioretty gehalten. Letzterer hat halt im Moment das Problem, dass die Mannschaft vor ihm schlecht spielt (6 Spiele in Folge verloren - das u.a. gegen WPG und CGY ) u.a. auch wegen heftigen Verletzungssorgen.

    Was würdet ihr sagen, wer die #1 sein sollte?
    Statistiken sollten eigentlich eindeutig für Price sprechen. Luongo war aber der Goalie in Vancouver und hat mehr Erfahrung. Aber wenn man zusätzlich weiß, wie Carey unter Druck reagiert und übermennschlich halten kann, wie z.B. beim letzten Spiel der Canadiens in Ottawa, dann ist die Entscheidung meiner Meinung nach gefallen.

    Wie seht ihr das?

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Zitat von SnuggleZ


    Was ist denn das für ne kranke Back to Back Serie? Outdoors Games gegen die New York Teams und danach gleich weiter mit normalen Match Ups? :shock:
    Die Isanders solltet ihr aber normalerweise packen. Tavares und Okposo musste halt erstmal in den Griff bekommen, danach kommt aber nicht so viel mMn. Hab sie allerdings bisher auch nur einmal gegen die Avs gesehen.

    War nicht das "wahre" Winter Classic Detroit gg Toronto?
    Warum gibt es mehr als eins?
    Macht doch den Event an sich kaputt, wenns nichts besonderes mehr ist.

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Zitat von Thurston

    Gestern das möglicherweise entscheidende Spiel um die N#1 im kanadischen Tor in Sochi. So wurde das zumindest kommentiert. MTL-VAN 5-2. Sieht so weit erst mal nach Carey Price aus, aber Luongo hat 2 Penalty shots von Pacioretty gehalten. Letzterer hat halt im Moment das Problem, dass die Mannschaft vor ihm schlecht spielt (6 Spiele in Folge verloren - das u.a. gegen WPG und CGY ) u.a. auch wegen heftigen Verletzungssorgen.

    Was würdet ihr sagen, wer die #1 sein sollte?
    Statistiken sollten eigentlich eindeutig für Price sprechen. Luongo war aber der Goalie in Vancouver und hat mehr Erfahrung. Aber wenn man zusätzlich weiß, wie Carey unter Druck reagiert und übermennschlich halten kann, wie z.B. beim letzten Spiel der Canadiens in Ottawa, dann ist die Entscheidung meiner Meinung nach gefallen.

    Wie seht ihr das?

    Trotz Vancouver 2010 würde ich Luongo ungern in Playoff-Situationen einsetzen, wenn ich mit Price noch einen zur Verfügung habe, der es besser mit den Nerven kann. Vancouvers Stanley-Cup-Window hat sich spätestens letztes Jahr geschlossen - wir sollten dringend in den Rebuild-Mode gehen. Ich halte Tortsi weiter für einen guten Coach, nur mit seiner aufbrausenden Art übertreibt er es manchmal.

    Ach und nur mal so am Rande: So gerne ich die Sedins mag, haben sie bis heute noch nicht den Biss zeigen können, den man braucht, um das ganz große Ding zu gewinnen. Dafür sind sie eben Meister der Trostpreise: Weltmeistertitel, Olympiasieg, Western Conference Champions, Division Champions, Hart Trophy, Art Ross Trophy, usw. usf. Ist schon unfassbar, dass eine derart große Karriere zweier Ausnahmespieler, die als "Zwillingseinheit" fungieren, wohl nie die absolute Krönung durch Lord Stanley erhalten wird. :?

    "Resist - Peace!"

  • Wenn ich mal Haarspalter bin, dann können die Sedins auch nie die "Ross Trophy" gewinnen, weil die für die besten Verteidiger ist (siehe letztes Jahr: PK Subban).
    Ich halte es nach wie vor für den größten Fehler den die Canucks machen konnten, den Tortorella zu verpflichten. Der hat scheinbar (wie gedacht) jeglichen Offensivdrang abgewürgt. Die Canucks sind ein offensiv ausgerichtetes Team (u.a. wg. den Sedins), aber das macht er zur Schnecke. Das ist ja dieses Jahr die absolut schlechteste Saison seit Jahren! Nur 2 Pkte dann is Winnipeg drin! Worüber ich mich sehr freuen würde. Aber für die Canucks ist diese Saison absolut unannehmbar. Man war die letzten Jahre immer sicher in den POs( und sollte das nur an den häufigen Spielen gegen leichte gegener wie CGY und EDM liegen, kann ich mir nicht vorstellen). Auch andere Divisionszuschnitte aber man war immmer in den Top 6 der western conference. Und ich glaube eigentlich nicht dass VAN immer nur zweiter sein muss. Mit den Sedins und gutem secondary scorung und einer guten defense ist das nach wie vor möglich. Ehrhoff abzugeben war ein großer Fehler für ihn wie fürs Team.

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Zitat von Maddin

    Trotz Vancouver 2010 würde ich Luongo ungern in Playoff-Situationen einsetzen, wenn ich mit Price noch einen zur Verfügung habe, der es besser mit den Nerven kann. Vancouvers Stanley-Cup-Window hat sich spätestens letztes Jahr geschlossen - wir sollten dringend in den Rebuild-Mode gehen. Ich halte Tortsi weiter für einen guten Coach, nur mit seiner aufbrausenden Art übertreibt er es manchmal.

    Ach und nur mal so am Rande: So gerne ich die Sedins mag, haben sie bis heute noch nicht den Biss zeigen können, den man braucht, um das ganz große Ding zu gewinnen. Dafür sind sie eben Meister der Trostpreise: Weltmeistertitel, Olympiasieg, Western Conference Champions, Division Champions, Hart Trophy, Art Ross Trophy, usw. usf. Ist schon unfassbar, dass eine derart große Karriere zweier Ausnahmespieler, die als "Zwillingseinheit" fungieren, wohl nie die absolute Krönung durch Lord Stanley erhalten wird. :?


    Also eine Stimme für Carey Price. + meine

    Er ist auch nett :
    http://www.youtube.com/watch?v=aDTaK8sUegY

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Zitat von Thurston

    Wenn ich mal Haarspalter bin, dann können die Sedins auch nie die "Ross Trophy" gewinnen, weil die für die besten Verteidiger ist (siehe letztes Jahr: PK Subban).
    Ich halte es nach wie vor für den größten Fehler den die Canucks machen konnten, den Tortorella zu verpflichten. Der hat scheinbar (wie gedacht) jeglichen Offensivdrang abgewürgt. Die Canucks sind ein offensiv ausgerichtetes Team (u.a. wg. den Sedins), aber das macht er zur Schnecke. Das ist ja dieses Jahr die absolut schlechteste Saison seit Jahren! Nur 2 Pkte dann is Winnipeg drin! Worüber ich mich sehr freuen würde. Aber für die Canucks ist diese Saison absolut unannehmbar. Man war die letzten Jahre immer sicher in den POs( und sollte das nur an den häufigen Spielen gegen leichte gegener wie CGY und EDM liegen, kann ich mir nicht vorstellen). Auch andere Divisionszuschnitte aber man war immmer in den Top 6 der western conference. Und ich glaube eigentlich nicht dass VAN immer nur zweiter sein muss. Mit den Sedins und gutem secondary scorung und einer guten defense ist das nach wie vor möglich. Ehrhoff abzugeben war ein großer Fehler für ihn wie fürs Team.

    Nope...
    The Art Ross Trophy is awarded to the National Hockey League player who leads the league in scoring points at the end of the regular season.[1] It was presented to the NHL by former player, general manager, and head coach Art Ross. The trophy has been awarded 65 times to 27 players since its inception in the 1947–48 NHL season.

    2009/10 von Henrik Sedin gewonnen, ein Jahr später von Daniel Sedin. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Nope...
    The Art Ross Trophy is awarded to the National Hockey League player who leads the league in scoring points at the end of the regular season.[1] It was presented to the NHL by former player, general manager, and head coach Art Ross. The trophy has been awarded 65 times to 27 players since its inception in the 1947–48 NHL season.

    2009/10 von Henrik Sedin gewonnen, ein Jahr später von Daniel Sedin. :wink:

    Der beste Verteidiger bekommt die James Norris Memorial Trophy :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von SnuggleZ


    :hoch: Jerseys sehen geil aus!!


    Die Millionaires waren einer der allerersten Stanley Cup Sieger überhaupt. :hoch:

    "Resist - Peace!"

  • Kurz vor Trade Deadline werden die Ducks aktiv ... Penner nach Washington für ein 4th rounder :shock: und dieses 4th rounder dann nach Dallas für Robidas ... dazu noch Fasth zu den Oilers für ein 3rd und ein 5th rounder (der Trade macht tatsächlich Sinn) ... Sieht irgendwie so aus, als ob die Ducks "Platz" für nen großen Deal machen, der wohl einen D (Sbisa hoffentlich) + ? + ? Pick als Abgang hat und nen O (Vanek, Moulson??) einbringt ... ansonsten macht der Penner für Robidas Deal (effektiv ist es ja so) null Sinn ... :?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ich kotze immer noch derbe ab, wenn ich mir anschaue, was meine Red Wings in dieser Saison wieder fabrizieren. Anspruch und Realität klaffen da leider wieder weit auseinander.

    Beobachtet eigentlich auch einer von euch die WHL? Draisaitl geht da wirklich enorm ab, deshalb freue ich mich wirklich schon auf die Drafts und wo er am Ende in der NHL landen wird. Er gilt ja als unser "Jahrhunderttalent", nur hoffentlich hält er dem Druck auch stand.

  • Zitat von Dasboard

    Ich kotze immer noch derbe ab, wenn ich mir anschaue, was meine Red Wings in dieser Saison wieder fabrizieren. Anspruch und Realität klaffen da leider wieder weit auseinander.

    Beobachtet eigentlich auch einer von euch die WHL? Draisaitl geht da wirklich enorm ab, deshalb freue ich mich wirklich schon auf die Drafts und wo er am Ende in der NHL landen wird. Er gilt ja als unser "Jahrhunderttalent", nur hoffentlich hält er dem Druck auch stand.

    Beobachten wäre zu viel gesagt, aber Draisaitl gilt ja durchaus aus realistischer No.1 Pick ... Das wäre schon was ... hoffe mal er landet nicht unbedingt bei den Oilers dann :lol:

    Wie meinst das etz mit deinen Wings? In Sachen Trades? Ansonsten haben die doch ganz gute Arbeit geleistet und ihre vielen Ausfälle verhältnismäßig gut mit Jungen auffangen können ... aber Sie werden in Sachen Trades halt irgendwie gar nicht aktiv ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!