• So, die zweite Runde steht, nachdem Tampa Detroit rausgekegelt hat.

    Ich tippe mal:

    Ducks - Flames 4:2
    Blackhawks - Wild 4:2

    Canadians - Lightning 4:3
    Rangers - Capitals 4:2

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    So, die zweite Runde steht, nachdem Tampa Detroit rausgekegelt hat.

    Ich tippe mal:

    Ducks - Flames 4:2
    Blackhawks - Wild 4:2

    Canadians - Lightning 4:3
    Rangers - Capitals 4:2

    Gnaaaa viel zu viele Unsympathen...

    Entenhausen schlägt hoffentlich die Lames (4-3)
    Chicago wird Minnesota leider besiegen (4-2)
    Die Habs sind meine letzte Hoffnung, siegen 4-3
    Und die Rangers siegen gegen die Caps mit 4-3

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von olymp69

    Calgary wird Masder, sacht mei Wambn. :woohooo:

    Dazu müssen sie erstmal ihren "Honda Center Curse" überwinden :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Geht man nach der normalen Papierform, müsste es ein Ostfinale

    Rangers - Canadiens

    und West

    Ducks - Black Hawks

    geben.
    Selten jedoch läuft es in den play-offs nach der Papierform.
    Klar hoffe ich auf meine NYR, aber ein Ostfinale Tampa - Washington erscheint durchaus auch möglich......und Minnesota ist im Westen zu allem fähig.

  • Zitat von Maddin

    Gnaaaa viel zu viele Unsympathen...

    Entenhausen schlägt hoffentlich die Lames (4-3)
    Chicago wird Minnesota leider besiegen (4-2)
    Die Habs sind meine letzte Hoffnung, siegen 4-3
    Und die Rangers siegen gegen die Caps mit 4-3


    Warum nur bist du mir in Sachen NHL absolut unsympatisch? :mrgreen:

    Who's next?

  • Was kann ich dafür, wenn Du das zweitschlimmste Team der NHL unterstützt? (I'm looking at you, Boston!) :smiling_face_with_sunglasses:

    "Resist - Peace!"

  • Wie kann man für ein nicht frankokanadisches Team sein ? :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Wie kann man für ein nicht frankokanadisches Team sein ? :slightly_smiling_face:

    Sind bei mir direkt nach Vancouver das zweitsympathischste Team. :wink: Und irgendwie hoffe ich immer noch, dass die Québec Nordiques ein Comeback machen - eine Arena wird ja derzeit gebaut in der Stadt...

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Sind bei mir direkt nach Vancouver das zweitsympathischste Team. :wink: Und irgendwie hoffe ich immer noch, dass die Québec Nordiques ein Comeback machen - eine Arena wird ja derzeit gebaut in der Stadt...

    BItte ändere sofort Deine Meinung, sonst komme ich noch auf die Idee, du könntest sympa sein :lol:

    Und irgendwie war der Umzug des Franchises damals für mich so das letzte Quentchen, mich außer WM und Co. gar nicht mehr mit Eishockey zu beschäftigen :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Maddin

    Was kann ich dafür, wenn Du das zweitschlimmste Team der NHL unterstützt? (I'm looking at you, Boston!) :smiling_face_with_sunglasses:


    Was an den Blackhawks is so schlimm? Tolle Stadt, Toller Verein. Alles toll! :smiling_face_with_sunglasses:

    und original six!
    Tradition und so

    Who's next?

  • Heut Nacht könnte es zwei Sweeps geben ... hoffe das passiert nicht ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Puuuh....was für eine Serie. Hockey at the best !
    7 Spiele...alle mit einem Tor Unterschied entschieden.
    Das 7. 2:1 in OT.
    Grausamer kann Eishockey für den Verlierer nicht sein.
    A lot of credit to the caps, Ovetchkin and Holtby !
    Jetzt gehen meine Rangers zum 2. Mal in Folge ins ECF.
    LGR. :wink:

  • Ducks - Blackhawks 1:1 nach dem 3:2 für die Hawks in der 3.OT ... bitter für meine Ducks, klasse Leistung von beiden Teams, v.a. von beiden Goalies!!
    Damit beide CFs 1:1 jetzt ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ich als Ducks-Fan bin da bezüglich meiner Ducks etwas pessimistischer ... Heimrecht erstmal abgegeben, in Chicago länger nicht gewonnen ... wird sau schwer ...
    Aber mal sehen, vielleicht überraschen die Ducks ja mit nem Sieg in Chicago heut Nacht oder im zweiten Spiel ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Yeah....we bounced back. :grinning_face:
    Endlich trafen auch Nash und St. Louis.....und der King machte ein sehr gutes Spiel, nachdem er vorher jeweil 6 Tore einfang und Einige schon Talbot im Tor sehen wollten. ( Nun steht Bishop mit jeweils 5 in der Kritik. )
    Es ist wieder alles offen.
    Jetzt 1 Spiel im Garden....let's go Manhattan-blue shirts. :wink: