• Zitat von Hamburger Clubfan

    17:12 !...was für eine Farce.
    So ist das All-Star-Game wirklich mehr als grotesk und kaum noch hinnehmbar.
    Schade.
    Am Besten finde ich am All-star-break, daß die anderen Spieler 1 Woche Pause zum Ausruhen haben.

    Mit dem "Draft" im Vorfeld (sogar mit einem "Trade" :schaem: ) und dem ganzen Gedöns außenrum absolut uninteressant ... Warum spielt da weiß gegen schwarz?? Totaler Schwachsinn ... Sollen wieder East - West oder NA - World machen ... das macht wenigstens irgendwie Sinn!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    17:12 !...was für eine Farce.
    So ist das All-Star-Game wirklich mehr als grotesk und kaum noch hinnehmbar.
    Schade.
    Am Besten finde ich am All-star-break, daß die anderen Spieler 1 Woche Pause zum Ausruhen haben.


    oh gott, es ist eine show-veranstaltung...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • All-Star-Games braucht kein Mensch, aber ist es nicht immer so gewesen, dass es dort zweistellig wird? Im Hockey sieht es wenigstens noch gut aus, im American Football ist es eine komplett andere Sportart ohne Sacks, Blitzes und harte Tackles.

    "Resist - Peace!"

  • Zweistellig wars schon meistens, stimmt ... aber das war jetzt ein neuer Rekord :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Islanders - Rangers steht heute nacht, wegen des Riesen-Blizzards, auf der Kippe.
    Schon irre.....ein Lokalderby bei dem ja kein Flug nötig ist !
    Die Rangers sind zwar seit Montag in einem Hotel auf Long Island, jedoch sind alle Strassen gesperrt worden und Zuschauer kämen ja auch nicht.
    Ab heute Mittag NY-Ortszeit erfolgt die Entscheidung der NHL. Vermutlich wird nicht gespielt, sondern es wird am Mittwoch noch einmal aufs Neue versucht.

  • Sie spielen doch heute abend.....trotz Blizzard. Wahnsinn. :lol:
    Allerdings ist er wohl doch nicht ganz so schlimm wie vorhergesagt.
    Trotzdem....ich habe selber damals Blizzards in NY erlebt und Wind und Schneemassen sind schon heftig. Da stockt vieles und geht nicht mehr...und dieser soll ja, trotz allem, heftiger sein als ich sie damals erlebte.

  • Zitat von Maddin

    All-Star-Games braucht kein Mensch, aber ist es nicht immer so gewesen, dass es dort zweistellig wird? Im Hockey sieht es wenigstens noch gut aus, im American Football ist es eine komplett andere Sportart ohne Sacks, Blitzes und harte Tackles.

    Stimme ich Dir zu, dass diese Allstar-Games kein Mensch braucht. Als die ersten Attacken gefahren wurden und niemand versucht hat zu body-checken habe ich ausgeschalten.

    Obwohl ich nach wie vor gerne die Skills Competition des AS-Games in Ottawa 2011? auf utube schaue!

    Wie kann es Allsstar-Teams geben ohne Crosby, Malkin, Ovechkin?

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • So, Trade Deadline war gestern ... erst recht langweilig, aber dann ging es zum Schluß doch noch einmal ab ... Mit den Ducks mittendrin ... paar interessante Trades, mehrheitlich werden die Ducks jetzt als Trade-Winner betrachtet (außer Adam Proteau, aber der schreibt eh meistens nur Müll) ... bin gespannt ob es sich auszahlt und sie in den PO's mal wieder mehr reißen als nur Runde 1 oder 2 ... Die D sollte jedenfalls besser geworden sein, v.a. durch Wisniewski ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ein Satz zu meinen Rangers ?
    Beinahe unfassbar diese Siegesserie ohne Lundquist !
    Das man mit Talbot einen so überragenden Ersatzkeeper hat, war nicht unbedingt zu erwarten.
    Der erste Platz in der gesamten League muss, zum jetzigen Zeitpunkt, nicht allzuviel bedeuten....trotzdem, was diese Truppe seit Anfang Dez. abliefert ist schon bemerkenswert.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ein Satz zu meinen Rangers ?
    Beinahe unfassbar diese Siegesserie ohne Lundquist !
    Das man mit Talbot einen so überragenden Ersatzkeeper hat, war nicht unbedingt zu erwarten.
    Der erste Platz in der gesamten League muss, zum jetzigen Zeitpunkt, nicht allzuviel bedeuten....trotzdem, was diese Truppe seit Anfang Dez. abliefert ist schon bemerkenswert.

    Hab den Gedanken mal über CSN Chicago aufgeschnapt, weil die Blackhawks nach dieser Saison ordentlich Cap freischaufeln müssen und da kam der Gedanke, Crawford zu traden. Wie siehts da bei den Rangers mit King Henrik aus, wenn Calbot so weiter macht und die Rangers den Stanley Cup gewinnen? Meinst dann ist es möglich, dass Hank Geschichte ist in New York, oder ist seine ganze Person einfach untradebar für die Rangers?

    Habs mit den Blackhawks, hat aber nix mit Kane und Toews zu tun. Durch das weltweite Medieninteresse an den Bulls in den 90ern, bin ich einfach mit Chicago als erste Stadt in den USA in Berührung gekommen. Eine Finalserie gegen die Rangers wäre richtig geil, das hätte letzte Saison eigentlich schon passieren müssen, aber die Kings hatten unfassbar viel Glück in den Western Conference Playoffs.

  • Zitat von DaLoo

    Hab den Gedanken mal über CSN Chicago aufgeschnapt, weil die Blackhawks nach dieser Saison ordentlich Cap freischaufeln müssen und da kam der Gedanke, Crawford zu traden. Wie siehts da bei den Rangers mit King Henrik aus, wenn Calbot so weiter macht und die Rangers den Stanley Cup gewinnen? Meinst dann ist es möglich, dass Hank Geschichte ist in New York, oder ist seine ganze Person einfach untradebar für die Rangers?

    Habs mit den Blackhawks, hat aber nix mit Kane und Toews zu tun. Durch das weltweite Medieninteresse an den Bulls in den 90ern, bin ich einfach mit Chicago als erste Stadt in den USA in Berührung gekommen. Eine Finalserie gegen die Rangers wäre richtig geil, das hätte letzte Saison eigentlich schon passieren müssen, aber die Kings hatten unfassbar viel Glück in den Western Conference Playoffs.

    Der Gedanke Lundquist zu traden, wurde in den verschiedenen Foren durchaus schon diskutiert.....jedoch mehrheitlich verworfen.
    Der " King " ist für NYR-Fans eigentlich unantastbar !
    Lundquist steigt jetzt wieder ins Mannschaftstraining ein und wird wohl noch 6 - 7 regular-season-games machen, um für die play-offs in Form zu kommen.
    Talbot rückt dann wieder ins zweite Glied......wenn alles normal läuft.
    Hinsichtlich des salary-caps erscheint eher ein Abgeben von St. Louis denkbar.

    Eher denkbar erscheint, daß Talbot in der off-season getradet und der junge Stapski als zweiter Torwart aufgebaut wird.
    Auch er machte in seinen zwei Buffalo-Einsätzen ( wird " Buffalo-Killer " genannt :wink: ) einen ordentlichen Eindruck.
    Auch ich hätte nichts gegen ein Finale NYR vs. Chicago.....allerdings ist es bis dahin noch ein verdammt weiter Weg. Für Beide.
    Wie heisst es so schön......." im März hat noch kein Team den Stanley-Cup gewonnen ". :wink:

  • Chicago *würg*. :mad:

    Schaut aber nach einem harten Kampf im Westen aus, wenn man betrachtet, wie viele Teams da fast punktgleich sind.

    "Resist - Peace!"

  • Schade, dass die Jets verloren haben gestern ... 2 Pkte vor den Kings, aber ein Spiel mehr ... hoffentlich schaffen es die Kings nicht in die POs!!

    Ducks heute zum dritten Mal nacheinander den Pacific-Division-Titel geholt, naja, kann man sich nix für kaufen ... die POs zählen!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Schade, dass die Jets verloren haben gestern ... 2 Pkte vor den Kings, aber ein Spiel mehr ... hoffentlich schaffen es die Kings nicht in die POs!!

    Ducks heute zum dritten Mal nacheinander den Pacific-Division-Titel geholt, naja, kann man sich nix für kaufen ... die POs zählen!!

    Die Kings haben gerade Edmonton mit 8:2 nach Hause geschickt und sind somit im Moment
    auf dem achten und letzten PO- Platz.
    Wird wohl einen Dreikampf zwischen Calgary, LA und Winnipeg um die letzten Plätze geben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Meine Rangers haben, nach dem 3:2 in St. Paul, Minnesota, den Divison-Title.
    Auch die President Trophy ist möglich.
    Lundquist und auch M. St. Louis sind zurück.
    Jetzt in der ersten play-off-Runde bloß nicht gegen Boston, vor denen habe ich Angst.
    Andererseits...die NYR sind ein erstklassiges Team....alles erscheint denkbar.
    Allerdings haben sie gegen rough-toughe teams wie Boston oder LA ihre Probleme.
    Trotzdem...sie sind besser als letztes Jahr.

  • Schade, dass Ottawa nach phänomenaler Siegesserie einen drei Spiele dauernden Hänger hatte. Jetzt werden sie an Boston wohl nicht mehr vorbeiziehen, da die sich auch gefangen haben. Auch Winnipeg und Calgary kämpfen, aber einer von beiden wird es nicht schaffen, da die LA Kings sich den Playoff-Platz wohl auch nicht mehr nehmen lassen. Schade, aber kurzfristig hat es so ausgesehen als ob fünf kanadische Teams die Playoffs erreichen. Aber außer bei Montreal und Vancouver war das ohnehin nicht unbedingt zu erwarten. Toronto enttäuscht maßlos, sie erinnern mich irgendwie an den Club.

  • Ottawa kann es, mit einem Spiel in Hand und 3 Punkten Rückstand auf Boston, noch packen.
    Wünschen würde ich es mir.
    Auch Detroit ist mit " normalen " 3 Punkten Vorsprung zu den Sens noch in der Verlosung.
    Alles ist noch möglich !
    Ich persönlich glaube sogar, daß sie eher Detroit noch packen als Boston.
    Schade, daß die Isles wohl schon zu weit weg sind. :wink:

  • Vielleicht kassieren sie auch noch Pittsburgh. Die spielen seit Ende Februar schlecht und verlieren dummerweise dazu auch noch. Die gehen einen bösen Gang die letzten vier Spiele. Ich gebe langsam die Hoffnung auf, dass die Kings die Playoffs verpassen. Ich denke Calgary packt es und es geht zwischen LA und Winnipeg um die 2. Wildcard. Für die Ducks, die sich PLatz 1 im Westen nicht mehr nehmen lassen, beide undankbar. Hoffe aber sie hauen die Kings gleich raus. Nicht, dass die wieder vom Glück getragen so einen Lauf hinlegen wie letztes Jahr.

  • So, die PO's haben begonnen ... Die Blackhawks drehen ein 0:3 nach dem ersten Drittel und gewinnen in der 2.OT ... die Islanders gewinnen 4:1 in Washington, Montreal 4:3 gegen Ottawa und Calgary 2:1 in Vancouver ... heute dann die Penguins bei den Rangers, Detroit in Tampa, Minnesota in St.Louis und Winnipeg bei den Ducks ...

    Ich geb mal meine Tipps für die Serien ab:

    Western Conference:
    Anaheim - Winnipeg 4:3
    Vancouver - Calgary 4:3
    St.Louis - Minnesota 4:3
    Nashville - Chicago 2:4

    Eastern Conference:
    Washinton - Islanders 2:4
    Montreal - Ottawa 4:3
    Rangers - Penguins 4:2
    Tampa - Detroit 4:3

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Gut getippt! Ich tippe ähnlich, nur dass 2-3 Serien klarer ausgehen werden, Anaheim und Montreal packen's eventuell vielleicht schon in 5 Spielen. Jetzt haben's ja doch fünf kanadische Teams in die Playoffs geschafft. Schade nur, dass zwei schon sicher gehen müssen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!