• Hier die Situation.

    Ich kenne die NHL Regel nicht genau. In den IIHF Regeln reicht ein Fuß auf der Bank um draußen zu sein. Das könnte auf dem Bild durchaus der Fall sein. Ist der unabsichtlich rein? Die anderen Spieler sind schon arg weit weg, dass das Thema mit der Wechselzone eigentlich hinfällig ist.

    Ebenfalls wieder IIHF Regeln. Bei den Bolts müsste sich das mit der 1,5 Meter Wechselzone noch ausgehen, wenn die blaue 4 und 5 die Einwechsler sind. Wie gesagt, NHL kann in solchen Details anders sein, aber auch es hat sich schon stark angeglichen. Da gehts wenn meist nur um die Umrechnung aus dem metrischen ins imperiale System. Ich hab mal schnell nachgesehen. 5 Fuß ist die Wechselzone in der NHL. Also im Endeffekt auch 1,5 Meter.

  • Hier die Situation.

    Ich kenne die NHL Regel nicht genau. In den IIHF Regeln reicht ein Fuß auf der Bank um draußen zu sein. Das könnte auf dem Bild durchaus der Fall sein. Ist der unabsichtlich rein? Die anderen Spieler sind schon arg weit weg, dass das Thema mit der Wechselzone eigentlich hinfällig ist.

    Ebenfalls wieder IIHF Regeln. Bei den Bolts müsste sich das mit der 1,5 Meter Wechselzone noch ausgehen, wenn die blaue 4 und 5 die Einwechsler sind. Wie gesagt, NHL kann in solchen Details anders sein, aber auch es hat sich schon stark angeglichen. Da gehts wenn meist nur um die Umrechnung aus dem metrischen ins imperiale System. Ich hab mal schnell nachgesehen. 5 Fuß ist die Wechselzone in der NHL. Also im Endeffekt auch 1,5 Meter.

    Das Problem war glaube ich, dass Kadri der Spieler war, der von der Bank für (in diesem Fall) MacKinnon gekommen ist und Kadri dann ebenso der Puckempfänger an der blauen und später dann der Torschütze. Das muss also schon ein paar Sekunden vor dem Screenshot passiert sein...

    Aber sei es drum, die Refs haben im letzten Game ja alles dafür getan, dass Tampa verkürzen konnte.

    Heute Abend machen es die Avs dann hoffentlich die Serie zu und holen sich den Cup. Ein Spiel 7 vekrafte ich nämlich nicht.. :face_screaming_in_fear:

  • Die Oilers gehen in Führung nach dem Sieg heute und Draisaitl hat schon wieder getroffen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Das Deutschland mal so einen Spieler hervorbringt...

    Würde mir wünschen, dass er nach Karriereende sein Wissen/Erfahrung an junge Spieler in D weitergibt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Krasser Auftakt in die CF in der Eastern Conference, die Panthers erzielen Sekunden vor Ende der 4OT (!) den Siegtreffer zum 3:2.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Verfolgt hier noch irgendwer das SCF? Vegas hat Spiel 1 heut Nacht gewonnen, 5:2.

    Ich hoffe trotzdem auf die Panthers👍

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!