• Die fette Lady hat gesungen... Eine weitere Chance für Hossa, ein Stanley-Cup Finale zu verlieren? :lol: Im Ernst: Glückwunsch an Chicago, alle Hawks-Fans und alle Spieler außer Byfuglien, der sogar noch bei 5:1 nix besseres zu tun hat, als Luongo zu zeigen, was für ein major league ***hole er ist. Ansonsten noch eine kleine Anmerkung: Dies könnte auf absehbare Zeit die letzte Chance der Hawks auf den Cup sein, wenn man sich die katastrophale Cap-Situation nach der Saison betrachtet.

    Vancouver: Kesler mit Schulterverletzung, Salo mit einem kaputten Ei zwischen den Beinen und Edler mit Knieverletzung sind ein paar gute Gründe, warum das heute Nacht so schief gelaufen ist. Dennoch muss sich einiges ändern. Die Sedins sind geniale Hockey-Spieler, aber sie können einfach nicht selbst hart spielen, bzw. damit umgehen, wenn sie mal selbst hart rangenommen werden. Da waren die Kings wirklich viel gnädiger als die superaggressiven Blackhawks. Defensiv hat man in Edler und Ehrhoff zwei zukünftige Eckpfeiler dieser Mannschaft gefunden, um die herum ich eine runderneuerte Defensive aufbauen würde. Mitchell wird vermutlich nie mehr Eishockey spielen (Gehirnerschütterung Nr. 3 war eine zu viel), Bieksa ist viel zu schwankend, Salo gehört bald zum alten Eisen und ist verletzungsanfällig und bei Shane O'Brien weiß ich nicht so recht, ob er seine gute Leistung in dieser Runde dauerhaft abrufen kann. Zu Luongo bleib ich zwiegespalten: Er ist ein großartiger Goalie, aber teilweise sehr unbeständig. Eines ist aber klar: Die Kapitänsrolle bekommt Torhütern generell nicht gut, weswegen für mich Henrik Sedin nächstes Jahr Kapitän werden muss.

    Ab jetzt unterstütze ich Montréal, und ich hoffe mal, dass ich noch länger unterstützen kann, als nur heute Abend... :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von olymp69


    :rofl: Vllt. wirds ja doch noch mal spannend - Jetzt ein Heimsieg und dann nochmal Eier zeigen in Chicago :twisted:


    CHICAGO! CHICAGO!!!!

    YES BLACKHAWKS!

    Chicago im SC Finale gegen Montreal! Das wäre ein Traum! Aber erstmal die Sharks schlagen. :?

    Zur Cap-Situation gebe ich dem Maddin recht. Da bin ich gespannt was da abgehen wird. Huet müsste als erstes mal weg!

    Who's next?

  • :winkefinger: Pittsburg :winkefinger:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Dafür müsste er Plätze im Kader freilassen. Früher konnte nach der Vorrunde auch noch nachnominiert werden. Ich weiß nicht, ob diese Regel immer noch Bestand hat. Aber stell dich mal auf eine 7-Spiele-Serie bei VAN-CHI ein. Bis die vorbei ist, hat sich Deutschland eh schon wieder aus dem Turnier verabschiedet. Er könnte höchtens helfen, den Klassenerhalt zu sichern.

    Los Christian - lass uns die Sputniks flexn :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Los Christian - lass uns die Sputniks flexn :mrgreen:

    Ich weiß, dass ich mit meiner Prognose ordentlich daneben gelegen bin, aber wer hätte dieses Auftreten nach der letzten WM und nach Olympia schon erwartet?

  • Montreal gegen Boston im Stanley cup Finale wäre ja ein absoluter Traum! :slightly_smiling_face:
    Das kann mann sich eigentlich nur wünschen! Wäre sicherlich auch Wunsch der NHL solch ein Finale spielen zu lassen. Rein quotenmäßig ! :slightly_smiling_face:
    Aber davor sind ja noch zwei wichtige Spiele in den Conference finals zu bestreiten, auf die ich mich auch sehr freue !
    Bei Boston gegen Philadelphia ist Philly wieder zurück im Rennen, jetzt wartet aber ein schwere, spannendes Finalspiel in Boston auf die Flyers! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von SnuggleZ

    Montreal gegen Boston im Stanley cup Finale wäre ja ein absoluter Traum! :slightly_smiling_face:


    Wenn die Western Conference nächste Saison nicht mitspielen darf, könnte dein Traum in Erfüllung gehen :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Woops...meinte Montreal gegen Chicago...Montreal gegen Boston geht aber theoretisc noch mehr ab, da herrscht eine größere Rivalry zwischen den beiden Städten! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Maddin_FCN

    CHICAGO! Olé!


    Jetzt kannste langsam aber sicher die Flyerflex auspacken :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    Jetzt kannste langsam aber sicher die Flyerflex auspacken :wink:


    man ich bin schon ganz nervös!

    SC Finale, wäre das geil.

    Who's next?

  • Zitat von olymp69


    Jetzt kannste langsam aber sicher die Flyerflex auspacken :wink:


    Würde die Canadians noch nicht ganz abschreiben, letztes Spiel haben sie ja gewonnen, ziemlich klar noch dazu! Da könnte eine Art Umbruch für die Serie gewesen sein.
    ABER

    Auh wenn ich mich ungern selbst zitiere aber diesmal muss es einfach sein *g*


    Zitat von SnuggleZ

    Ich denke, dass die Devils jetzt von den Flyers eine auf die Mütze bekommen. Mein persönliches DarkHorse im Osten... :?
    Im Westen evtl. Phoenix, wenn sie nicht über Detroit stolpern...

    Irgendwie hatte ich mal Recht! Na sowas....*g* :slightly_smiling_face:

    Hoffe ja irgendwie schon auf ein Finale zwischen den Flyers und den Hawks...

  • Zitat von Maddin_FCN

    da wird nix mehr schief gehen! Stanley Cup Finals wir kommen!

    Zitat von Boston Bruins vor 10 Tagen

    Da wird nix mehr schief gehen!


    :mrgreen:

    Immer schön vorsichtig mit solchen Prognosen... Diese Playoffs sind unberechenbar! :wink:

    "Resist - Peace!"

  • SWEEP!! Sehr schön von den Blackhawks ... :grinning_face: Und wieder mal sind die Sharks gescheitert ... :winke:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Wenn "scheitern" ab jetzt Conference Finale heißt, dann scheiter ich ab jetzt gern um ehrlich zu sein... :wink:
    Die Sharks werden für die nächste Saison jetzt vermutlich einige interessante Moves anstreben, auf jedenfall brauchen sie einen neuen Torwart...

    Denke, dass Philly heute die Stanley Cup Finalteilnahme gegen Montreal klar machen wird, und dann ein echtes Superfinale auf uns wartet...

  • In Bezug auf die Sharks darf man das schon so sagen, denn die wollen ja seit Jahren unbedingt den Titel, alles andere wird dort als Scheitern angesehen ... auch wenn sie mit dieser Saison, v.a. im Vergleich zu den Jahren vorher, wirklich zufrieden sein könnten ...
    Ja, die Moves der Sharks könnten interessant sein, wesentlich interessanter ist da aber, was die Blackhawks in Anbetracht ihrer Cap-Situation nach dem Finale machen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!