• Am meisten ärgert es mich, dass Chara der unfaire Typ, der nach seiner Aktion gegen Pacioretty meiner Meinung nach immer noch gesperrt sein müsste, jetzt die Trophäe hochstemmen durfte. Aber man sieht sich immer zweimal im Leben.

    Zu Vancouver: völlig unverständlicher Leistungseinbruch in der Finalserie, aber die Saison ist halt schon lang. Für die Zukunft: Einfach ein Vorbild an Dirk und den Mavericks nehmen und das Ding in ein paar Jahren holen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

  • Ich gestehe ja, daß ich aus alter lokaler Verbundeheit, dem Nordosten die Daumen drückte....und Boston war in dieser Serie auch das besserer Team.

    Selten jedoch habe ich mit einem Verlierer so mitgefühlt wie mit Vancouver, denen ich es irgendwie auch gönnte...

    Maddin, Kopf hoch....wenn es die Canucks schaffen, aus den Fehlern dieser Serie zu lernen, müsste es eigentlich mit dem Teufel zugehen, daß dieses Team das soviel Talent aufweist, nicht irgendwann demnächst den Stanley-Cup holt...

    Mich erinnerte diese Sereie stark an ´94 NY Rangers - Canucks, nur daß damals die Rangers auch die Favoriten waren....

    Nochmal Kopf hoch, Maddin, dein Team vom Pazifik hat die NHL mehr als würdig vertreten....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich gestehe ja, daß ich aus alter lokaler Verbundeheit, dem Nordosten die Daumen drückte....und Boston war in dieser Serie auch das besserer Team.

    Selten jedoch habe ich mit einem Verlierer so mitgefühlt wie mit Vancouver, denen ich es irgendwie auch gönnte...

    Maddin, Kopf hoch....wenn es die Canucks schaffen, aus den Fehlern dieser Serie zu lernen, müsste es eigentlich mit dem Teufel zugehen, daß dieses Team das soviel Talent aufweist, nicht irgendwann demnächst den Stanley-Cup holt...

    Mich erinnerte diese Sereie stark an ´94 NY Rangers - Canucks, nur daß damals die Rangers auch die Favoriten waren....

    Nochmal Kopf hoch, Maddin, dein Team vom Pazifik hat die NHL mehr als würdig vertreten....


    :hoch:

    Mir hat gefallen, dass Tim Thomas und "Kind der Stadt" Milan Lucic von Vancouvers Fans in der Halle mit Applaus verabschiedet wurden - hätte ich nicht gedacht, dass die Fans nach der Enttäuschung noch so viel Klasse zeigen würden. Und natürlich wurde Gary Bettman wie üblich ausgebuht.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY


    :hoch:

    Mir hat gefallen, dass Tim Thomas und "Kind der Stadt" Milan Lucic von Vancouvers Fans in der Halle mit Applaus verabschiedet wurden - hätte ich nicht gedacht, dass die Fans nach der Enttäuschung noch so viel Klasse zeigen würden. Und natürlich wurde Gary Bettman wie üblich ausgebuht.

    ist zwar die BILD... aber da sage noch jemand mal das US/Kanadische Fans nicht Feuer & Leidenschaft haben :grinning_face_with_smiling_eyes:
    http://www.bild.de/sport/mehr-spo…88710.bild.html

    100.000 bei einem PV, nod bad aber dann gleich so abzugehen, tztztz... oder hast du Infos was dazu geführt hat?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • :shock: Also doch die üblichen Riots nach Finalniederlagen. Ist so ne Art kanadische Tradition, zumindest in Vancouver und Montréal. Dennoch ist das schon ein wenig peinlich.

    Edit: Posts vom Forum der Canucks zu den Riots:

    Zitat

    The police/people overseeing the viewing party at georgia and hamilton are partly to blame for this. I know people are responsible for their own actions, but it was WAY TOO OVERCROWDED!!!! I have been there for the other games and it wasn't never that bad. They should have stopped letting in people way sooner. Even before the game started people could barely move and were arguing when people shoved through each other.

    At the 2nd intermission I left. I knew it was going to get brutal. Edited after removing unconfirmed sources about the viaduct incident... People in the ER, I hope you make it out ok.

    Zitat

    someone fell from the viaduct
    not sure if they died though it seems like they would have after a fall like that

    be safe everyone and take some pride in your city

    Zitat

    It was probably closer to 150,000. 120,000 happily went home, 200-300 braindead losers lit a bunch of crap on fire and stomped on it, and about 29,700 morons are hanging around to see what happens, preventing the police from dealing with it.

    Zitat

    Reports that 9 people have been stabbed, one fataltity so far via someone falling off the viaduct. Not confirmed, but CTV is saying that is what they are hearing.

    Es ist offenbar schlimmer als 94. Das Hudson's Bay Kaufhaus steht wohl in Flammen... Verdammt noch mal, wie kann so was sein? :frowning_face:

    "Resist - Peace!"

  • Und hier noch mal die schönsten Szenen aus dem gestrigen Spiel 7: :roll:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier sieht man die Sachbeschädigungen... Ich kann jetzt leider nicht zuordnen, welcher Platz das war. Muss aber tief in Downtown sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Resist - Peace!"

  • Hätte es speziell Vancouver schon gegönnt, fand allerdings Boston jetzt auch nicht unsympathisch. Letztendlich war der Sieg von Boston verdient, die Canucks waren eben leider, v.a. in Spiel 7, nicht auf der Höhe!! Freut mich für Seidenberg, schade für Ehrhoff. Für ihn wie die Canucks gilt dann eben, nächstes Jahr ein neuer Anlauf. Weiß gar nicht, wie es Cap-mäßig bei den Canucks aussieht, aber wenn sie nicht zwangsläufig auseinanderfallen, werden sie auch nächstes Jahr wieder ein Favorit sein.

    Zu den Krawallen fällt mir nix ein ... Idioten gibts halt doch leider überall!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Hätte es speziell Vancouver schon gegönnt, fand allerdings Boston jetzt auch nicht unsympathisch. Letztendlich war der Sieg von Boston verdient, die Canucks waren eben leider, v.a. in Spiel 7, nicht auf der Höhe!! Freut mich für Seidenberg, schade für Ehrhoff. Für ihn wie die Canucks gilt dann eben, nächstes Jahr ein neuer Anlauf. Weiß gar nicht, wie es Cap-mäßig bei den Canucks aussieht, aber wenn sie nicht zwangsläufig auseinanderfallen, werden sie auch nächstes Jahr wieder ein Favorit sein.

    Zu den Krawallen fällt mir nix ein ... Idioten gibts halt doch leider überall!!

    Cap-mäßig ist kein "Chicago Meltdown" zu erwarten. :wink: Bieksa und Ehrhoff werden UFAs und müssen jetzt schnellstmöglich an den Club gebunden werden, wobei Ehrhoffs Verbleib am Burrard Inlet vielleicht nur zu 50% wahrscheinlich ist, nachdem er ein Monster-Angebot von den Maple Leafs in Aussicht hat. Bieksa wird wohl definitiv bleiben und sich vermutlich dem allgemeinen Anti-Gier-Kurs der Canucks-Superstars anschließen (siehe Sedins und Kesler - die könnten gut und gerne 2 Mio. mehr verdienen).

    Vorne wird auch wenig passieren. Ich denke, Higgins darf wieder gehen, Lapierre hat gute Chancen auf einen neuen Vertrag in Vancouver. Raymond ist ein heißer Kandidat für einen Trade, aber die Verletzung drückt seinen Wert. Was die Canucks wohl am ehesten brauchen, ist ein körperlich starker und durchsetzungsfähiger Charakter vom Schlage eines Lucic oder Thornton (natürlich in günstiger). Die Sedins haben feststellen müssen, dass mit Schnelligkeit und Passzauber alleine kein Pokal zu holen ist in den Playoffs. Sie müssen besser geschützt werden und ihren Weg freigecheckt bekommen. Burrows könnte dann z.B. mit Hansen und Kesler eine "Speed Line" darstellen.

    Am interessantesten ist aber, ob die Organisation an Luongo festhalten wird. Hier stehen Fähigkeit und Professionalität auf der einen Seite, Nervenschwäche und Schlampigkeit auf der anderen. Es wäre ein Jammer, jetzt Cory Schneider hergeben zu müssen, denn der Mann hat das Zeug zum Franchise Goalie in 1-2 Jahren. Wenn sich ein GM finden würde, der dumm genug ist, Luongo zu diesem Wahnsinnsvertrag zu verpflichten, wäre es natürlich großartig. Dann können wir uns nämlich wirklich einen Spieler vom Schlage Lucic leisten.

    ...

    Was die kommenden Jahre angeht: Boston und Vancouver werden für die nächsten 3-4 Saisons jedes Mal ein heißer Titelkandidat sein. Sollten die Flyers tatsächlich Carter für Bryzgalov traden, wären auch die ganz vorne mit dabei bei den Titelhoffnungen. Detroit ist wohl über dem Zenit hinaus, und auch die Sharks werden so ihre Schwierigkeiten haben, an diese Saison anzuknüpfen. Washington wird bestimmt wieder unterhaltsame Wege finden, den Titel zu verkacken, während ich auch bei Pittsburgh nicht mehr die große Dynasty erkennen kann, die sich mal andeutete - außer Crosby, Malkin und Fleury läuft da auch viel Zweitklassiges übers Eis. Tampa traue ich genauso Überraschungen zu wie Nashville und Anaheim, sowie den L.A. Kings. Montréal könnte vielleicht noch mal überraschen, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.

    "Resist - Peace!"

  • Wow!! Hab das Spiel heut Abend in der wh auf espn gesehen.. Verdiente Niederlage für die canucks!! Schade!! Man Lynn hoffen, dass aus Fehlern gelernt wird und das Team verstärkt wird.. Naja, vier verlwtzte Stamm verteidiger können nicht kompensiert werden..

    Aber, Alta!! Was den nach dem Spiel in der Stadt passiert?? Nur krass... Gibt wohl kaum robo Cops dort :slightly_smiling_face: der Mob hat regiert.. Freu mich schon, wenn ich ab 2012 für ein Jahr in Vancouver bin.. Beim Fußball allerdings muss der Funke noch überspringen, wobei die southsiders n guten Job machen :winking_face:

  • Leider hat die ganze Busen-Aktion auch nicht viel gebracht :frowning_face: Trotzdem sind schöne Bilder entstanden, welche bestimmt viele Canucks trösten werden...

    Am BESTEN ist aber dieses Bild, welches auch auf dem Blog zu sehen ist:
    http://canucksboobs.com/
    tumblr_lmw57vwmVt1qb1ft0o1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJ6IHWSU3BX3X7X3Q&Expires=1308397418&Signature=%2B4NG6IAv9yN%2F0GZyX%2BIqrE%2BfwT8%3D

    Probably the most incredible image to emerge from last night’s #Vancouver riots, shot by Rich Lam for Getty Images.
    FOTO DES JAHRES!!!!

  • Das Foto kenne ich schon... Die Titten-Aktion ist mir aber neu! :lol: @Franken86: Wenn Du nach B.C. fliegst, kannst Dich gerne mal melden, wenn Du Hilfe brauchst. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Ich hab das auch erst ziemlich spät begriffen mit der Boobs Aktion.. Hätten die das ma lieber sein lassen, dann hätten sich die Spieler bestimmt mehr konzentrieren können.. Aber gibt schon paar nette Exemplare dort drüben *hohoho*

    Geht nächstes Jahr erst rüber... Werde mich rechtzeitig melden :winking_face: jetzt heißt es erst mal Wunden lecken und im Oktober geht es wieder los.. Ich denk das Team bleibt so zusammen und wird sich punktuell vielleicht verstercken. Vancouver hat sicherlich noch mal die Chance auf den Cup!!!

  • Rechtzeitig ein bissl Geld für Tickets zurecht legen. Für einen Abend bei den Canucks musst Du schon mit ca. $75 rechnen. :wink: Es lohnt sich aber absolut! Im Lower Bowl kann man beim Pre-Game-Skate sogar bis zum Glas runter und die Spieler aus nächster Nähe fotografieren. NHL Hockey rockt einfach. :grinning_face:

    "Resist - Peace!"

  • Seit gestern ist es perfekt: Winnipeg ist zurück! Coole Sache für den Bundesstaat Manitoba, der glaube ich Tausende von Eisflächen besitzt und jetzt endlich wieder ein NHL-Team hat.

  • Und? Welcher Name soll es werden für Winnipeg? Es ist davon auszugehen, dass das Team nicht nach der Stadt, sondern nach der Provinz benannt wird. Also die "Manitoba [to be determined]" Natürlich wären aber auch noch die Jets in der Verlosung.

    Was ich so gehört habe:

    a) Winnipeg Jets
    b) Manitoba Polar Bears
    c) Manitoba Moose
    d) Manitoba Grenadiers

    Ich will mich jetzt nicht festlegen, aber einer der vier Namen dürfte es wohl werden. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Ist das noch in der Entscheidung? Ich dachte es wären wieder die Jets.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Es wird wohl auf Winnipeg Jets oder Manitoba Jets hinauslaufen ... soll vor dem Draft bekannt gegeben werden oder beim ersten Pick ...
    http://yourwinnipegjets.com./

    Sehr cool auch, dass Corey Perry MVP wurde ... verdient hat ers, hätten die andren aber wohl auch ... rechnen durfte man damit aber keineswegs, ich dachte eher es würde Sedin werden ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Mir tuts zwar für die Atlanta Fans sehr leid, aber insgesamt ein doch vernünftiger Zug der NHL. Man kann auf solche Märkte wie Atlanta einfach keine Rücksicht nehmen, ein Schnitt von unter 10000 Leuten in einer Elite Liga wie der NHL ist einfach zun wenig...und vor allem dann, wenn die kanadischen Teams wie Mopntreal und Toronto die Halle 3 mal füllen könnten. Bin gespannt auf Logo und Jerseys :winking_face:

    Und heute Abend dann der Draft in Minnesota. :slightly_smiling_face: Das wird spannend, wir haben ja Pick No.2. Ich HOFFE so sehr, dass sie Larrson nehmen. Dann haben wir mit Liles, Johnson und dem erstmal eine heftige Defense Core für die nächsten Jahre, wobei Liles dann durchaus in Trades eine Rolle spielen könnte. Falls nicht, wird es wohl der Winger Landeskog (auch eine Notposition bei den Avs derzeit, nach dem Trade von Stewart zu den Blues), die Oilers nehmen zu 99% Nugent Hopkins(Center) !
    (ich trau den Vögeln im Avs Management allerdings auch zu, dass sie die Picks für irgendwelche Blinden herschenken...hoffentlich nicht :rain: )
    Und: Habt ihr vom Philly Deal heute gehört? Rickards + Carter für u.a Bryzaglov, Brayden Schenn + andere + Picks...das nenn ich mal ein heftiges Zeichen was die Strategie von Philly angeht. Ich hoffe, sie traden nicht um unseren Pick...hätten ja unter anderem noch Giroux, JVR....

  • Winnipeg Jets are back for good!


    Schön, dass sie den Namen behalten konnten.

    Ryan Nugent-Hopkins wurde von Edmonton 1st overall gedraftet!
    Dann kam Gabriel Landeskog nach Colorado, und Huberdeau nach Florida.

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!