• Zitat von ronaldo9

    Ich Sitze am 08. Oktober in Berlin beim NHL spiel LA Kings vs. Buffalo Sabres. Gestern sind meine Karten gekommen. Wird bestimmt ein geiles Erlebnis.
    ist sonst noch wer dort?

    Was kostet denn so ein Europa-Spiel der NHL?

    Für Leute, die so schnell nicht nach Nordamerika kommen, ist das sicherlich eine gute Alternative, aber ich spar mir lieber meine Kohle für einen eventuellen erneuten Besuch jenseits des großen Teichs. Der eigentliche Reiz liegt ja für mich in der völlig anderen Fan- und Eventkultur dort drüben und den gigantischen Arenen. Vom Sportlichen her ist es natürlich kein Unterschied, ob sie nun hier oder "drüben" spielen, wobei man vielleicht noch die Einschränkung machen muss, dass es das erste Saisonwochenende ist.

    "Resist - Peace!"

  • Die Karten haben doch so 60/70 Euro gekostet oder?? Ein Kumpel von mir wollte auch welche haben, aber es war rasend schnell ausverkauft!! Naja.. Ich find es übertrieben teuer, aber gut..

    Maddin, kommst sag Bescheid wenn die Reise losgeht.. Ich werde dich in Vancouver erwarten.. wie gesagt, ab April 2012... also dann zu den Finals...hehe...:)

  • Zitat von franken86

    Die Karten haben doch so 60/70 Euro gekostet oder?? Ein Kumpel von mir wollte auch welche haben, aber es war rasend schnell ausverkauft!! Naja.. Ich find es übertrieben teuer, aber gut..

    Maddin, kommst sag Bescheid wenn die Reise losgeht.. Ich werde dich in Vancouver erwarten.. wie gesagt, ab April 2012... also dann zu den Finals...hehe...:)

    Wennst es mir zahlst... :mrgreen: Die Welt ist groß und man kann leider nicht an alle schönen Orte zurückkehren. Nach Vancouver habe ich es mir aber definitiv vorgenommen, und zwar so bald wie möglich... Kann mir auch sehr gut vorstellen, dort mal für eine längere Zeit zu leben und arbeiten.

    Wenn Du im April rüberfliegst, empfehle ich Dir nach Möglichkeit noch ein Regular Season Game mitzunehmen, weil zu den Playoffs die Tickets noch mal fast doppelt so teuer werden (für die erste Runde). Über ticketmaster.ca kriegt man eigentlich immer welche in allen Bereichen der Arena. Vielleicht kannst Du ja dann zumindest die Übergabe der President's Trophy erleben, die wir hoffentlich verteidigen können. :wink:

    BTW: Bieksa wurde für ca. $ 5.0 Mio./ 5 yrs resigned, Lapierre für $ 2.0 Mio. / 2 yrs. So wie es aussieht, wird Ehrhoff aber nicht verlängern. Ansonsten waren ja in den letzten Tagen schon einige Blockbuster dabei: Campbell als Salary Dump von CHI nach FLA, Carter von PHI nach CBJ war für mich ein ziemlich dämlicher Move, und dann kapiere ich auch nicht, warum die Sharks zukünftig auf Setoguchi verzichten wollen.

    "Resist - Peace!"

  • hab 109 Euro gezahlt, aber dafür sitz ich haupttribüne in der 2. Reihe. Des is ein einmaliges erlebnis drum wars mir wurscht. :slightly_smiling_face: will aber trotzallem auch mal drüben ein spiel mir anschauen.

  • die rechte an christian ehrhoff wurden zu den new york islanders getradet.


    schau mer mal, ob se sich einigen können...wäre ja mal ein riesenabstieg.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    die rechte an christian ehrhoff wurden zu den new york islanders getradet.


    schau mer mal, ob se sich einigen können...wäre ja mal ein riesenabstieg.

    Der GM von den Islanders ist bekannt für totales overpaying. Christian hat sich offenbar für das Geld und gegen den Stanley Cup entschieden. Mit den Isles wird er es auf jeden Fall nicht schaffen, mit Vancouver oder einem anderen starken Team, das vielleicht auch nicht so viel Cap Space gehabt hätte, eben schon.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Winnipeg Jets are back for good!


    Schön, dass sie den Namen behalten konnten.

    Ryan Nugent-Hopkins wurde von Edmonton 1st overall gedraftet!
    Dann kam Gabriel Landeskog nach Colorado, und Huberdeau nach Florida.


    Übernimmt Winnipeg eigentlich das komplette Spielermaterial von Atlanta? (außer Scheifele als gedrafteten Neuzugang sowie Free Agents, die abwandern..)

  • Zitat von ronaldo9

    Wenn das Geld stimmt ist alles andere egal. das ist leider zu oft so im sport.

    Er hat sich ja nicht selber für die Islanders entschieden, sondern die Canucks haben die Rechte zu Vertragsverhandlungen mit ihm an die Islanders verkauft, da sie nicht damit rechnen sich bis Freitag mit ihm auf einen neuen Vertrag einigen zu können. So nehmen sie schnell noch ein Draftrecht für nächstes Jahr mit - sonst hätte ihm ab Freitag jeder Verein ein Angebot machen können.

    Die Islanders können als Low-Budget-Truppe einen teueren Spieler aber durchaus verkraften, da der Salarycap auch von unten her angehoben wurde und sie nächstes Jahr einige Millionen mehr in´s Team stecken müssen.

    Da Christian bei den Free-Agents dieses Jahr der beste Offensivverteidiger ist, könnetn aber auch noch einige Stanley-Cup-Aspiranten in die Vertragsverhandlungen einsteigen.

    Beispielsweise hätte Detroit nach dem Karriereende von Brian Rafalski Bedarf sowie Platz und Geld für einen Topverteidiger...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Übernimmt Winnipeg eigentlich das komplette Spielermaterial von Atlanta? (außer Scheifele als gedrafteten Neuzugang sowie Free Agents, die abwandern..)

    Ja, klar doch. Die Thrashers-Franchise bleibt ja bestehen, sie befindet sich jetzt nur wo anders und trägt einen anderen Namen. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von ronaldo9

    Sidney Crosby ist wieder zu 100% Fit und steht den Penguins ab der kommenden Saison wieder zur Verfügung!
    Sehr schön zu hören!

    ... und trotzdem haben sie es geschafft, sich eine mögliche Dynasty von Detroit-Kaliber zu zerstören. Sehr schlechte Trades und Drafts in letzter Zeit - ich glaube nicht, dass sie in den nächsten beiden Jahren um den Titel mitspielen werden.

    "Resist - Peace!"

  • Ehrlich gesagt, auch wenn es für ihn tragisch wäre, hoffe ich irgendwie, dass Crosby nicht mehr an die Leistung vor der Verletzung rankommt, denn der Hype um ihn (und auch Ovi) geht mir schon mächtig aufn Senckel ... dabei sind ihre Teams nicht das Maß aller Dinge, die Capitals scheiden immer rel. früh in den POs aus, die Pens haben, wie MaddinXY schon sagte, eine Riesenchance vertan und vertrauen irgendwie nur auf Crosby ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von MaddinXY

    Der GM von den Islanders ist bekannt für totales overpaying. Christian hat sich offenbar für das Geld und gegen den Stanley Cup entschieden. Mit den Isles wird er es auf jeden Fall nicht schaffen, mit Vancouver oder einem anderen starken Team, das vielleicht auch nicht so viel Cap Space gehabt hätte, eben schon.


    also wie jemand vor mir geschrieben hat: ehrhoff hat sich für nix entschieden...die islanders haben die rechte an ihm erworben, also das recht jetzt 2 tage vor allen anderen mit ihm verhandeln zu dürfen. ehrhoff hat keinen einfluss auf die entscheidung. schau mer mal...wenn er etwas grips ind er birne hat, testet er den markt am 1. juli und unterschreibt net bei den islanders.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ehrhoff erinnert mich irgendwie an Wolf. Hat Christian nicht auch unmittelbar nach der Finalniederlage gesagt, dass es am Geld nicht scheitern wird und er in Vancouver bleiben möchte? Vielleicht haben ihn die Verantwortlichen aus Vancouver dann doch auch nicht genügend wertgeschätzt?

  • Ehrhoff zu den Ducks fänd ich geil ... :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von ronaldo9

    nur der unterschied zwischen ehrhoff und wolf ist der: Ehrhoff würde sich vom trade her verschlechtern, wolf ganz klar verbessern.


    Das sah aber bis heute nachmittag bei Wolf nicht danach aus: Eskisehir oder zweite Liga. Mal sehen, wieviel Spielzeit er bei Werder erhält. Aber das ist ja nicht der Wolf-Thread.
    Zu Ehrhoff: Es ist ja noch nicht sicher, dass er zu den NYI geht. Vielleicht geht er zu nem anderen großen Team (den Leafs :lol: ) und gewinnt mit denen den Cup ...