• kop, Dich bekehren wir schon noch zum Hockey-Fan. :wink: Flyers am Anfang besser, aber NYR natürlich mit Lundqvist im Tor und einer guten zweiten Spielhälfte. War ziemlich beeindruckt, wie sie das 0-2 weggesteckt haben! Super Spiel, geile Show, NHL rules! :hoch:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    kop, Dich bekehren wir schon noch zum Hockey-Fan. :wink: Flyers am Anfang besser, aber NYR natürlich mit Lundqvist im Tor und einer guten zweiten Spielhälfte. War ziemlich beeindruckt, wie sie das 0-2 weggesteckt haben! Super Spiel, geile Show, NHL rules! :hoch:

    Weiß nicht, Basketball... Football... irgendwie kann ich damit mehr anfangen... sogar mit Rugby ... obwohl ich wohl deutlich mehr Hockey-Regeln kenne, weiß nicht warum.

    wobei solche Spiele mich deutlich mehr fesseln als das was ich so Live gesehen habe (außnahme die finalspiele damals im Linde)...

    Aber bei diesen Dingern kann ich wirklich locker sagen -> Unterhaltet mich einfach nur :mrgreen:
    (gut, irgendwie finde ich immer etwas "für" jemanden zu sein, selbst beim Hockey :mrgreen: wobei ich halt aus Tradition nicht für einen "Ranger" Verein sein kann... :heul:

    Aber Versuche es, ich bin auch offen zum Hockey-Fan zu werden - alles entspannender als dieser Fussballsport...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Tja, das mit dem entspannend sagst vielleicht ohne Lieblingsteam. Wer mal 8 Wochen Playoffs mit 4x bis zu 7 Spielen durchgemacht hat und dann sein Team in Spiel 7 des Finales verlieren sieht, der redet nicht mehr von entspannend. :wuetend: BTW: Samstag, 19 Uhr: Stanley Cup Rematch Vancouver at Boston. Ich erwarte nichts anderes als eine blutige Schlacht voller Hass und Abneigung (gut, da warte ich eigentlich schon seit 20.12. drauf :heul: ).

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Tja, das mit dem entspannend sagst vielleicht ohne Lieblingsteam. Wer mal 8 Wochen Playoffs mit 4x bis zu 7 Spielen durchgemacht hat und dann sein Team in Spiel 7 des Finales verlieren sieht, der redet nicht mehr von entspannend. :wuetend: BTW: Samstag, 19 Uhr: Stanley Cup Rematch Vancouver at Boston. Ich erwarte nichts anderes als eine blutige Schlacht voller Hass und Abneigung (gut, da warte ich eigentlich schon seit 20.12. drauf :heul: ).

    Das ist ja das gute ... beim US Sport oder hier Hockey kann ich das total flexibel machen und habe wirklich wenig bis nix ... das meinste von meinen EA NHL Spielen (und wenig Geschichte) :mrgreen:

    Habe immer mit Toronto gespielt... Bosten weil ich die Stadt cool finde, Islanders als looser-looser Truppe gegen die großen Nachbarn, Philly & Pittsburgh auch weil mir die Städte einigermaßen gefallen....

    Wenn ich nie leiden konnte: Dallas. Weil ich jung jung mal einen Puck geschenkt bekommen habe und da waren die Minnesota North Stars drauf, zur Feier des Conferencetitel 1981- da habe ich das mitbekommen mit diesen Umzügen und den Puck habe ich heute noch, irgenwo :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Leafs sind so ne Art meine 2. Liebe in der NHL geworden. Ich dachte mal, die Montréal Canadiens wären das, aber da hat mich die Arena-Experience echt erschrocken. Die Halle ist zwar die Schönste in der Liga, aber die haben ihre Geschichte einfach übervermarktet - und 16 Minuten Intro für ein Regular Season Game? Nee, dann lieber die Leafs, die ähnlich treu zu ihren Losern stehen wie der gemeine Glubbfan.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Tja, das mit dem entspannend sagst vielleicht ohne Lieblingsteam. Wer mal 8 Wochen Playoffs mit 4x bis zu 7 Spielen durchgemacht hat und dann sein Team in Spiel 7 des Finales verlieren sieht, der redet nicht mehr von entspannend. :wuetend: BTW: Samstag, 19 Uhr: Stanley Cup Rematch Vancouver at Boston. Ich erwarte nichts anderes als eine blutige Schlacht voller Hass und Abneigung (gut, da warte ich eigentlich schon seit 20.12. drauf :heul: ).


    Tja, deswegen haben wir im Spiel 7 in Philly gewonnen :mrgreen:
    Aber ohje. Dei Truppe kegeln wir ja in der Regel immer raus :voodoo:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Tja, deswegen haben wir im Spiel 7 in Philly gewonnen :mrgreen:
    Aber ohje. Dei Truppe kegeln wir ja in der Regel immer raus :voodoo:

    Ich bin ja sonst nicht so, aber:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zugegeben: Es steht 2-1 für euch, aber diese Rivalität ist noch lange nicht vorbei. Pat Kane's Silberblick und das ganze Rumgeheule, dass sie ja ach sooo unverdient verloren hätten, wird Chicago vs. Vancouver auch diese Saison wieder zu einem tollen Playoff-Matchup machen - und ich bin sicher, dass es dazu kommen wird.

    Ach und noch etwas: die Hawks haben 2010 den Cup verdient gewonnen - durch die Performances gegen uns und die Wings. Philly dagegen kam ohne anständigen Goalie ins Finale, nur weil Montréal nach 2x 7 Spielen am Ende war. Wir mussten uns mit diesem übermenschlichen Tim Thomas rumschlagen.

    "Resist - Peace!"

  • Naja ihr habt 3:0 geführt. Des wäre ganz hart gewesen wenn ihr das 4:3 vergeigt hättet.

    Zitat

    Ach und noch etwas: die Hawks haben 2010 den Cup verdient gewonnen - durch die Performances gegen uns und die Wings. Philly dagegen kam ohne anständigen Goalie ins Finale, nur weil Montréal nach 2x 7 Spielen am Ende war. Wir mussten uns mit diesem übermenschlichen Tim Thomas rumschlagen.


    das allerdings, ist genauso ein geheule wie von Kane :mrgreen:

    Na, Vancouver wird dennoch nemmer mein Lieblingsteam. Fürn Cup wirds bei den Hawks net reichen. Zu unkonstant.

    Allerdings würd ich mich auf ein Playoff geplänkel freun. Kömma ja dann zusammen anschaun. Mit aweng Sicherheitsabstand :mrgreen:

    Who's next?

  • Der nächste bitte!!! Heute werden die canucks nach Hause geschossen!!! :grinning_face:
    Freu mich hoffentlich auf ein geiles Game!! Aber wie ich so bei NHL.com lese ist denen das Spiel also beiden Teams gar nicht so wichtig aber das kann ich irgendwie gar nicht Glauben...

  • Schneider statt Luongo im Tor - das sagt etwas über die Wichtigkeit aus... :lol: Aber ganz ehrlich: So ein two-point-game taugt wirklich nicht als Revanche für irgendeine Playoff-Geschichte, und erst recht nicht für diese. Wenn wir uns im Juni wieder sehen, DANN können wir über Revanche nachdenken. :wink: Ansonsten ist es halt reizvoll, dass Nr. 1 West vs. Nr. 1 Ost antritt - zumindest wenn man sieht, dass die Rangers mehr Spiele haben. Da Chicago heute Nacht gegen Colorado :shock: 0:4 :shock::shock: untergegangen ist, steht nun Vancouver sogar "bereinigt" auf Platz 1 (okay, Detroit hat auch noch weniger Spiele).

    "Resist - Peace!"

  • Die guten alten Nordiques :slightly_smiling_face:
    Schon schade, dass sie damals nach Denver verfrachtet wurden.

    Trotzdem häng ich irgendwie immer noch in der Avalanche-Zeit mit Patrick Roy, Joe Sakic und Peter Forsberg fest. Seitdem mag ich die Avalanche so richtig - obwohl ich ja davor auch die Oilers und die Blackhawks sympathisch fand.

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Die guten alten Nordiques :slightly_smiling_face:
    Schon schade, dass sie damals nach Denver verfrachtet wurden.

    Trotzdem häng ich irgendwie immer noch in der Avalanche-Zeit mit Patrick Roy, Joe Sakic und Peter Forsberg fest. Seitdem mag ich die Avalanche so richtig - obwohl ich ja davor auch die Oilers und die Blackhawks sympathisch fand.

    Ich kenne noch die Zeiten, als es die Colorado Rockies gab.....die wurden später die New Jersey Devils ! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich lese hier immer nur Vancouver, Vancouver, Colorado, Chicago und ein bißchen Boston !

    Kaum ein Wort, gescheige denn ein Lob, für meine Rangers !!!?????? :frowning_face::wink:

    Jeder halt nach seiner Vorliebe... :wink: Kenn mich bei den Rangers nicht so gut aus, finde aber den Lundqvist unglaublich gut als Goalie. Ach ja: Beim Winter Classic haben wir doch die Rangers gelobt, oder? :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Jeder halt nach seiner Vorliebe... :wink: Kenn mich bei den Rangers nicht so gut aus, finde aber den Lundqvist unglaublich gut als Goalie. Ach ja: Beim Winter Classic haben wir doch die Rangers gelobt, oder? :wink:

    Stimmt, Maddin...aber beim Winter-Classic lobt man eigentlich immer den Gewinner, oder ?! :wink:

    Die Ranger spielen bis jetzt eine Bombensaison......nur, als alter Rangers-Fan, traue ich dem Frieden noch nicht so richtig !

    Ist wie beim Club, man wartet irgendwie immer auf eine Enttäuschung, wenn es zu gut läuft..... :wink:

  • Kaum 10 Minuten rum und schon Fight of the Year zwischen Weise und Horton. :mrgreen: Der Bench Clearing Brawl kommt bestimmt noch. BUCK FOSTON! :twisted:

    "Resist - Peace!"