• Zitat von Bratwurstweggla

    Die guten alten Nordiques :slightly_smiling_face:
    Schon schade, dass sie damals nach Denver verfrachtet wurden.

    Trotzdem häng ich irgendwie immer noch in der Avalanche-Zeit mit Patrick Roy, Joe Sakic und Peter Forsberg fest. Seitdem mag ich die Avalanche so richtig - obwohl ich ja davor auch die Oilers und die Blackhawks sympathisch fand.

    Ich kenne noch die Zeiten, als es die Colorado Rockies gab.....die wurden später die New Jersey Devils ! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich lese hier immer nur Vancouver, Vancouver, Colorado, Chicago und ein bißchen Boston !

    Kaum ein Wort, gescheige denn ein Lob, für meine Rangers !!!?????? :frowning_face::wink:

    Jeder halt nach seiner Vorliebe... :wink: Kenn mich bei den Rangers nicht so gut aus, finde aber den Lundqvist unglaublich gut als Goalie. Ach ja: Beim Winter Classic haben wir doch die Rangers gelobt, oder? :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Jeder halt nach seiner Vorliebe... :wink: Kenn mich bei den Rangers nicht so gut aus, finde aber den Lundqvist unglaublich gut als Goalie. Ach ja: Beim Winter Classic haben wir doch die Rangers gelobt, oder? :wink:

    Stimmt, Maddin...aber beim Winter-Classic lobt man eigentlich immer den Gewinner, oder ?! :wink:

    Die Ranger spielen bis jetzt eine Bombensaison......nur, als alter Rangers-Fan, traue ich dem Frieden noch nicht so richtig !

    Ist wie beim Club, man wartet irgendwie immer auf eine Enttäuschung, wenn es zu gut läuft..... :wink:

  • Kaum 10 Minuten rum und schon Fight of the Year zwischen Weise und Horton. :mrgreen: Der Bench Clearing Brawl kommt bestimmt noch. BUCK FOSTON! :twisted:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von ronaldo9

    Weise du weichei!!!!! Krass ein weichei

    Was willst du eigentlich? Er hat schon gekämpft vorher. Wenn der andere seine Handschuhe auszieht, isser selbst schuld.


    Klassischer Heavyweight Fight bisher. Canucks spielen mit Herz, Bruins auch voll dabei. War aber klar, dass Brad "die Ratte" Marchand treffen würde.

    "Resist - Peace!"

  • Diese Bruins-Announcers sind solche Schwachköpfe. "BUHUUU, er will nicht kämpfen, BUHUUUU!" Klar, ohne dirty hockey hätten sie keine Chance gegen Vancouver. Hat ja auch das Finale entschieden, dass die Bruins alles durften und die Canucks plötzlich bei allen verhasst waren, warum auch immer. Mag ja sein, dass wir einen Komplex von dem Finale davongetragen haben, aber die Bruins haben auch einen uns gegenüber. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Und er heult weiter, der Reporter: Hansen wurde vom Ref vom Kampf abgehalten, aber natürlich wird er wieder als Schwächling hingestellt. Ist schon fast Rufmord, was diese zwei Pfosten da betreiben.

    "Resist - Peace!"

  • Glückwunsch, Boston! Wieder habt ihr ein Eishockey-Spiel verhindert, und außer Kämpfen und Schubsen kann man nix sehen. Gut, dass unsere Rivals im Westen nicht so ein feiges Hockey spielen. :mrgreen:

    "Resist - Peace!"