• Darauf kann ich mich mit dir einigen. Das ist sogar besser als im Finale, wo beide Seiten schon viel Energie verloren hatten. So gutes Hockey hab ich seit der Chicago-Serie nicht mehr gesehen. :hoch:

    "Resist - Peace!"

  • Glückwunsch maddinxy! Also muss sagen war das ein geiles Game!!!!!! Das erste Drittel noch nie live so ein geiles Game gesehen mit allem was das Eishockey Herz braucht!!!! Boston hat nach Lucic und Marchand nicht mehr ins Spiel gefunden. Danke Bruins danke Nucks für dieses geiles Game!!!!

  • Wow, meine Ducks haben das erste Mal seit Oktober!!, als sie 4 mal hintereinander gewonnen haben, wieder 2 mal hintereinander gewonnen :lol:
    Auch wenn es "nur" gegen Columbus war, die damit den letzten Platz zementiert haben, aber das Spiel war klasse, 7:4 ... nur könnten die Ducks jetzt ein weiteres Problem haben, da sich Hiller verletzt hat, der Ersatz Ellis seit Sa für 1 Monat ausfällt und jetzt nur noch junge AHL-Goalies da sind ... in der Saison kommt echt alles zam :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Brad Marchand bekommt eine 5-Spiele-Sperre für den Clipping-Hit an Sammy Salo. Bei NHL.com kann man sich die Erklärung von Brendan Shanahan ansehen und man muss ehrlicherweise sagen, dass man das nachvollziehen kann. Das war eine unschöne Aktion auch wenn Sie nicht so brutal war wie ein Blind-Side-Hit aber sowas hat nix zu suchen...

  • Marchand ist schon korrekt so, genauso, dass Jaques von den Ducks 3 Spiele bekommt, Beauchemin aber gar nichts bekommen hat.

    Und was ist denn da los, die Ducks haben gerade das dritte Spiel hintereinander gewonnen, 5:2 gegen die Stars und damit auch 16 Tore in den letzten 3 Spielen gemacht :sherlock: Die werden jetzt wohl nicht doch noch anfangen ne Aufholjagd zu starten?? Gut, die nächsten 3 sind auswärts, da haben sie in der gesamten Saison erst 3 Siege :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Meine Bruins haben sich auch wieder von der Niederlage gegen die Canucks gut erholt und Shawn Thornton ist wirklich mit Abstand der talentierteste und Beste Tough Guy der Liga.... Wie er den Penalty zum 2:2 verwandelt ist einfach SAHNE!!!!!! Erst das 2:2 gemacht und danach noch einen Fight klar gewonnen, das hat das Team komplett aufgeweckt!!! Spieler des Spiels!!!

  • Weiß grad net, ob ich mich so richtig über die neue Siegesserie der Ducks (5-0-1) freuen soll, PO-Platz ist 17 Punkte weg, bei 80 zu vergebenden Restpunkten ... also sehr unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich ... aber die Top-Picks werdens dann auch net beim Draft ... :?
    Naja, erstmal dennoch über das 4:2 bei den Nucks freuen und mal schaun, was noch so geht ... :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Die Avs spielen jetzt gleich gegen Phoenix. Es geht immer noch darum so viele Punkte wie möglich zu sammeln und so lange Matt Duchene raus ist den Schaden zu begrenzen...Wir müssen an Minnesota dranbleiben, dann sind die Playoffs wirklich noch realistisch und die YOtes sollten sie nun wirklich packen!
    Ryan O`Reilly ist auf dem besten Weg, der neue Superstar Colorados zu werden. WAs der Junge die SAison abliefert ist der absolute Wahnsinn. Landeskog und O`Reilly, meine Avs Player dieser Saison bis jetzt.

  • SnuggleZ War wohl nix, war ne saftige Klatsche ... aber ihr seid ja nur 1 Pkt aus den POs, da is schon noch was drin ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Die Canucks stehen besser da als sie eigentlich spielen... :? Seit dem Feuerwerk gegen die Bruins kam da wenig nach. Vor den Playoffs muss noch unbedingt ein dicker Trade her, sonst endet die Reise am Ende doch schon vor Juni.

    "Resist - Peace!"

  • @MaddinXY Wen hättest denn gern? :question_mark: Bzw. Trade auf welcher Position?
    Gegen die Ducks hat halt grad eure Top-Reihe versagt ... und ihr hattet sau viele Turnovers in der eigenen Zone ... andererseits wart ihr net nur net gut, sondern die Ducks spielen seit 5-6 Spielen endlich richtig gut ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Shea Weber, Shea Weber und Shea Weber! :wink: Das Ganze wird nur dadurch unmöglich, dass die Preds mit Rinne einen guten Goalie haben und wir ihnen deshalb unseren Luongo nicht andrehen können.

    "Resist - Peace!"

  • Naja, die Preds sind ja selber wieder dabei in die PO zu kommen, also warum sollten sie Shea Weber denn überhaupt traden? Nach der saison wird es interessant, Weber ist RFA, bei momentanen 7,5 Mio und Suter wird UFA, bei momentanen 3,5 Mio ... wird schwer für die Preds beide zu halten, da sie ja auch nicht unbedingt ne Franchise sind, die den Cap ausreizt, sondern bei etwa 50. Mio liegt ... und Rinne haben sie ja erst für 7 Mio verlängert, der wär ja auch UFA sonst gewesen Ende der Saison ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!