• Zitat von SnuggleZ


    Wir sind zu blöd. :winking_face: jetzt auch noch den shootout Rekord verkackt... :frowning_face: naja, Leistung war okay oder? (hab's nicht gesehen) :winking_face:

    Die Avs waren drückend überlegen und haben schönes, hartes Hockey gespielt. Die Canucks haben gewonnen. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Der nächste NHL Winter Classic steht:

    Toronto Maple Leafs @ Detroit Red Wings im Stadion von Michigan State :hoch:


    Eine bessere Paarung und eine bessere Location kann ich mir kaum vorstellen.

    "Resist - Peace!"

  • Ich weiß, ich weiß....ihr lest nicht gern etwas über den Osten ! :wink:

    Trotzdem....langsam werden mir meine Rangers unheimlich.....souveränes 3:0 in Boston ! Klasse ! :hoch:

    Hoffentlich ist es kein zu frühes Formhoch.....denn eigentlich zählen nur wirklich die Play-off`s.

  • Zitat von MaddinXY

    Der nächste NHL Winter Classic steht:

    Toronto Maple Leafs @ Detroit Red Wings im Stadion von Michigan State :hoch:


    Eine bessere Paarung und eine bessere Location kann ich mir kaum vorstellen.

    *rauesper*

    Die spielen im Stadion der University of Michigan - nicht in dem von Michigan State. Eishockey gab's da bereits letztes Jahr - zum Spiel von University of Michigan - Michigan State kamen knapp 113,000 Zuschauer.

    ---> http://en.wikipedia.org/wiki/The_Big_Chill_at_the_Big_House

    Werde vermutlich dabei sein, da ich um die Ecke wohne - freu' mich schon drauf.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich krieg die Krise :wall:


    Brauchst du nicht mehr..... :grinning_face:

    Glückwunsch Maddin....4:2 im Garden gegen meine Rangers !

    ( Kannst ja jetzt wieder singen : " Chicago, Chicago.... what a wonderful town ! " ) :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Brauchst du nicht mehr..... :grinning_face:

    Glückwunsch Maddin....4:2 im Garden gegen meine Rangers !

    ( Kannst ja jetzt wieder singen : " Chicago, Chicago.... what a wonderful town ! " ) :wink:

    Naja, heut ham meine Ducks die Hawks mit 3:1 heimgeschickt ... verdammt ist das eng im Westen und so viele Teams im Rennen ...
    Wenn die Ducks tatsächlich noch in die POs kommen sollten, wär das die größte Aufholjagd in einer NHL-Saison seit der Neuaufteilung in Western und Eastern Conference 1993, also seit es die Ducks gibt :roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Was haltet ihr davon, dass die Canucks Hodgson gegen Kassian getradet haben? Hartes Spiel schön und gut, aber so einen talentierten Mann herzugeben für jemand der so gut wie nie Punkte abliefert, also ich bin schon etwas überrascht ...

  • Das wissen ja nicht mal die Experten genau, wie sie diesen Trade beurteilen sollen ... macht einerseits Sinn, da Hodgson auf lange Sicht hinter den Top-2 Centern geblieben wäre, dafür aber zu viel Talent hat, andererseits könnten die Canucks das wirklich noch bedauern, auf kurze Sicht ... schwer zu sagen ... was sagt denn unser Canucks-Fan dazu?

    Meine Ducks haben heut Nacht nen herben Rückschlag bekommen, 1:4 in Colorado ... die nicht wirklich besser, aber effektiver waren ... scheiß Back-To-Back :roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Der Canucks-Fan hat seit zwei Wochen keinen Puck mehr gesehen und sagt zu dem Trade: :shock::schaem::wall::wuetend: Keine Ahnung, was das soll. Den Stanley-Cup mit einem Schleifchen nach Boston schicken oder so? :lol: Ich hoffe sehr für Gillis, dass das irgendetwas mit Blockbuster-Trades für die nächste Saison zu tun hat. Für diese ist es erst mal schlecht. Hodgson hatte ein sehr gutes Jahr bislang.

    "Resist - Peace!"

  • Wichtiges Duell gegen Calgary heut Nacht gewonnen mit 3:2 durch nen One-Timer von Getzlaf 46s vor Schluß ... sehr wichtig, ohne OT oder SO ... geiles Spiel gewesen, die POs haben für die Ducks begonnen :grinning_face: Ne, war ein absolutes PO-Spiel, total offen, wenn auch mit 10+ Schüssen für die Ducks, aber die Flames, v.a. Iginla, waren immer gefährlich ...
    Aber ich denke dennoch, dass die Ducks den 8ten Platz nicht schaffen, dafür ist die Kombination Rückstand (7 Pkte) und Konkurrenten (6 - Sharks, Stars, Kings, Avalanche, Flames & Wild) zu heftig, leider ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Streich die Wild bitte von der Liste - hab die diese Woche gegen die Habs gesehen. Das waren zwei mausetote Teams. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • OK, mit den Wild sind die Ducks etz auch gleichgezogen, bzw, haben sie überholt aufgrund weniger SO-Siege ... ich hoff, dass die "tot" sind, ein Konkurrent weniger ... aber die andren punkten alle recht gut, außer den Sharks grad ... :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ich glaube dass die aktuellen ersten acht im Westen auch in die Playoffs kommen, außer die Kings schaffen vielleicht noch den Sprung (für Dallas?). Die anderen sind zu weit weg oder wie die Flames nicht richtig in Form. Im Osten tippe ich dass Winnipeg noch abgefangen wird (führen ja eh bloß aufgrund größerer Anzahl von Spielen). Buffalo wird sich noch heranrobben oder doch die Capitals es schaffen. Ich drücke aber den Jets die Daumen, dass diese relativ junge Truppe um Kane es schafft.

  • Was ist mit meinen Bruins los??? :shock::shock:

    Seit Peverley und Horton verletzt sind gehts komplett bergab.....

    So langsam müssen mal wieder Siege kommen sonst rutscht man schnell ab......

  • Zitat von ronaldo9

    Was ist mit meinen Bruins los??? :shock::shock:

    Seit Peverley und Horton verletzt sind gehts komplett bergab.....

    So langsam müssen mal wieder Siege kommen sonst rutscht man schnell ab......


    :mrgreen:


    Jemand schon das Coast-to-Coast von Alex Edler gestern gesehen? Klar, ging nur weil Columbus absolut scheiße verteidigt, aber trotzdem mehr als sehenswert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Resist - Peace!"

  • So, seit heut Nacht sind die Ducks dann auch offiziell raus ausm PO-Rennen :frowning_face:
    Aber dafür die Serie gegen die Sharks mit 5-1 Siegen die Saison für sich entschieden durch den 3:1 Sieg ...
    Teemu hat schon durchblicken lassen, dass es ihn reizt noch eine Saison dranzuhängen, die Jungen haben in den letzten Spielen gut aufgespielt ... ich denk nächste Saison sind die Ducks wieder gut im PO-Rennen dabei :slightly_smiling_face:
    Muss mir etz nur überlegen, für wen ich dann in den POs bin :grinning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von ronaldo9

    Bin grad live dabei bei Boston gegen Toronto!!! 4:0 nach 18 Minuten!!! 2 Major Fights!!! Das aufbleiben hat sich gelohnt

    Na ja, bei nem Team, das weniger für Hockey als für Martial Arts bekannt ist, wenig überraschend. Solltest Du doch als Fan dieses Teams am besten wissen. Und ganz zufällig bin ich heute auf das hier gestoßen: 30 Minuten purer Spaß auf Kosten der Boston Goons. Das Ganze total subjektiv, politisch unkorrekt und für Boston Fans vermutlich "hard to watch". :smiling_face_with_sunglasses:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    P.S.: Für alle anderen auch absolut sehenswert, und keineswegs nur "Canucks-Propaganda" :wink:
    P.P.S.: Ronaldo, bitte nicht persönlich nehmen! Mir ist es lieber, wenn einer mit Leidenschaft Boston-Fan ist, als überhaupt kein Hockey-Fan zu sein. :hoch:

    "Resist - Peace!"