• Cacau du bist ein elender Heuchler und ein :winkefinger:

    lies mal was in der NZ über dich steht:

    Fast noch mehr als sein Ausschluss ärgerte Wolf das aggressive Auftreten eines ehemaligen Mitspielers: „Ich weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht“, stichelte er in Richtung Cacau. Der gläubige Angreifer mit dem Hang zu Gottes-Gesten hatte sich mit Javier Pinola nissige Zweikämpfe geliefert und die Nächstenliebe eher unchristlich praktiziert. Noch dazu schlüpfte er in die Rolle das Anklägers, was Wolf bitter enttäuschte: „Er war dauernd beim Schiedsrichter und hat ihn aufgehetzt. Er hat sich bei ihm sogar über mein Foul an Stefan Kießling von letzter Woche beschwert.“

    Komm du noch mal nach Nürnberg! :wuetend:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • allmächd. Sind ja ein paar Kommentare auf seiner Homepage mehr, seit gestern. Recht lustig, allerdings nicht alle.
    Wenn jemand in die unterste Schublade greift (Cacau), ist es nicht gerade souverän sich in der selben Schublade zu bedienen um zu antworten. Das ham wir doch nicht nötig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    allmächd. Sind ja ein paar Kommentare auf seiner Homepage mehr, seit gestern. Recht lustig, allerdings nicht alle.
    Wenn jemand in die unterste Schublade greift (Cacau), ist es nicht gerade souverän sich in der selben Schublade zu bedienen um zu antworten. Das ham wir doch nicht nötig

    Amen Bruder, Amen :smiling_face_with_sunglasses:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von MOSES

    Nun ja, Cacau verließ 2003 den CLUB, Pino kam 2005....
    Hätte unser CLUB den nicht aus der 4. Liga geholt + ausgebildet, würde er da irgendwo immer noch rumgurken !
    Undank ist halt der Welt Lohn !


    Richtig ohne den FCN würde der noch irgendwo auf maximal Bayernliganiveau rumgurken! Aber das scheint er vergessen zu haben, welchem Verein er seine Karriere verdankt :winkefinger:

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ungast-1.191572

    :winkefinger:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    man sollte ihn ans kreuz nageln - dort oben bekommt er besser luft!

    Guten Morgen Kreuzigungsgruppe!

    bitte nach rechts gehen und jeder nur ein Kreuz....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • der scout war laut cacau Osmar de Oliveira, ein freund seines jugendtrainers. Der brachte ihn nach deutschland und zu türk gücü münchen und er vermittelte ihn auch zum glubb. Das war keine Entdeckung des Glubbs, so stolz ich bisher doch darauf war.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Das ist immer das Gleiche.
    Die größten Religiösen, sind meist auch die größten Heuchler und Scheinheilige.

    Der Cacau hat wohl das Pokalfinale immer noch nicht verdaut. Vielleicht rumort es zwischen ihm und wolf sogar noch länger aus Nürnberg Zeit.

    Vielleicht hat Pinola absichtlich leicht mit der Faust gegen Cacaos Schwabbelbauch geschoben um ihn an das Pokalfinale zu erinnern und zu provozieren? Der Kaba bedankte sich dann mit einer Showeinlage und aufgeblassenen Backen.

    Wie auch immer, da stimme ich dem Wolf zu. Cacau ist in Nürnberg Geschichte!

    Bin entsetzt

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    keiner der sich empört?

    Doch-ich.

    Das sich -ständig -beim Schiedsrichter -beschweren ist eine Sache, der Aussetzer Pinolas eine völlig andere. Als ihm Cacau in den Anfangsminuten an der Außenlinie den Ball stiebitze, sagte ich noch zu meinem Nachbarn: "Des wird der noch teuer bezahlen".

    Gestern abend bei der Spieltagsbetrachtung von Ligatotal war klar ersichtlich, dass Pino ihm einen geballten Faustschlag in die Magengrube versetzte-von wegen Schubser ! Der Kommentator meinte dazu: "Der Pinola wird es auch nicht mehr lernen".

    Genauso ist es.

    Wenn jetzt einige im Forum hier endlich mal ihre rot-schwarze Brille abnehmen und wenigstens etwas Objektivität an den Tag legen würden, dann müssten sie nach so einer Tätlichkeit nur einmal kurz durchschnaufen und konstatieren, dass wir bzw. Pino eine gehörige Portion Glück gehabt haben, dass da, vor allem im Nachhinein, nichts mehr nachkommt, denn er hätte nach so einem Ausraster gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen.

    Aber natürlich ist es einfacher, blasphemische Äußerungen abzugeben und eine einmalige Möglichkeit, Cacau's Glauben in den Dreck zu ziehen...

  • Zitat von atzengruber

    Wenn jetzt einige im Forum hier endlich mal ihre rot-schwarze Brille abnehmen und wenigstens etwas Objektivität an den Tag legen würden, dann müssten sie nach so einer Tätlichkeit nur einmal kurz durchschnaufen und konstatieren, dass wir bzw. Pino eine gehörige Portion Glück gehabt haben, dass da, vor allem im Nachhinein, nichts mehr nachkommt, denn er hätte nach so einem Ausraster gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen.

    Aber natürlich ist es einfacher, blasphemische Äußerungen abzugeben und eine einmalige Möglichkeit, Cacau's Glauben in den Dreck zu ziehen...

    Braucht man keine Brille, die man abnehmen muss.

    Zitat


    DFB-Chefankläger Anton Nachreiner wird nach Ansicht der TV-Bilder jedoch keine Anklage erheben, weil „in beiden Fällen die Voraussetzungen für krass sportwidriges Verhalten noch nicht“ vorlägen. Der Fußball-Staatsanwalt hat demnach Zweifel, ob die Fernsehbilder für eine Beweisführung ausreichen.

    http://www.fr-online.de/sport/pinola-u…32/-/index.html

    Die Szene war doch im TV einwandfrei zu sehen. Langt halt nicht, war ein übliches Gerangel im Sechzehner und net mehr. ZUm Glück sitzen beim DFB auch noch welche, die Ahnung haben.

    Wie man -als Clubfan!- den linken Kaba auch noch in Schutz nehmen kann, der sich theatralisch am Boden wälzt, unbegreiflich :wall:

    Und des mit den Händen zum Himmel ausstrecken nach einem Tor -als Glaubensbekenntnis- von dem Kaschber geht mir schon immer auf den Senkel. Der soll seinen Glauben für sich behalten, wenn er sich nur dann darauf beruft und ihn benutzt, wenn es ihm in den Kram passt.

    Der hat bei mir auf endgültig verschissen. Heuchelei und sonst nix :winkefinger:

  • blasphemisch für wen? ich bin staatlich geprüfter agnostiker! und daruf ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Is mir Wumpe!