• Steht und wird immer stellvertretend stehen, zusammen mit Wück, für den einzigen Sieg beim FCB der letzten 40? 50? Jahre. Und ich kann mir auf die Fahne schreiben, live dabeigewesen zu sein.....was für ein Tag :smiling_face_with_heart_eyes:

    War natürlich auch dabei, ein unvergessener herrlicher Tag!

    Die Clubkurve war damals rund eine Stunde nach Spielschluß immer noch rappelvoll.

    Mannschaft wurde mehrmals aus der Kabine zum feiern geholt.

    Ein absolutes Erlebnis!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • wieviel Glubberer da in der Süd aufspringen nach Wücks Ausgleich.....waren nie und nimmer 15k, eher 20-25k Glubberer.

    ich durfte auch im stadion sein. mein eindruck war damals 50 : 50.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Steht und wird immer stellvertretend stehen, zusammen mit Wück, für den einzigen Sieg beim FCB der letzten 40? 50? Jahre. Und ich kann mir auf die Fahne schreiben, live dabeigewesen zu sein.....was für ein Tag :smiling_face_with_heart_eyes:

    Unvergessen!!!:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für den Link. Gerd Rubenbauer, Klassiker. Schon geil, wie der Köpke halt den Elfer von Effe einfach festhält :grinning_face_with_sweat:

  • Bei Zarate und Eckstein muss ich immer an das Kinder-Hallenturnier vom TSV Katzwang denken. Ich glaube, ich hatte damals sogar gegen den Sohn vom Eckstein gespielt.

    Meine Mutter war da beim Semmelstand zum Verkauf eingeteilt und wurde ungläubig von anderen Eltern angesprochen, weswegen sie von Zarate und Eckstein Geld für die Semmeln genommen hat.

    Sie: "Wenn jemand Geld dafür zahlen kann, dann die!"

  • wieviel Glubberer da in der Süd aufspringen nach Wücks Ausgleich.....waren nie und nimmer 15k, eher 20-25k Glubberer.

    ich durfte auch im stadion sein. mein eindruck war damals 50 : 50.

    Ich musste mich mit einigen Freunden unter die Bayernfans mischen. Im Gästebereich waren schon 4 Wochen vorher keine Karten mehr zu kriegen. Du könntest Recht haben.

  • und glei numol.....Zaubermäusla at its best

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kammer halt auch net oft genug zelebrieren den einzigen Glubbsieg in MUC der letzten 50 Jahre

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: