• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    jetzt ist das video wieder da

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    jetzt ist das video wieder da

    Schlimm, ganz schlimm, was da passiert. Und der Präsident duldet das auch noch.

  • Es gibt immer Dokus über Rechte in Vereinen. Über Linke hat man noch nie was gehört. Stimmt das wirklich oder will man das Thema lieber umschiffen?

  • Es gibt immer Dokus über Rechte in Vereinen. Über Linke hat man noch nie was gehört. Stimmt das wirklich oder will man das Thema lieber umschiffen?

    Wird natürlich umschifft. Ist ja wie überall in den Medien. Wobei die Medien generell oft (sehr) links sind. Daher überrascht mich das nicht wirklich.

  • Es gibt immer Dokus über Rechte in Vereinen. Über Linke hat man noch nie was gehört. Stimmt das wirklich oder will man das Thema lieber umschiffen?

    Wird natürlich umschifft. Ist ja wie überall in den Medien. Wobei die Medien generell oft (sehr) links sind. Daher überrascht mich das nicht wirklich.

    Absoluter Äpfel mit Birnen Vergleich. Das Gewaltpotenzial ist wohl ein bisschen ein anderes bei Babelsberg, St. Pauli oder Werder Bremen im Vergleich zu Alemania Aachen, Hansa Rostock oder Energie Cottbus oder?

  • Das ist ja v.a ne "offizielle" Hooliganbande

    Auch laufen die linken eher selten mit verbotenen Symbolen als tattoo rum, wie der Typ mit seinen SS totenkopf

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Und dem Hakenkreuz auf der Brust... heftige Doku, hab sie Sonntag gesehen. Heftig auch, wie sie die Ultras aus dem Stadion geprügelt haben. Da musst dich also Fan echt entscheiden, ob du ins Stadion gehst oder auswärts fährst. Von der Vereinsführung ganz zu schweigen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Mause, inzwischen in Lautern, spielt da auch keine gute Rolle. Der muss ja auch in diesen Kreisen unterwegs gewesen sein. Unter dem Hintergrund wirkt auch sein IG Profil durchaus problematisch.

  • Und dem Hakenkreuz auf der Brust... heftige Doku, hab sie Sonntag gesehen. Heftig auch, wie sie die Ultras aus dem Stadion geprügelt haben. Da musst dich also Fan echt entscheiden, ob du ins Stadion gehst oder auswärts fährst. Von der Vereinsführung ganz zu schweigen.

    Weißt du noch wie die Doku hieß?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    jetzt ist das video wieder da

    Schlimm, ganz schlimm, was da passiert. Und der Präsident duldet das auch noch.

    Ich hab mir das jetzt auch mal angeschaut und mMn ist das schon mehr als das ganze "nur" zu dulden. Das wird eher aktiv unterstützt.

  • Es gibt immer Dokus über Rechte in Vereinen. Über Linke hat man noch nie was gehört. Stimmt das wirklich oder will man das Thema lieber umschiffen?

    Wird natürlich umschifft. Ist ja wie überall in den Medien. Wobei die Medien generell oft (sehr) links sind. Daher überrascht mich das nicht wirklich.

    Joa. Der linksgrün versiffte Mainstream wieder...:heul:


    Wo wir doch alle wissen, dass die Linken auch schlimm sind (vor allem im Stadion...:schock:)

    Schmarrnintelligenz, die

  • Es gibt immer Dokus über Rechte in Vereinen. Über Linke hat man noch nie was gehört. Stimmt das wirklich oder will man das Thema lieber umschiffen?

    Wird natürlich umschifft. Ist ja wie überall in den Medien. Wobei die Medien generell oft (sehr) links sind. Daher überrascht mich das nicht wirklich.

    Um es mal klar zu bennenen. Wir sprechen hier nicht von welchen die "a bissla" Rechts sind, sondern von gewaltbereiten Neonazis, die auch im kriminellen Milieu (Stichwort Kevin P.) unterwegs sind, und vom Verein gedeckt werden.

  • Allerdings erschreckend, und die Vereinsführung absolut unglaubwürdig.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Mause, inzwischen in Lautern, spielt da auch keine gute Rolle. Der muss ja auch in diesen Kreisen unterwegs gewesen sein. Unter dem Hintergrund wirkt auch sein IG Profil durchaus problematisch.

    hab mal gucken wollen was du auf IG meinen könntest

    des hier vllt?

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Ja, also wer das versucht mit "aber die linken!!!" zu relativieren, hat definitiv den Schuss nicht gehört und sollte sein eigenes Weltbild vielleicht mal hinterfragen

  • Mause, inzwischen in Lautern, spielt da auch keine gute Rolle. Der muss ja auch in diesen Kreisen unterwegs gewesen sein. Unter dem Hintergrund wirkt auch sein IG Profil durchaus problematisch.

    hab mal gucken wollen was du auf IG meinen könntest

    des hier vllt?

    Ich meinte eher das. In Kombination damit, dass er wohl in solchen Kreisen verkehrt ist, fnde ich das zumindest fragwürdig. Man könnte auch noch über die Rückennummer spekulieren.