• Hat ja auch schon bissl rumgelöscht. Aber gut dass er dem FCK ganz dolle versprochen hat nichts mit sowas zu tun zu haben!

  • oh wie passend, 2 stunden alt

    Kontakt zu Rechtsextremen? FCK verteidigt Mause nach Sportschau-Doku
    Der 1. FC Kaiserslautern hat sich am Dienstagabend öffentlich zu den Vorwürfen gegen Jannik Mause geäußert. Dem Stürmer war nach einer TV-Dokumentation Nähe zu…
    www.kicker.de

    zitat: "In einem ausführlichen Gespräch mit Jannik Mause haben wir das Thema aufgearbeitet und festgestellt, dass Jannik Mause keinerlei rechtsextremes, rassistisches oder fremdenfeindliches Gedankengut in sich trägt"

    hoffe er musste auch einen katalog mit 20 fragen beantworten

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • In Kürze wird er wohl irgendwo anders spielen, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß die Pälzer wirklIch so blöd sind, sich so ein faules Ei im Nest leisten zu wollen - gleich, welche spielerische Qualität er denn haben soll.

    Oder? :face_with_monocle:

    It's a jungle out there.

  • Naja im lauternforum wurde u.a geschrieben, dass er ja gar nicht rechts sein kann weil er sich mit ache versteht und opoku beim jubeln umarmt HST. Geschätzt haben 65% der stimmen die Sache runtergespielt

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Also versteh lch das richtig:

    Mause war bei Feierlichkeiten der Mannschaft mit Fans zu sehen und davon existieren Bilder/Videos. Er ist in diesen Aufnahmem mit anderen Spielern neben einer "rechtsextremen Person" zu sehen. Diese "rechtsextreme Person" bedankte sich für seinen Einsatz für den Verein per Social Media. Mause antwortete mit "Danke".

    Soll das alles gewesen sein?

  • Also versteh lch das richtig:

    Mause war bei Feierlichkeiten der Mannschaft mit Fans zu sehen und davon existieren Bilder/Videos. Er ist in diesen Aufnahmem mit anderen Spielern neben einer "rechtsextremen Person" zu sehen. Diese "rechtsextreme Person" bedankte sich für seinen Einsatz für den Verein per Social Media. Mause antwortete mit "Danke".

    Soll das alles gewesen sein?

    An Rechtsextreme gibt es kein „Danke“, sondern ein :middle_finger:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also versteh lch das richtig:

    Mause war bei Feierlichkeiten der Mannschaft mit Fans zu sehen und davon existieren Bilder/Videos. Er ist in diesen Aufnahmem mit anderen Spielern neben einer "rechtsextremen Person" zu sehen. Diese "rechtsextreme Person" bedankte sich für seinen Einsatz für den Verein per Social Media. Mause antwortete mit "Danke".

    Soll das alles gewesen sein?

    An Rechtsextreme gibt es kein „Danke“, sondern ein :middle_finger:

    Und du kannst beweisen dass er das wusste?

  • An Rechtsextreme gibt es kein „Danke“, sondern ein :middle_finger:

    Und du kannst beweisen dass er das wusste?

    In Indizien ja, aber meine kostbare Zeit widme ich diesen Menschen nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also versteh lch das richtig:

    Mause war bei Feierlichkeiten der Mannschaft mit Fans zu sehen und davon existieren Bilder/Videos. Er ist in diesen Aufnahmem mit anderen Spielern neben einer "rechtsextremen Person" zu sehen. Diese "rechtsextreme Person" bedankte sich für seinen Einsatz für den Verein per Social Media. Mause antwortete mit "Danke".

    Soll das alles gewesen sein?

    Diese Person ist innerhalb des Vereins sehr bekannt. Und du kannst dir die Anführungszeichen sparen. Und ich meine nicht bei „Danke“.

  • Also versteh lch das richtig:

    Mause war bei Feierlichkeiten der Mannschaft mit Fans zu sehen und davon existieren Bilder/Videos. Er ist in diesen Aufnahmem mit anderen Spielern neben einer "rechtsextremen Person" zu sehen. Diese "rechtsextreme Person" bedankte sich für seinen Einsatz für den Verein per Social Media. Mause antwortete mit "Danke".

    Soll das alles gewesen sein?

    bei jemanden, der einen neonazi aussteiger "verräter" nennt und mit blood & honor typen rumhängt braucht man "rechtsextreme person" nicht in "" setzen

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Mause hat von einer "Größe" in der rechten Aachener Hooliganszene, derjenige, der jetzt im Bau sitzt, ein T-Shirt "Support your local Hooligan Crew " und dem Namen der Gruppe "Boxstaffel 520" bekommen. Dieses T-Shirt hat er angehabt und mit anderem Spielern und dem Nazi in die Kamera gegrinst. Fotos gibts auf Social Media. Außerdem war er auch mit dem auf Malle. Da Mause aus der Aachener Ecke kommt traue ich ihm durchaus zu lokale Fangruppierungen zu kennen und einschätzen zu können.

  • Schade, dass keiner den gelöschten Beitrag von Alemannia Aachen dazu gepostet hat. Der setzt der Doku noch die Krone auf, was man sich kaum vorstellen kann nachdem was der Präsi in dem Beitrag schon alles vom Band gelassen hat. Angeblich wisse man überhaupt nichts von einer rechtsextremen Fangruppierung bei Aachen und es wäre auch keiner polizeilich als Rechsextremist bekannt.

    Super fand ich auch im Beitrag die Aussage, dass man von dem Merch Verkauf ja gar nichts mitbekommen hat.

    wie deutlich willst du deine Augen vor einem Problem verschließen. Immerhin hat man sich mittlerweile zu einem halbgaren Eingeständnis eines Fehlers durchgerungen