Club Finanzthread

  • Sorry, ich hatte falsch zitiert. Mittlerweile hab ich es ausgebssert. Der Etat wird auf 65 Mio hochgeschraubt nach Bildinformationen, nicht nur auf 45 Mio. Also ganz so düster sieht es doch nicht aus

  • Sorry, ich hatte falsch zitiert. Mittlerweile hab ich es ausgebssert. Der Etat wird auf 65 Mio hochgeschraubt nach Bildinformationen, nicht nur auf 45 Mio. Also ganz so düster sieht es doch nicht aus

    Entscheidend ist eh der Lizenzspieler-Etat und da ist man auch weiterhin abgeschlagen. Hals- und Beinbruch kann man da dem sportlich Verantwortlichen Team nur wünschen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Eben. Das einzig interessante ist der Spieleretat. Und da wird sich nicht so viel tun (können), wie viele vielleicht hoffen oder gar erwarten.

  • vor 2 jahren stand UNs des wasser bis zu den nasenlöchern, dank meeske und co letzte saison bloss nu bis zum hals.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Naja, man muss Meeske konstatieren dass er im Bereich der Finanzen einen seriösen, guten Job macht.

  • Ich pack es mal hier rein. Eine wirklich sehenswerte Reportage über den Niedergang des FCK welcher uns ein mahnendes Beispiel sein sollte.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ja das ist halt der Unterschied zwischen einem Verein der jetzt acht Jahre am Stück Bundesliga spielt und einem Verein der es vorgezogen hat vier Jahre zweitklassig zu sein.


    Ist zwar schon unfair das diese Kackvereine so viel besser wirtschaften als wir aber irgendwie auch wieder doch nicht.

  • Ja. Eine bodenlose Frechheit. Und auch so unerwartet. Konnte ja niemand mit rechnen, dass mit sportlichem Erfolg auch die Einnahmen aus Liga und Sponsoring steigen.


    Wurde das hier überhaupt schon mal thematisiert? Glaube nicht.

  • Ja. Eine bodenlose Frechheit. Und auch so unerwartet. Konnte ja niemand mit rechnen, dass mit sportlichem Erfolg auch die Einnahmen aus Liga und Sponsoring steigen.


    Wurde das hier überhaupt schon mal thematisiert? Glaube nicht.

    Jemand anders wirtschaftet besser als der Club? In den letzten 20 Jahren? NIEEEEEEEE! Also kein Thema wert Doc.


    Leider gibts kein Schild: "Heulend vor Selbstironie"


    Ich schüttle dann immer wieder den Kopf wenn ich Bezeichnungen wie "Kackverein" lese. Was waren wir in den letzten Jahren? Der Abkackverein?

  • Ja das ist halt der Unterschied zwischen einem Verein der jetzt acht Jahre am Stück Bundesliga spielt und einem Verein der es vorgezogen hat vier Jahre zweitklassig zu sein.


    Ist zwar schon unfair das diese Kackvereine so viel besser wirtschaften als wir aber irgendwie auch wieder doch nicht.


    "aber der Reuter taugt doch nix.... so wegen ´60 und so"... "hat ja noch nichts gerissen der Reuter...."



  • Reuter war mal bei uns im Gespräch, als er arbeitslos war. Aber die Meinung, zumindest, die im Forum, ging da hin, dass man lieber Bader behalten wollte...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Reuter war mal bei uns im Gespräch, als er arbeitslos war. Aber die Meinung, zumindest, die im Forum, ging da hin, dass man lieber Bader behalten wollte...

    Echt etz:schaem::ohnmacht:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • dann bin ich ja froh das mit mir etwas mehr Niveau hinzu gekommen ist:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Reuter war mal bei uns im Gespräch, als er arbeitslos war. Aber die Meinung, zumindest, die im Forum, ging da hin, dass man lieber Bader behalten wollte...

    Wo außerhalb des Forums war Reuter mal bei uns im Gepräch?

  • Wo außerhalb des Forums war Reuter mal bei uns im Gepräch?

    in der Blöd stand es damals auch

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!