• Um auf 20 Vereine zu kommen müssten ca 4 Vereine mind. Ausflugs 2 das Geld haben.

    In der BuLi werden Bielefeld und Fürth schonmal nicht das Geld haben.

    Für MMD haben das Geld der HSV, Schalke, Düsseldorf St. Pauli und Darmstadt. Die beiden letzten unter der Voraussetzung das sie aufsteigen.

    Achso aber wenn wir aufsteigen müssen wir auch zwingend die Besten verkaufen - das nenn ich mal Logik ?

  • Wie konnten wir uns überhaupt MMD leisten?

    Jetzt schwafeln wir wieder von riesigen finanziellen Problemen, stellen unser Silbertablett ins Schaufenster und drücken damit automatisch den Preis.

    Aber hauptsache in der JHV alles an möglichen Veränderungen blockieren…

    MMD kringelt, der FCN auch, halt immer im Kreis!

  • Es gibt sicher genügend Vereine, die sich Shuranov leisten können. Und wenn es nur 5 sind reicht es ja auch.

    Ich gehe schon davon aus, dass wenn Funk, Zenger und Digmayer das in der Eindeutigkeit sagen, dass Shuranov verkauft werden muss, es sicher nicht vollkommen aus der Luft gegriffen ist, auch wenn sie natürlich nicht in die Kasse schauen können.

  • Es gibt sicher genügend Vereine, die sich Shuranov leisten können. Und wenn es nur 5 sind reicht es ja auch.

    Ich gehe schon davon aus, dass wenn Funk, Zenger und Digmayer das in der Eindeutigkeit sagen, dass Shuranov verkauft werden muss, es sicher nicht vollkommen aus der Luft gegriffen ist, auch wenn sie natürlich nicht in die Kasse schauen können.

    So sieht es aus, alle drei haben ihre Kontakte und wenn sich das deckt wird was dran sein

  • Was glaubt ihr denn, was ein MMD an Ablöse bringen würde?

    Wohl kaum mehr als 2,5 Mio

    Das wäre wohl eine realistische Größenordnung. Wenn wir wirklich so in Not sind, würde man wohl für Shuranov auch nur 4-5 Millionen bekommen, oder?

  • Und Darmstadt muss das nicht, oder Pauli, oder oder?

    Warum misch ich mich in dieses Gschmarri überhaupt ein… ?

    Was haben diese zwei Vereine mit mir zu tun? Ich habe die nicht genannt

    Du behauptest aber, wir müssten auch im Falle eines Aufstiegs Leistungsträger verkaufen. Und das ist - für mich - Gschmarri!

  • Naja, aber wenn das hier steht, kommt die Information bestimmt auch an die anderen Vereine. Das wird den Preis sofort in die Höhe treiben. :ironie:

    Also, wenn so was so offen bekannt ist, dann geht es doch schief, der Preis geht in den Keller.

    Noch was, Funk hat manchmal Informationen, die nicht stimmen. Manchmal stimmen sie, manchmal nicht. Abwarten.

  • Also so eindeutig äußert sich dann Funk doch nicht. Er meint, er vermute, der Club braucht im Sommer Geld. Wie Zenger und Co. können das seiner Vermutung nach nur Shuranov oder MMD einbringen, wobei er bei MMD von einem Verbleib ausgeht. Also da ist schon viel Kaffeesatz dabei. Daß der Club bei anhaltenden Geisterspielen andere Einnahmen benötigt, dürfte auch jedem hier drin klar sein. Das müssen dann aber nicht allein Transfers sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also so eindeutig äußert sich dann Funk doch nicht. Er meint, er vermute, der Club braucht im Sommer Geld. Wie Zenger und Co. können das seiner Vermutung nach nur Shuranov oder MMD einbringen, wobei er bei MMD von einem Verbleib ausgeht. Also da ist schon viel Kaffeesatz dabei. Daß der Club bei anhaltenden Geisterspielen andere Einnahmen benötigt, dürfte auch jedem hier drin klar sein. Das müssen dann aber nicht allein Transfers sein.

    Ich habe 100 Prozent gehört, möchte es aber nicht nochmal anhören. Hat es noch jemand gehört?