• Was verlangt die Marketing GmbH eigentlich an Lizenzgebühren?
    Ich glaube, Klopapier mit Baders Konterfei und einem griffigen Slogan a la "wupp that shit :exclamation_mark: " könnte momentan echt der Renner werden. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Man kann sich diesen Mist halt echt nicht ausdenken. Und von Schamels Corporate Identity ist angesichts der Bandbreite an Rottönen auch nix zu sehen. :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Laut aktuellen zahlen hat der fc Köln in der abgelaufenen zweitligasaison einen überschuss von 1,2mio euro erwirtschaftet. Grund war u.a. ein rekordumsatz im Merchandise

  • Zitat von lachgasimo

    Laut aktuellen zahlen hat der fc Köln in der abgelaufenen zweitligasaison einen überschuss von 1,2mio euro erwirtschaftet. Grund war u.a. ein rekordumsatz im Merchandise

    Der eine oder andere Marketing Experte in Nürnberg wird aber sagen "Unmöglich"... verkauft sich doch nur bei sportlichen Erfolg ... ach Köln.. ja da ist das eine totale Ausnahme und überhaupt gar nicht sonst wo möglich. :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Lieber docfred,

    könnst Du jetzt auch amool saag´n, wo die kohle wirklich hin ist?

    Oder fangen wir schon an, Spekulatius zu fressen, weil Weihnachten schon den Fuß in der Tür hat?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von docfred

    In diesem Fall ist es leider bittere Realität. Baderwoy haben es genau so verkauft und auch so gemeint. Man könne sich nicht beschweren, immerhin trage sich die Marketing GmbH endlich mal selbst.


    Ist ja auch schon mal was.


    Kauf' du erstmal nen Kiyotake-Schal! :schaem:

  • Mit diesem Schulrucksack werden die Kinder doch selbst von Glubb-Fans auf dem Schulhof verprügelt.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Naja, wer sich zig Abfindungen für entlassene Trainer leistet, wer sich einen Wasserkopf mit drittklassigen Akteuren, dafür aber mit erstklassiger Bezahlung leistet und wer dem Publikum einen erstklassigen Aufstiegskampf verspricht, um dann gegen Teams wie Heidenheim und Sandhausen zu verkacken, der muss sich keine Gedanken um versickerte Millionen machen.
    Fangt endlich mit dem Aufräumen in der Chefetage an!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ich glaube grundsätzlich nichts mehr was die beiden Oberpfeiffen Bader und Woy zu diesem Thema von sich geben. Da können die erzählen was Sie wollen.
    PHM+ nun rück schon mit der Wahrheit raus. Wo ist das Geld geblieben? :mrgreen:

  • Die Fußballabteilung von Eintracht Braunschweig soll in einem Jahr Bundesliga 3 Mio. € Gewinn gemacht haben. Ein Jahr Bundesliga scheint sich nicht nur in Fürth zu lohnen:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…nen-gewinn.html

    Mit dem CLUB nicht vergleichbar; schlechtere Standortfaktoren u. problematisches Umfeld sind nur zwei Faktoren unter vielen, die es uns nicht erlauben, deren günstigere Verhältnisse auf den 1.FC Nürnberg zu übertragen. Sämtliche Mitarbeiter des 1.FC Nürnberg wurden zu diesem Thema von Herrn Bader befragt und konnten signalisieren, daß alle Mitarbeiter hinter dieser Aussage stehen. (Ironie/Baderidiotie)

  • Zitat:

    "Trotz großer Transfererlöse im Sommer ist aufgrund des Abstiegs, wegbrechender Werbe-, TV- und Zuschauereinnahmen nicht wirklich viel Geld in der Kasse"

    Waaaarum eigentlich??

    Was hätte man gemacht wenn man Drmic nicht so verkaufen hätte können oder für Hlousek Geld bekommen hätte?????

    Wahnsinn diese Führung.....Grundsolide..... :wuetend:

    Na schön das man jetzt ein schönes Gebäude hat, und einen tollen Frühstücksdirektor.......von den vielen Trainern und Co-Trainern die man auf "Urlaub" hat erst gar nicht zu reden.....

    Danke Herr Bader.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Matthias77

    Die Fußballabteilung von Eintracht Braunschweig soll in einem Jahr Bundesliga 3 Mio. € Gewinn gemacht haben. Ein Jahr Bundesliga scheint sich nicht nur in Fürth zu lohnen

    Heut im Radio gehört, dass Fädd letzte Saison ne knappe Mio Gewinn vor Steuern gemacht hat. In Liga 2.
    Haben natürlich Standortvorteile gegenüber dem Ruhmreichen, also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Kompetenzmäßig sind wir den Westvorstädtern nämlich um Lichtjahre voraus.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Heut im Radio gehört, dass Fädd letzte Saison ne knappe Mio Gewinn vor Steuern gemacht hat. In Liga 2.
    Haben natürlich Standortvorteile gegenüber dem Ruhmreichen, also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Kompetenzmäßig sind wir den Westvorstädtern nämlich um Lichtjahre voraus.

    wir haben 3 Sterne NLZ, was hat Färdd?

    Erfolgreiche Spieler :schaem:

    FRANKENSTADION