• Zitat von soerenrudi

    Übrigens reden wir von drei Millionen Euro da wird laut Transfermarkt.de bisher 500.000 mehr ausgegeben als eingenommen haben.

    wir würden davon reden, wenn alles stimmte. Ich bezweifel das. Genau wie das gut bestellte Feld nicht stimmen konnte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Selbst wenn wir dieses Jahr noch überleben, wie soll das nächste Saison ohne 12 Mio transfergeld gehen? Wir sind am Ende auch wenn ich lange nichts davon hören wollte

  • Zitat von Johanna_von_Orléans

    wo ist das denn offiziell? selbst die bild schreibt im konjunktiv. bei solch einer auflage hätten wir bestimmt auch nicht ständig relativ hohe ablösesummen für neuzugänge gezahlt.

    glaube ich erst wenn bestätigt, die wechsel fix sind, oder wir plötzlich weniger punkte haben.


    Guten morgen ...

    Es ging um das foto mit dem Bericht und ob es ein Bild Artikel ist

    ....

  • Zitat von Exilfrange

    wir würden davon reden, wenn alles stimmte. Ich bezweifel das. Genau wie das gut bestellte Feld nicht stimmen konnte.

    Weil nicht sein kann was nicht sein darf?! Wenn die dfl meint dass wir im Monat 200000 strukturelle miese machen dann muss das Geld irgendwo herkommen. Dann schauen die unseren Kader an (ähnlich wie bei der Bewertung von Immobilien) und da sind 2,5 Mio machbar.

    Außerdem schreibt die Bild dass der glubb 2,5 Überschuss haben muss, nicht 2,5 Mio mehr als jetzt. Wenn bei TM dann schon 500000 drinstehen brauchen wir noch 2 Mio

    Erst wurde uns verkauft, dass alles supi ist und ein bestelltes Feld übergeben wird. Dann müsste "nur" die fananleihe abgesichert werden. Jetzt ist man wohl gezwungen, alle möglichen Maßnahmen zur schnellen liquisitätsdeckung zu unternehmen (treuedauerkarte, spielerverkäufe) da sich die strukturellen Defizite nicht von heute auf morgen auflösen wird es doch spätestens nächstes Jahr, wenn man keine Dauerkarten mehr hat und alle Spieler verscherbelt sind, so richtig dunkel.

  • Überrascht nicht und ist leider die logische Konsequenz aus jahrelanger Misswirtschaft. Wir ernten jetzt die vergorenen Früchte, die man jahrelang kaschierte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • das die bombe hochgehen würde hatte ich im Hinterkopf, aber wahrhaben wollte ich das alles nicht so ganz. Seit dem Spruch, dass man an einem Gündogan Transfer partizipiert(aus dem erstmal nichts wird), war ich stutzig. Was ich eigentlich krass finde: Das ist ein Verein, und das Vereinsrecht gibt diesem auch die Möglichkeit, seinen Vorstand in Mißwirtschaft in Regress zu nehmen. Ich könnte mir aber vorstellen, das die Vorstände, sich einen Passus in den Vertrag haben schreiben lassen, der dies ausschließt. Eigentlich ist das ganze dann meiner Meinung die übergeordnete Kontrollinstanz, kurz der AR, in Regress zu nehmen.

  • Auffällig, dass nach dem wegfallen von den 2 tragenden Säulen auf einmal nach und nach Hiobsbotschaften kommen. Würde ich mir mal Gedanken machen, zusätzlich geht auch Dr Hamm.

    Einfach Wahnsinn, aber eigentlich auch kein Wunder, denn kein Verein kann sich nur mit transferüberschüssen über Wasser halten, in der 2. Liga gleich gar nicht. Denn nichts anderes wurde bei uns gemacht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (13. August 2015 um 07:09)

  • Zitat von Misterfcn

    Wie sie jetz alle fassungslos sind oder es für Fake halten...
    Unfassbar was es für Hohlbrote bei den Clubfans gibt!

    wenn der Verein anscheinend nur unzureichend auf die finanzielle Situation, auch in der JHV, eingeht bzw. hier verschleiert, dann muss der clubfan dies auch erstmal glauben.....als hohlbrote diese gleich zu bezeichnen, finde ich überzogen

  • Ja gut, kann man auch nicht erwarten, dass man zwei Zahlen vergleicht.

    Ergebnis 400.000
    Transfererlöse > 400.000

    Nein, es wurde lang genug weggeschaut ...


    Achja mit Hohlbrote meinte ich die Facebook Größen, nicht hier im Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Misterfcn (13. August 2015 um 07:18)

  • Zitat von placebo

    Die Bild lügt nie, ihr Hohlbrote!

    man kann über die bild meckern was man will, aber beim Sport sind sie top und durchaus gut informiert. So etwas saugen die sich nicht einfach aus den fingern.

  • Zitat von sabu

    man kann über die bild meckern was man will, aber beim Sport sind sie top und durchaus gut informiert. So etwas saugen die sich nicht einfach aus den fingern.


    Ich denk auch nicht, dass die Geschichte komplett erfunden ist, aber man kann auch mit der Wahrheit lügen und ne Sache noch größer machen als sie ist.

  • Zitat von Misterfcn

    Ja gut, kann man auch nicht erwarten, dass man zwei Zahlen vergleicht.

    Ergebnis 400.000
    Transfererlöse > 400.000

    Nein, es wurde lang genug weggeschaut ...


    Achja mit Hohlbrote meinte ich die Facebook Größen, nicht hier im Forum.

    selbst dann steht noch eine Null wenn man die Transfererlöse abzieht. Wichtig ist doch eher die jährliche Finanzplanung, Einnahmen/Ausgaben in den laufenden Monaten, wie werden zb in der Planung Monate überbrückt, in der keine laufenden Einnahmen sind(sommer-, Winterpause)

  • Vielleicht gabs nach der Bader-Demission wieder einen Anruf der DFL? Anders kann ich mir das jetzt nicht erklären, mal sehen in wie weit sich das als wahr heraus stellt.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!