• ach du bist das! scheiss avatare!

    ja schon, ich sag nicht dass der Bader Tadellos ist, war oder sonstirgendwas in der Richtugn ist.
    Aber ich würd Ihn nicht rausschmeissen, sondern ihm einen Sportchef geben, der ihn bei sportlichen Entscheidungen ein wenig hilft, weil er einfach von Fußballern keine Ahnugn hat.

  • Zitat von Exilfrange

    wir machen schon jetzt schulden, wie sollen wir uns noch nen sportheini leisten können?

    :lol: na du bist lustig!

    stimmt, lieber weiter in die falsche Richtung rennen, in 15 Jahren wird schon mal wieder ein Pokalsieg kommen mit dem wir unsere Gönner auslösen können....

  • zumindest passieren dann solche Sachen wie dass man mit einem TvH in die 2. Liga geht, ihn dann noch feste auf unsere Kosten in Bielefeld etc. shoppen lässt, OBWOHL in den Rückrundenspielen der 1. Liga (fast) jeder gesehen hat, dass das nix werden kann nicht mehr !!

    somit spart man auch Abfindungen und Geld für schwache Einkäufe!
    :winking_face:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Sickobilly

    :lol: na du bist lustig!

    stimmt, lieber weiter in die falsche Richtung rennen, in 15 Jahren wird schon mal wieder ein Pokalsieg kommen mit dem wir unsere Gönner auslösen können....

    du traust den verantwortlichen nicht zu, sinnvolle verstärkungen einzukaufen, daher willst du dass sie eine sinnvolle Verstärkung in Form eines Sportchefs einkaufen, der dann weitere sinnvolle Verstärkungen an Land zieht.

    Mir fehlt der Glaube^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mit Dieter Nüssing hat man auch einen im Verein, der Ahnung hat vom Fußball (Frantz, Maroh...), aber ich weiß net ob man in den hohen Etagen auf den überhaupt hört oder man ihm nur bei Amas mitreden (Frantz, Maroh...!) lässt.

    .

  • Exilfrange

    nein,ich hab es ihnen bis vor kurzem nicht zugetraut
    hab aber auch schon mal erwähnt, dass irgendwo ne Handbremse gelöst wurde, es einiges passiert und ich den Verein in einigen Dingern positiver sehe

    allerdings kratzen Kungelrunden wie meiner Meinung gerade nicht notwendige Vertragsverlängerungen (nach Bestellung aber OK !!) und Vize-Präse unmittelbar ins Kontrollorgan AR schön ganz schön am "neuen Glanz"

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Exilfrange

    ich bin doch auch nicht zufrieden. Nur glaube ich auch nicht an "Wir holen Wolle Wolf und alles is tutti"

    :lol: naja aber du glaubst an: Wir behalde einfach Bader weil wir wolle kein Geld ausgebe für wichtige person Sportchef und alles wird gut

  • da hast du mich missverstanden.
    Zur Erinnerung. Ich habe ebenfalls mal ein ANTI BA Ava getragen :winking_face:

    es soll tatsächlich positionen zwischen schwarz und weiß geben^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ich finde bader hat eine menge mist gebaut, wahrscheinlich sogar mehr als wir ahnen, ich wüsste immer noch gern wie wir in diese situation gekommen sind und wie das mit zahlreichen äußerungen in den medien zusammenpasst.

    Trotzdem würde ich gerne die JHV abwarten. Ich hoffe das diesmal dort ein paar Aussagen kommen, zb ob unsere Etatunterdeckung momentan quasi unausweichlich ist (denn viel mehr als letzte saison war sportlich doch nicht zu erwarten, dazu haben wir eigtl. gespart) und woran das bitte liegt.

    Dann sieht man weiter. Und wer einen Sportchef fordert, dem muss klar sein, dass der ebenfalls Geld kostet und es ist keinesfalls sicher dass derjenige besser einkauft als Baderle. Zudem finde ich unsere Zugänge diese Saison nicht so schlecht. Allenfalls einen Flügelspieler der mithalten kann mehr hätte es gebraucht für dieses System. Wir haben Gygax und Risse abgegeben und Mak gekauft, der nichtmal im Kader steht. Das ist Mumpitz.

    Ich bin also dafür Bader weiter zu hinterfragen und ihm auf den Zahn zu fühlen. Ich glaube aber nicht, dass es mit Köpfe rollen oder einen Wolle holen so einfach zu beheben wäre.

    Der Club scheint ein grundsätzliches Finanzproblem zu haben und an dessen Ursachen müssen wir ran.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von PHM+

    sowohl als auch :exclamation_mark:

    hast du auch Belege für deinen ARO-Schmarrn, oder ist das einfach nur deine "logische Schlussfolgerung" :question_mark::question_mark::question_mark:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    Dann sieht man weiter. Und wer einen Sportchef fordert, dem muss klar sein, dass der ebenfalls Geld kostet und es ist keinesfalls sicher dass derjenige besser einkauft als Baderle. Zudem finde ich unsere Zugänge diese Saison nicht so schlecht. Allenfalls einen Flügelspieler der mithalten kann mehr hätte es gebraucht für dieses System. Wir haben Gygax und Risse abgegeben und Mak gekauft, der nichtmal im Kader steht. Das ist Mumpitz.

    Ich bin also dafür Bader weiter zu hinterfragen und ihm auf den Zahn zu fühlen. Ich glaube aber nicht, dass es mit Köpfe rollen oder einen Wolle holen so einfach zu beheben wäre.

    Der Club scheint ein grundsätzliches Finanzproblem zu haben und an dessen Ursachen müssen wir ran.

    glaub eher, dass etz ein Trainer da is, der von der Materie Fussball was versteht.
    ok über sein Spielsystem lann man sicherlich streiten, aber ansonsten scheint der Hecking net doof in der Birne zu sein !


    für Deinen letzten Satz ein ganz dickes word !!!!

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Exilfrange

    ich finde bader hat eine menge mist gebaut, wahrscheinlich sogar mehr als wir ahnen, ich wüsste immer noch gern wie wir in diese situation gekommen sind und wie das mit zahlreichen äußerungen in den medien zusammenpasst.

    Trotzdem würde ich gerne die JHV abwarten. Ich hoffe das diesmal dort ein paar Aussagen kommen, zb ob unsere Etatunterdeckung momentan quasi unausweichlich ist (denn viel mehr als letzte saison war sportlich doch nicht zu erwarten, dazu haben wir eigtl. gespart) und woran das bitte liegt.

    Dann sieht man weiter. Und wer einen Sportchef fordert, dem muss klar sein, dass der ebenfalls Geld kostet und es ist keinesfalls sicher dass derjenige besser einkauft als Baderle. Zudem finde ich unsere Zugänge diese Saison nicht so schlecht. Allenfalls einen Flügelspieler der mithalten kann mehr hätte es gebraucht für dieses System. Wir haben Gygax und Risse abgegeben und Mak gekauft, der nichtmal im Kader steht. Das ist Mumpitz.

    Ich bin also dafür Bader weiter zu hinterfragen und ihm auf den Zahn zu fühlen. Ich glaube aber nicht, dass es mit Köpfe rollen oder einen Wolle holen so einfach zu beheben wäre.

    Der Club scheint ein grundsätzliches Finanzproblem zu haben und an dessen Ursachen müssen wir ran.

    normalerweise müsste es im vorstand einen sportchef und einen finanzchef geben. aber durch die fast endlosverträge von bader und woy wird es auch noch lange weiter 2 leute ohne ahnung im sportlichen bereicht geben. eine entlassung von einem der beiden würde zuviel geld kostet und auf 3 wird man den vorstand nicht erweitern. also warten bis 2013 oder bis einer von beiden hoffentlich von sich aus mal zurücktritt. ansonst bleibt nur die lösung eines sportdirektors. ein externer würde da auch wie neues geld kosten (das wir nicht haben) aber ich schlag da etz einfach mal möckel vor er wir von chef scout zum sportdirektor befördert und kriegt ne klein gehaltserhöhung. man könnte z.b. einen mintal dann zum chef scout machen und stand by profi. oder das ganze erst ab nächster saison wenn mintal eh aufhört.würde nicht viel kosten man würde einen verdienten spieler im verein behalten der sich in osteuropa prima auskennt (nunmal eines unserer hauptscouting gebiete!) möckel hat schon in hoffenheim bewiesen dass er spieler richtig bewerten kann und bei den verträgen kann ja immer noch einer der beiden finanzheinis mit zustimmen.

  • Also.....ich habe mir gerade die letzten drei Seiten durchgelesen und eigentlich nichts gefunden, welches die Panik, die hier teilweise in den posts durchschimmert, belegt.....gibt es denn konkrete Zahlen, die ein erneutes, hohes Defizit belegen ? Habe ich etwas überlesen ? Oder handelt es sich hier wieder nur um unbewiesene Vermutungen ? Bitte um Aufklärung......

  • In der AZ vom 24.9. wird was von aktuellem Schuldenstand 10 Millionen geschrieben. nachzulesen beim SC http://www.sc-n.de/go.php
    24.9., bei der Vorstellung der AR-Kandidaten.
    ok, ist zwar AZ, aber wenn ich mal an letzte Jahr denke, da wurden es so um die Zeit auch täglich ne halbe Million mehr...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    In der AZ vom 24.9. wird was von aktuellem Schuldenstand 10 Millionen geschrieben. nachzulesen beim SC http://www.sc-n.de/go.php
    24.9., bei der Vorstellung der AR-Kandidaten.
    ok, ist zwar AZ, aber wenn ich mal an letzte Jahr denke, da wurden es so um die Zeit auch täglich ne halbe Million mehr...


    Nach den Erfahrungen der jüngeren Vergangenheit sollte man froh sein,
    wenn es denn tatsächlich "nur" die von der AZ kolportierten 10.000.000
    Euro Verbindlichkeiten sind... diese Zahl musste ich mal ausschreiben. :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!