• schau dir doch unsere partner an, dafür brauch ich sicherlich keinen international agierenden vermarkter.

    das kriegt man mit ein bisschen manpower und überzeugungskraft auch selbst hin.

    zumal wir den fokus anscheinend zunächst mal klar auf regionale verwurzelung legen.

    der rest kommt mit sportlichem erfolg und genug seriösität dann "fast" von selbst.

    Ich sehe das auch so. Der Club akquiriert seine Sponsoren und weiteren Partner in erster Linie aus der Region, da ist ein "internationaler Vermarkter" nicht wirklich hilfreich. Wenn der Verein gut geführt wird, einen starken Markenkern hat und entsprechende Experten in den eigenen Reihen, sollte man das selbst profitabler gestalten können. Wäre es irgendwann mal relevant auch international voranzukommen (z.B. wenn man ein etabliertes Mitglied der Bundesliga wäre), dann könnte man für diesen Aspekt wieder einen Partner mit dazu holen und die Aufgaben entsprechend aufteilen. Aktuell ist die 100% Eigenvermarktung wohl der bessere Weg.

  • Lt. diesem Artikel konnten Vereine der 1. und 2. Bundesliga keine Corona Hilfen beantragen, aufgrund der hohen TV Gelder.

    Interessant auch was die Sportarten beantragten und letztlich bekamen.

    Soviel zum Thema, gleichen wir halt die fehlenden Zuschauereinnahmen durch Coronahilfen aus.

    Corona-Hilfen: 24,6 Mio! Eishockey kassiert am meisten
    Die Randsportarten ächzen am meisten unter Geisterspielen. Eine Übersicht!
    www.bild.de

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Lt. diesem Artikel konnten Vereine der 1. und 2. Bundesliga keine Corona Hilfen beantragen, aufgrund der hohen TV Gelder.

    Interessant auch was die Sportarten beantragten und letztlich bekamen.

    Soviel zum Thema, gleichen wir halt die fehlenden Zuschauereinnahmen durch Coronahilfen aus.

    https://www.bild.de/sport/2021/spo…86486.bild.html

    Sehr interessant.

    Das heißt wohl übersetzt, dass wir mit unserem Antrag rückwirkend auf die Schnauze gefallen sind.

  • Heute auf Bild Live die Aussage von Funk.

    Im Sommer werden zu 100 Prozent Shuranov, MMD oder sogar beide verkauft werden müssen !

    So vieö zum Thema so schlecht geht es uns nicht wie manche hier geschrieben haben

  • Heute auf Bild Live die Aussage von Funk.

    Im Sommer werden zu 100 Prozent Shuranov, MMD oder sogar beide verkauft werden müssen !

    So vieö zum Thema so schlecht geht es uns nicht wie manche hier geschrieben haben

    Ich frage mich wer all die Spieler kaufen soll, die verkauft werden müssen?

    Es ist ja nicht so das wir der einzige Verein mit finanziellen Ausfällen sind.

    Gehen die dann alle nach England?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ernsthaft? Ein Shuranov ist 19 Jahre, spielt U21 und trifft. Solche Spieler kommen immer in Liga 1. Unter

    Aber man darf das ja nicht aussprechen, wäre ja keine Fußball Romantik. Aber laut Funk heute 100 Prozent Shuranov oder MMD aus finanziellen zwängen weg

  • Ich frage mich wer all die Spieler kaufen soll, die verkauft werden müssen?

    Es ist ja nicht so das wir der einzige Verein mit finanziellen Ausfällen sind.

    Gehen die dann alle nach England?

    Ernsthaft? Ein Shuranov ist 19 Jahre, spielt U21 und trifft. Solche Spieler kommen immer in Liga 1. Unter

    Aber man darf das ja nicht aussprechen, wäre ja keine Fußball Romantik. Aber laut Funk heute 100 Prozent Shuranov oder MMD aus finanziellen zwängen weg

    In der Winterpause?

    War wieder Facebook live?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da lehnen die sich aber sehr weit aus dem Fenster...

    Wenn die daneben liegen... passiert auch nix weil die Sportredaktion der Bildzeitung einen unerklärlich guten Ruf hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ernsthaft? Ein Shuranov ist 19 Jahre, spielt U21 und trifft. Solche Spieler kommen immer in Liga 1. Unter

    Aber man darf das ja nicht aussprechen, wäre ja keine Fußball Romantik. Aber laut Funk heute 100 Prozent Shuranov oder MMD aus finanziellen zwängen weg

    In der Winterpause?

    War wieder Facebook live?

    Im Sommer.

  • Heute auf Bild Live die Aussage von Funk.

    Im Sommer werden zu 100 Prozent Shuranov, MMD oder sogar beide verkauft werden müssen !

    So vieö zum Thema so schlecht geht es uns nicht wie manche hier geschrieben haben

  • 100%,echt sowas weiß der FUNK?? :lol:

    Da geb ich net viel drauf was der Funk so funkt,BILD wichtigtuerei halt wie immer.

    Nürnberger sicher weg

    Handwerker sicher weg

    Den Hack hams auch a paar mal schon verkauft bis er dann wirklich wechselte

    Dovedan zurück nach Heidenheim war auch mal sehr aktuell

    Um mal nur ein paar aus der letzen Zeit zu nennen.

    NUR DER FCN

  • Wenn ein Reporter sagt zu 100 Prozent sagt das alles aus. Wenn wir ehrlich sind auch die einzigen zwei wo einen Wert haben.

    Ist das jetz dein voller ernst??

    "Wenn ein REPORTER sagt zu 100 Prozent sagt das alles aus" :lol:

    Der Lacher des Tages!!

    NUR DER FCN