• In meinen Augen war das HHauptproblem, dass man in der Abstiegssaison damals ins Risiko ging. Bleibst du damals drin ist das alles kein Problem. Nach dem Abstieg hattest du dann aber ein Problem, erst recht als man nicht direkt wieder hoch ging.

  • Wenn man sich aktuell das Station anschaut bei Spielen ziemlich viele Plätze leer trotz Ticket Aktion.

    Da verliert der Verein viel Geld ?

    Auch kaufen Station Besucher wo nicht im Station sind keine Fan Artikel.

    Das ganze kostet richtig Geld ? was wir nicht haben.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Welches Risiko gingen wir denn in der Abstiegssaison?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn man sich aktuell das Station anschaut bei Spielen ziemlich viele Plätze leer trotz Ticket Aktion.

    Da verliert der Verein viel Geld ?

    Auch kaufen Station Besucher wo nicht im Station sind keine Fan Artikel.

    Das ganze kostet richtig Geld ? was wir nicht haben.

    Über 31.000 im Schnitt finde ich jetzt nicht so schlecht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn man sich aktuell das Station anschaut bei Spielen ziemlich viele Plätze leer trotz Ticket Aktion.

    Da verliert der Verein viel Geld ?

    Auch kaufen Station Besucher wo nicht im Station sind keine Fan Artikel.

    Das ganze kostet richtig Geld ? was wir nicht haben.

    Über 31.000 im Schnitt finde ich jetzt nicht so schlecht!

    Na ja, da muss man sich aber net täuschen lassen. Mit dem Derby und im HSV hast schon zwei Zuschauerhochkaräter weg.

    Der schnitt geht schon noch runter.

  • In meinen Augen war das HHauptproblem, dass man in der Abstiegssaison damals ins Risiko ging. Bleibst du damals drin ist das alles kein Problem. Nach dem Abstieg hattest du dann aber ein Problem, erst recht als man nicht direkt wieder hoch ging.

    Welches Risiko gingen wir denn in der Abstiegssaison?

    2014. Zumindest hat das Meeske so dargestellt, dass man bei den Verpflichtungen und den Gehältern damals ins Risiko ging und man dann durch den Abstieg die Probleme bekam. Was funktionieren kann oder auch nicht. Damals waren glaube ich Drmic, Ginczek und Hasebe unter anderen bei den Neuzugängen dabei.

  • Welches Risiko gingen wir denn in der Abstiegssaison?

    2014. Zumindest hat das Meeske so dargestellt, dass man bei den Verpflichtungen und den Gehältern damals ins Risiko ging und man dann durch den Abstieg die Probleme bekam. Was funktionieren kann oder auch nicht. Damals waren glaube ich Drmic, Ginczek und Hasebe unter anderen bei den Neuzugängen dabei.

    Hat jetzt zwar nix mitn finanziellen zu tun, unser Pech war damals das durch Verletzungen Ginzek und vor allem Hasebe viele Spiele verpassten. Hasebe glaub mit über 2Mio Ablöse plus Gehalt und ging dann nach dem Abstieg Ablösefrei, glaub Frankfurt, schon ne Hausnr. war für uns was das finanzielle anging. Bader der Vollpfosten hätte dem niemals zustimmen dürfen das Hasebe bei Abstieg Ablösefrei wechseln kann.

    Das sich beide damals verletzten kann keiner was dafür, net amol der Sonnengott schon klar. Wer weiß wo wir stehen würden wenn Beide sich nicht verletzt hätten.

    Also mMn hatte der damalige Ausgang der Saison schon sehr viel Einfluss darauf, wo wir heute stehn.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 2014. Zumindest hat das Meeske so dargestellt, dass man bei den Verpflichtungen und den Gehältern damals ins Risiko ging und man dann durch den Abstieg die Probleme bekam. Was funktionieren kann oder auch nicht. Damals waren glaube ich Drmic, Ginczek und Hasebe unter anderen bei den Neuzugängen dabei.

    Hat jetzt zwar nix mitn finanziellen zu tun, unser Pech war damals das durch Verletzungen Ginzek und vor allem Hasebe viele Spiele verpassten. Hasebe glaub mit über 2Mio Ablöse plus Gehalt und ging dann nach dem Abstieg Ablösefrei, glaub Frankfurt, schon ne Hausnr. war für uns was das finanzielle anging. Bader der Vollpfosten hätte dem niemals zustimmen dürfen das Hasebe bei Abstieg Ablösefrei wechseln kann.

    Das sich beide damals verletzten kann keiner was dafür, net amol der Sonnengott schon klar. Wer weiß wo wir stehen würden wenn Beide sich nicht verletzt hätten.

    Also mMn hatte der damalige Ausgang der Saison schon sehr viel Einfluss darauf, wo wir heute stehn.

    Bader war ein Totengräber. Der hat so viele Spieler für Mios verkauft und keiner weiß bis heute wo die Kohle hin ist. Somit hat er viel zu hohe Gehälter gezahlt, anders ist das ja nicht zu erklären.

  • Hauptsache, die Bauern haben in der diesjährigen CL-Vorrunde knapp 75 Mio eingesackt...

    :Hmmpuuh:

    Ich seh es kommen, das Bayern Benefizspiel zugunsten des FCN um diesen vor dem Untergang zu bewahren :schock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bader hat halt relativ hohe Gehälter bezahlt, aber wie auch jetzt war das strukturelle Defizit und der Umstand, dass wir bis heute jedes Jahr Transfererlöse erzielen müssen, das Problem.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Welches Risiko gingen wir denn in der Abstiegssaison?

    2014. Zumindest hat das Meeske so dargestellt, dass man bei den Verpflichtungen und den Gehältern damals ins Risiko ging und man dann durch den Abstieg die Probleme bekam. Was funktionieren kann oder auch nicht. Damals waren glaube ich Drmic, Ginczek und Hasebe unter anderen bei den Neuzugängen dabei.

    Sorry, dachte Du meinst den letzten Abstieg!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Über 31.000 im Schnitt finde ich jetzt nicht so schlecht!

    Na ja, da muss man sich aber net täuschen lassen. Mit dem Derby und im HSV hast schon zwei Zuschauerhochkaräter weg.

    Der schnitt geht schon noch runter.

    Möglich, aber viel glaub ich nicht!

    Mit Lautern, St. Pauli, Düsseldorf, Rostocck, jetzt Magdeburg, selbst Regensburg hat man schon noch ein paar ganz interessante Partien!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • 2014. Zumindest hat das Meeske so dargestellt, dass man bei den Verpflichtungen und den Gehältern damals ins Risiko ging und man dann durch den Abstieg die Probleme bekam. Was funktionieren kann oder auch nicht. Damals waren glaube ich Drmic, Ginczek und Hasebe unter anderen bei den Neuzugängen dabei.

    Sorry, dachte Du meinst den letzten Abstieg!

    Kein Problem. Habs auch nicht deutlich genug geschrieben.

  • Na ja, da muss man sich aber net täuschen lassen. Mit dem Derby und im HSV hast schon zwei Zuschauerhochkaräter weg.

    Der schnitt geht schon noch runter.

    Möglich, aber viel glaub ich nicht!

    Mit Lautern, St. Pauli, Düsseldorf, Rostocck, jetzt Magdeburg, selbst Regensburg hat man schon noch ein paar ganz interessante Partien!

    Denk da wird viel vom weiteren Saisonverlauf abhängen.

    Magdeburg glaub ich etz z.B. kaum das wir auf 30+ kommen werden.

  • Möglich, aber viel glaub ich nicht!

    Mit Lautern, St. Pauli, Düsseldorf, Rostocck, jetzt Magdeburg, selbst Regensburg hat man schon noch ein paar ganz interessante Partien!

    Denk da wird viel vom weiteren Saisonverlauf abhängen.

    Magdeburg glaub ich etz z.B. kaum das wir auf 30+ kommen werden.

    Es kommen aus Magdeburg doch knapp 5.000 mit. Da kann das schon eintreffen mit über 30.000.

    Gegen Kiel waren 100 Kieler dabei und e waren 28.000 grob da.

  • Möglich, aber viel glaub ich nicht!

    Mit Lautern, St. Pauli, Düsseldorf, Rostocck, jetzt Magdeburg, selbst Regensburg hat man schon noch ein paar ganz interessante Partien!

    Denk da wird viel vom weiteren Saisonverlauf abhängen.

    Magdeburg glaub ich etz z.B. kaum das wir auf 30+ kommen werden.

    Gestern hieß es, es seien bereits 28.000 Karten verkauft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Aus Magdeburg werden ja allein schon bis zu 5.000 kommen. Die 30.000 sind bestimmt drin.

    Die Zuschauerzahlen sind sicherlich das, was in diesem Verein am wenigsten zu kritisieren ist. Der Club hat nach wie vor eine sehr treue Fanschar, die auch relativ weite Anfahrten zu Heimspielen auf sich nehmen.

    Was das angeht ist man sicherlich Erstligareif. In den meisten anderen Belangen leider nicht (mehr).

  • Hat jetzt zwar nix mitn finanziellen zu tun, unser Pech war damals das durch Verletzungen Ginzek und vor allem Hasebe viele Spiele verpassten. Hasebe glaub mit über 2Mio Ablöse plus Gehalt und ging dann nach dem Abstieg Ablösefrei, glaub Frankfurt, schon ne Hausnr. war für uns was das finanzielle anging. Bader der Vollpfosten hätte dem niemals zustimmen dürfen das Hasebe bei Abstieg Ablösefrei wechseln kann.

    Das sich beide damals verletzten kann keiner was dafür, net amol der Sonnengott schon klar. Wer weiß wo wir stehen würden wenn Beide sich nicht verletzt hätten.

    Also mMn hatte der damalige Ausgang der Saison schon sehr viel Einfluss darauf, wo wir heute stehn.

    Bader war ein Totengräber. Der hat so viele Spieler für Mios verkauft und keiner weiß bis heute wo die Kohle hin ist. Somit hat er viel zu hohe Gehälter gezahlt, anders ist das ja nicht zu erklären.

    Was Totengräber betrifft sind wir uns ja alle einig.

    Wir hatten mal ein dreitägiges Trainingscamp in meinem Ortsansässigen Verein von einem ehemaligen FCN-Amateurspieler, wenn ich mich Recht erinnere war das 2012 oder 2013 oder so, war damals Junioren-Trainer in meinem Heimatverein und da kommt man halt mit dem Campleiter ins Gespräch während den 3 Tagen.

    Der hatte mir damals erzählt das angeblich Bader und sein Mökelchen bei jedem Verkauf ab Jugendbereich bis hin zu den Profis mitverdienen sollen. Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht beurteilen, aber er war nicht gut auf dem Glubb zu sprechen, vor allem was Bader und Mökel anging und allgemein den Verantwortlichen des Vereins.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: