• Es gibt irgendsoeinen Solidartopf aus der Champions League und Dreisternemannschaften (Glubb, Stuttgart, Hamburg…), die nciht in der CL spielen, bekommen glaub 414.000 € (ca.), und Zweisternemannschaften etwas weniger :wink:
    Frag mich aber bitte nicht, wie genau das zustande kommt :lol:
    Habs die Woche bloß irgendwo mal gelesen :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Was ist los beim Club

    MONTAG

    Am Montag beginnt die Vorbereitung auf das neunte Bundesliga-Spiel in dieser Saison mit der Trainingseinheit um 15.30 Uhr am Sportpark Valznerweiher. Zudem stellt der 1. FC Nürnberg auf der Bilanzpressekonferenz um 12.30 Uhr die Zahlen des Geschäftsjahrs 2012/2013 vor.

    Falls jemand dazu was auf YT oder dergleichen findet, könnte man das ja hier vllt reinstellen.

  • Zitat von gambert

    Was ist los beim Club

    MONTAG

    Am Montag beginnt die Vorbereitung auf das neunte Bundesliga-Spiel in dieser Saison mit der Trainingseinheit um 15.30 Uhr am Sportpark Valznerweiher. Zudem stellt der 1. FC Nürnberg auf der Bilanzpressekonferenz um 12.30 Uhr die Zahlen des Geschäftsjahrs 2012/2013 vor.

    Falls jemand dazu was auf YT oder dergleichen findet, könnte man das ja hier vllt reinstellen.

    Normalerweise werden die Ergebnisse der Jahresabschluss-PK erst veröffentlicht nachdem die Mitgliederversammlung begonnen hat. Wird also noch ein paar Stündle dauern...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Bale

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Teil 1 Bilanz-PK.

    versteh ich das bei ca. 5:00 richtig, dass NKD als aktueller Trikotsponsor weniger bezahlt als AREVA?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bekommt der Club tatsächlich € 700.000,-- für den Stadionnamen ?
    Ich dachte, daß Geld fliesst an die Stadt.


    Endlich mal ein Thema wo man sich austoben kann.

    Also los meine Damen und Herren.

    Bevor man mich frägt, ich weiß es nicht, die Finanzen lagen beim CLUB seit ich mich erinnern kann immer in der Dukelkammer,
    andere sagen im Keller, es ist eine unendliche Geschichte, es wird sicher spannend.

  • Zitat von PHM+

    Endlich mal ein Thema wo man sich austoben kann.

    Also los meine Damen und Herren.

    Bevor man mich frägt, ich weiß es nicht, die Finanzen lagen beim CLUB seit ich mich erinnern kann immer in der Dukelkammer,
    andere sagen im Keller, es ist eine unendliche Geschichte, es wird sicher spannend.

    das ist überhaupt nicht spannend und liegt keineswegs in der Dunkelkammer. Das Geld geht eindeutig an die Betreibergesellschaft für das Stadion. (Also Hochtief und Stadt Nürnberg). Der Club sieht davon keinen Pfennig. Hätte es Grundig als Sponsor nicht gegeben wäre eine entsprechende Mieterhöhung für den Club zur Diskussion gestanden um den Fehlbetrag auszugleichen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    das ist überhaupt nicht spannend und liegt keineswegs in der Dunkelkammer. Das Geld geht eindeutig an die Betreibergesellschaft für das Stadion. (Also Hochtief und Stadt Nürnberg). Der Club sieht davon keinen Pfennig. Hätte es Grundig als Sponsor nicht gegeben wäre eine entsprechende Mieterhöhung für den Club zur Diskussion gestanden um den Fehlbetrag auszugleichen.


    Danke, wenn das so stimmt ist der CLUB mit einem blauen Auge davon gekommen.

  • meine Fresse, das ist für jeden informierten Fan alter Tobak, aber Hauptsache Mr Superinformiert hat keinen Schimmer :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    meine Fresse, das ist für jeden informierten Fan alter Tobak, aber Hauptsache Mr Superinformiert hat keinen Schimmer :lol:

    Das eine Auge auf Sicko geworfen, das andere Auge ist blau.
    Da fehlt etwas der Durchblick. :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Exilfrange

    meine Fresse, das ist für jeden informierten Fan alter Tobak, aber Hauptsache Mr Superinformiert hat keinen Schimmer :lol:

    Ja... aber in der oben aufgeführten Statistik wurden doch € 700.000,-- für den Club benannt....oder habe ich das jetzt falsch gelesen ?
    Daher auch meine Frage.....weil ich auch der Meinung war, daß alles an die Stadt geht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja... aber in der oben aufgeführten Statistik wurden doch € 700.000,-- für den Club benannt....oder habe ich das jetzt falsch gelesen ?
    Daher auch meine Frage.....weil ich auch der Meinung war, daß alles an die Stadt geht.

    du warst nich gemeint :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    meine Fresse, das ist für jeden informierten Fan alter Tobak, aber Hauptsache Mr Superinformiert hat keinen Schimmer :lol:


    Zum Tagesausklang, schön das Du solche Kenntnisse hast, dann kannst Du wenigstens Deine Fresse aufreissen und punkten, aber nichts
    ist geklärt .