• Zitat von bogoahlsiega2007

    Da sind auch die Rückstellungen für die Vorgriffe im Winter berücksichtigt.
    Darf ich jetzt? :wink:

    Nein, einfache und nachvollziehbare Erklärungen gelten nicht.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Da sind auch die Rückstellungen für die Vorgriffe im Winter berücksichtigt.
    Darf ich jetzt? :wink:

    überdurchschnittliche PowerPoint-Kenntnisse vorhanden? :sherlock:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.fcn.de/news/artikel/v…hhalter-mw-ihk/

    Da könnt ihr eure Bewerbungen hinschicken :mrgreen:


    Wär wirklich interessant, ich selbst bin Bilanzbuchhalter und würde alle Voraussetzungen für die Stelle erfüllen.

    Nur stellen sich mir folgende Fragen bzgl. so einer Stellenausschreibung, da es sich um einen relativ wichtigen und vertrauensvollen Posten mit vollem Einblick in die Finanzen handelt:
    1. Gab es diese Stelle überhaupt vorher, und wenn nein warum nicht?
    2. Was ist mit dem bisherigen Stelleninhaber passiert? Verkauf nach Frankfurt :wink: , oder ist er gar von selbst geflüchtet? Wollte er in Liga 1 bleiben?
    3. In der Stellenausschreibung steht was von "professioneller Führung"????

    PS: A superschickes Büro ist des aber schon!!!

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von papahippie

    Nein, einfache und nachvollziehbare Erklärungen gelten nicht.

    Zefux :brodel:

    Zitat

    überdurchschnittliche PowerPoint-Kenntnisse vorhanden? :sherlock:

    Ich arbeite in einem internationalen Konzern im Berater-Bereich - ich kann gar nichts anders :smiling_face_with_sunglasses:

    PS: abgesehen natürlich von obigem...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007


    Ich arbeite in einem internationalen Konzern im Berater-Bereich - ich kann gar nichts anders :smiling_face_with_sunglasses:

    PS: abgesehen natürlich von obigem...

    Eindeutig überqualifiziert :unerd:

    Schmarrnintelligenz, die

  • :heul:

    Echt etz oder?

    Wobei, wenn ich jetzt lese "Verantwortlicher...", frage ich mich, was ist dann die Funktion von Woy als Finanzvorstand?

    Verhandlungen mit Banken, Abschließen von Versicherungen, Verwaltung der Liegenschaften, ...?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Leutnant Werner

    Wär wirklich interessant, ich selbst bin Bilanzbuchhalter und würde alle Voraussetzungen für die Stelle erfüllen.

    Nur stellen sich mir folgende Fragen bzgl. so einer Stellenausschreibung, da es sich um einen relativ wichtigen und vertrauensvollen Posten mit vollem Einblick in die Finanzen handelt:
    1. Gab es diese Stelle überhaupt vorher, und wenn nein warum nicht?
    2. Was ist mit dem bisherigen Stelleninhaber passiert? Verkauf nach Frankfurt :wink: , oder ist er gar von selbst geflüchtet? Wollte er in Liga 1 bleiben?
    3. In der Stellenausschreibung steht was von "professioneller Führung"????

    PS: A superschickes Büro ist des aber schon!!!


    Könnte in jeder Firma passieren: Es soll Angestellte geben, die von ihrem jeweiligen Chef die Schnauze voll haben und kündigen. Dann wird die Stelle halt neu ausgeschrieben.

  • Zitat von chesserio

    Ich würde vorschlagen, wir schleusen da mal PHM+ ein.
    Der soll sich dann auf die Suche nach den Leichen im Keller machen.


    So schlecht ist die Sache nicht, könnte meinen Sohn einschleußen,er hat in Bayreuth studiert ob mit Bader weiß ich nicht, jedenfalls kennt er ihn persönlich, ist leider aber überqualifiziert, ich werde mal schauen was sich was sich tun läßt.


    Aber bitte nicht traurig sein wenn die Nachrichten meine Vermutungen bestätigen.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Könnte in jeder Firma passieren: Es soll Angestellte geben, die von ihrem jeweiligen Chef die Schnauze voll haben und kündigen. Dann wird die Stelle halt neu ausgeschrieben.

    Vielleicht hat man auch ganz einfach bisher extern buchen lassen. In der alten Geschäftsstelle war ja auch nicht so viel Platz....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Vielleicht hat man auch ganz einfach bisher extern buchen lassen. In der alten Geschäftsstelle war ja auch nicht so viel Platz....


    Warum extern, denk mal nach :question_mark::question_mark:

  • Zitat von chesserio

    Ich würde vorschlagen, wir schleusen da mal PHM+ ein.
    Der soll sich dann auf die Suche nach den Leichen im Keller machen.

    Und die Desmaskierung???

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Könnte in jeder Firma passieren: Es soll Angestellte geben, die von ihrem jeweiligen Chef die Schnauze voll haben und kündigen. Dann wird die Stelle halt neu ausgeschrieben.


    Soll auch noch Leutee geben die in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen.

  • Zitat von clubfanatiker

    Sind wir bald reicher wie der FC Bayern?? :grinning_face:

    Haufen einnahmen, keine Mannschaft, keine Gehälter


    :schimpf: wir ham ne U14, U15,U16,U17,U21 da finden sich scho 11 kindla die 2., bl spielen wollen ... für 500euro im monat :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!