• nachtrag bzgl anleihe: ich bin mir etz grad nimmer sicher, ob die kohle bei fälligkeit net sogar automatisch aufs konto überwiesen wird.
    mussi den kollega halt NOCHMAL nerven.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Glubbmichl

    Ach ein ganz schlauer, Ich bin schon zum Club gegangen da warst du noch a klans Madla!

    Entschuldige bitte. Das wusste ich nicht.

    Zitat von Glubbmichl

    Um mir ein Urteil zu bilden brauch ich keine Zeitung oder bin nach deiner Meinung ein Mitläufer, ich hab mich schon mit deinem Liebling in Trainigslagern unterhalten da hast du noch garnicht gewusst wie Bader geschrieben wird!

    Das stimmt mich jetzt ein wenig eifersüchtig. 00008550.gif&sa=X&ei=ebqKVJncHcn0PPWsgLAN&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNHyVmGreefQBdbNhOZMi8Vo7YO_5A

    Zitat von Glubbmichl

    Und den Niveau mit dem ausdruck Zwerckenbimmel klingt irgendwie wie ein Hilfeschrei deinerseitz.

    Auch da muss ich dir Recht geben. Nimmst du meine aufrichtige Entschuldigung an und reichst mir deine helfende Hand? :red_heart:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Entschuldige bitte. Das wusste ich nicht.


    Das stimmt mich jetzt ein wenig eifersüchtig. 00008550.gif&sa=X&ei=ebqKVJncHcn0PPWsgLAN&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNHyVmGreefQBdbNhOZMi8Vo7YO_5A


    Auch da muss ich dir Recht geben. Nimmst du meine aufrichtige Entschuldigung an und reichst mir deine helfende Hand? :red_heart:


    @Geht es um die Gnade der frühen Geburt .

  • Zitat von PHM+

    @Geht es um die Gnade der frühen Geburt .

    Du bist so einer, der beim Tetris das Quadrat dreimal dreht, damit es reinpasst, oder?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Du bist so einer, der beim Tetris das Quadrat dreimal dreht, damit es reinpasst, oder?

    Ich weiß gerade echt nicht was geiler zu lesen war... . Egal, ich hab mich gerade FAST bepisst vor lachen.

    :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Ich weiß nicht, obs jemand lesen möchte. Aber wir haben keinen Knopf mehr im Beutel. 5 Jahre Buli haben nicht gereicht ein Polster aufzubauen. Die beiden Krämerseelen können vllt. einen Tante Emma führen, aber wie wir wissen keinen Profi-Fußballverein.

  • Ja warum denn?

    Weil der FCN eben noch ein Verein ist, nur von der Substanz lebt, keine Möglichkeit hat Geld zu machen und jedes Jahr rund 3,2 Millionen kalt Pacht bezahlt für ein 24 Jahre altes Stadion das 2003 stümperhaft sanniert wurde und sich null vermarkten läßt.

    Schlicht weg der FCN hat keine richtigen Einnahmen ist marketingtechnisch mit dem Stadion und der Vereinstruktur locker 10 eher 15 Jahre zurück.

  • Zitat von hanspeterotto

    Ja warum denn?

    Weil der FCN eben noch ein Verein ist, nur von der Substanz lebt, keine Möglichkeit hat Geld zu machen und jedes Jahr rund 3,2 Millionen kalt Pacht bezahlt für ein 24 Jahre altes Stadion das 2003 stümperhaft sanniert wurde und sich null vermarkten läßt.

    Schlicht weg der FCN hat keine richtigen Einnahmen ist marketingtechnisch mit dem Stadion und der Vereinstruktur locker 10 eher 15 Jahre zurück.


    Und wessen Aufgabe ist es dies zu ändern?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler


    Und wessen Aufgabe ist es dies zu ändern?


    Stand das irgendwo im Anforderungsprofil, dass das eine Aufgabe ist? :shock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von missyblue

    Was stand denn im Anforderungsprofil?


    wer weiß das schon...

    :idea: vielleicht PHM+

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Stand das irgendwo im Anforderungsprofil, dass das eine Aufgabe ist? :shock:


    Dein ernst diese Frage?! Wenn Bader und woy a so denken wundert mich nix mehr :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler


    Dein ernst diese Frage?! Wenn Bader und woy a so denken wundert mich nix mehr :lol:


    Eben - mich wundert hier schon garnix mehr...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hab ned gescheckt, dass deine Antwort ironisch war :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Lt. Spiegel kassieren Spielerberater in der Bl 100 Mill. € pro Jahr.
    Das Blatt bezieht sich auf Unterlagen der DFL.
    Ich hatte zwar immer, die nicht zu unterschätzenden Summen, die bei unseren Transfers an Berater fliessen im Hinterkopf......jedoch ist dies eine Ziffer, die in ihrer Gesamtheit erschrocken macht.
    ( Und es sind ja nicht nur Gelder bei Transfers, sondern z.B. auch bei jeder Vertragsverlängerung kassiert der Berater mit. )

    Ergo.....auch wir müssen daher natürlich bei unseren Transfer erheblich bluten.
    Da kommt wohl in einer Transferperiode, auch bei uns, eine erschreckend hohe Summe zusammen.

    Ich habe nie wirklich verstanden, warum die Vereine die Berater selber bezahlen und nicht die Spieler.
    Schliesslich sind diese die Profiteure.
    Vermutlich fehlt da es wohl an der Einigkeit und Geschlossenheit der Vereine, um eine klare Front aufzubauen.

  • Aber das ist ja nicht erst seit diesem Jahr erst so , ergo mussten wir auch in den letzten Transferphasen kräftig blechen und haben Trotzdem "investiert" :mrgreen:

  • Zitat von Hans Smooth

    Übverraschend bei einem User namens "cinico" :mrgreen:


    Wenn man italienisch kann :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie