• Zitat von kaiserburg

    Was wurde man zu Beginn der Saison in diesem Forum runter gemacht, wenn in diese Richtung Gedanken geäußert wurden.

    Wurde man auch, wenn man gegen Bader was geschrieben hat. Als Schwarzmaler und was weiß ich, und ohne Bader wäre es noch schlechter. Blabla.

  • Zitat von Argo

    wir sollten einen Schauspieler einstellen. Denn es kommt ja auf den überzeugenden Auftritt auf der JHV an :onfire:

    Ich würde mir wünschen, daß Hamm uns diesen Vortrag hält. Nach veterans Schilderung, wie das Gespräch mit ihm lief, hab ich bei ihm die Hoffnung, daß er das so darstellt, daß alle Mitglieder verstehen, was los ist.

  • Bravo Herr Bader, eine Weltklasseleistung!!
    Binnen Zweijahresfrist ist der Verein nicht nur sportlich am Ende sondern auch finanziell. Es fehlt nämlich ab sofort JEDER Gestaltungsspielraum. Warum dem VfR Aalen zwei Punkte abgezogen wurden, dürften den geneigten Lesern hier im Forum bekannt sein, oder? Sie haben es nicht geschafft ihr negatives Eigenkapital zu reduzieren. Damit ist auch das letzte Argument pro Bader nämlich das er mit Geld um gehen kann als das entlarvt worden was es ist: Ein Märchen!!
    Wir werden zum Ende der Saison Stark und Schöpf verkaufen, da lege ich mich fest. Ganz zum Schluss noch ein Satz: Wie man das ganze mit einem" War so zu erwarten abtun kann, treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. Es wurden beim Club Millionen verpulvert und von der Führung kommt ein Achselzucken. Ja geht`s noch meine Herren vom AR, Herr Bader und Herr Dr. Hamm?

    darauf ein kräftiges:

    Bader raus!!!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Bravo Herr Bader, eine Weltklasseleistung!!
    Binnen Zweijahresfrist ist der Verein nicht nur sportlich am Ende sondern auch finanziell. Es fehlt nämlich ab sofort JEDER Gestaltungsspielraum. Warum dem VfR Aalen zwei Punkte abgezogen wurden, dürften den geneigten Lesern hier im Forum bekannt sein, oder? Sie haben es nicht geschafft ihr negatives Eigenkapital zu reduzieren. Damit ist auch das letzte Argument pro Bader nämlich das er mit Geld um gehen kann als das entlarvt worden was es ist: Ein Märchen!!
    Wir werden zum Ende der Saison Stark und Schöpf verkaufen, da lege ich mich fest. Ganz zum Schluss noch ein Satz: Wie man das ganze mit einem" War so zu erwarten abtun kann, treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. Es wurden beim Club Millionen verpulvert und von der Führung kommt ein Achselzucken. Ja geht`s noch meine Herren vom AR, Herr Bader und Herr Dr. Hamm?

    darauf ein kräftiges:

    Bader raus!!!


    Wieso greifst Hamm an?
    Aus meiner Sicht hat er die undankbare Aufgabe jetzt diesen Scherbenhaufen zusammenzukehren und öffentlich zuzugeben, daß das gesamte Porzellan von Woy und Bader zerdeppert wurde und dann kommt der neue strahlende Held, in Persona Herr Meeske, der auf der JHV als derjenige verkauft wird, der unseren Verein wieder auf finanziell stabile Füße stellen wird.

  • Zitat von Veteran

    Bravo Herr Bader, eine Weltklasseleistung!!
    Binnen Zweijahresfrist ist der Verein nicht nur sportlich am Ende sondern auch finanziell. Es fehlt nämlich ab sofort JEDER Gestaltungsspielraum. Warum dem VfR Aalen zwei Punkte abgezogen wurden, dürften den geneigten Lesern hier im Forum bekannt sein, oder? Sie haben es nicht geschafft ihr negatives Eigenkapital zu reduzieren. Damit ist auch das letzte Argument pro Bader nämlich das er mit Geld um gehen kann als das entlarvt worden was es ist: Ein Märchen!!
    Wir werden zum Ende der Saison Stark und Schöpf verkaufen, da lege ich mich fest. Ganz zum Schluss noch ein Satz: Wie man das ganze mit einem" War so zu erwarten abtun kann, treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. Es wurden beim Club Millionen verpulvert und von der Führung kommt ein Achselzucken. Ja geht`s noch meine Herren vom AR, Herr Bader und Herr Dr. Hamm?

    darauf ein kräftiges:

    Bader raus!!!

    Also ich habe das erwartet. Eigentlich schon 1-2 Jahre eher, aber gut die beiden Vorstands-Dilettanten hatten ja noch einiges an Tafelsilber zum verscherbeln. Das hat die ganze Sache nur verzögert. Ansonsten volle Zustimmung. :hoch:

  • Zitat von emilou


    Wieso greifst Hamm an?
    Aus meiner Sicht hat er die undankbare Aufgabe jetzt diesen Scherbenhaufen zusammenzukehren und öffentlich zuzugeben, daß das gesamte Porzellan von Woy und Bader zerdeppert wurde und dann kommt der neue strahlende Held, in Persona Herr Meeske, der auf der JHV als derjenige verkauft wird, der unseren Verein wieder auf finanziell stabile Füße stellen wird.

    Ich greife Hamm (mit an) weil er auch zu den Verantwortlichen gehört die das Desaster mit den Worten "Haben wir so erwartet" kommentieren.

    Und eigentlich bin ich froh das die Bombe geplatzt ist.
    Ich hoffe sie wird noch ein paar Leuten mehr die Augen öffnen wie am Filznerweiher in den letzten Jahren "gewirtschaftet" wurde. Man konnte das bisher prima vertuschen weil wird das Glück hatten, exorbitant hohe Transfererlöse zu erzielen. Damit ist jetzt Schluss.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Oh, oh, oh, das war´s dann wohl auf lange Sicht mit der ersten Liga.
    Die Zukunft heißt Kampf um den Klassenerhalt in Liga zwei. Im Sommer muss man ja nun quasi alles verscherbeln was noch Geld bringt.
    Schöpf, Silvestr, Hovland, Mössmer sind wohl die Kandidaten. Dazu wird man alle Gehälter drastisch reduzieren müssen
    (außer das von Bader, das bleibt gleich :lol: ). Und dann mal schaun wer zu solchen Konditionen noch zu uns kommen will.
    Der Kampf wird härter als gedacht, und führt, wenn es dumm läuft wirklich in Liga 3.
    Was bisher nur so dahingesagt wurde, wird nun bittere Realität.
    Bin mal gespannt wer sich den Job als Finanzchef jetzt noch antut. Der Meeske würde sich Stand jetzt bei uns nicht verbessern.
    Prost Mahlzeit.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Jeder mit bissl Hirn hat spätestens auf der letzten JHV gesehen was kommt.
    Das es allerdins so schnell kommt, hätte nichtmal ich erwartet. Der Verein muss noch beschissener da stehen als gedacht.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von emilou

    Pepe Um von normalen Mitgliedern, die keine rudimentären BWL-Kenntnisse haben, erwarten zu können, daß sie erkennen, daß das ein Keinschuldenmärchen ist, ist es aber nötig, das so zu erklären, daß die es verstehen können. Und im Moment hab ich das Gefühl, das das nicht leistbar ist. So wie man auf meine naiven Fragen reagiert. Daß man also, wenn man nur auf die JHV geht und nicht hier im Forum liest, der Meinung sein kann, daß alles in Ordnung ist. Insofern fände ich es sinnvoller, wenn diejenigen, die über BWL-Kenntnisse verfügen, sich mal überlegen, wie sie das Laien erklären, damit die es richtig verstehen.

    Dir ist schon bewusst das keiner im Verein auch nur im Ansatz ein Interesse daran hat den nicht BWLern auf die Nase zu binden das es nicht ganz so gut ausschaut wie immer vermutet oder?

  • Zitat von juninho


    Bin mal gespannt wer sich den Job als Finanzchef jetzt noch antut. Der Meeske würde sich Stand jetzt bei uns nicht verbessern.
    Prost Mahlzeit.

    Der Meeske, wird wohl unter solchen Voraussetzungen gar nicht erst kommen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er aus seiner gesicherten Position eine Vakanz
    ausfüllt, bei der niemand weiß, wie die Zukunft des Vereines aussehen wird.

    Ich erinnere nur an die Worte von Grethlein, "man habe kein Konzept, aber ein paar Ideen". :wall:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir sollten uns besser um Peter Zwegat bemühen, statt um Meeske. :brodel:

    Dangge, Dangge, Dangge!!!!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Der Meeske, wird wohl unter solchen Voraussetzungen gar nicht erst kommen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er aus seiner gesicherten Position eine Vakanz
    ausfüllt, bei der niemand weiß, wie die Zukunft des Vereines aussehen wird.

    Ich erinnere nur an die Worte von Grethlein, "man habe kein Konzept, aber ein paar Ideen". :wall:


    Ach mit der Strategie Baders, einfach mehr Gehalt zu bieten (und evtl. als Dreingabe noch eine möglichst lange Vertragslaufzeit) als der andere Verein, wird er schon zu überzeugen sein. Zumal sich auf St.Pauli ja die Führungscrew verändert hat und er sich dort nicht mehr so ganz zu Hause zu fühlen scheint.

  • Zitat von juninho

    Mehr Gehalt? Wird nicht möglich sein in der finanziellen Lage...

    Man muß schon wissen, wo sich mehr Gehalt zahlen auszahlt und wo man einspart. Bader und co machen das schon sehr richtig: für solche Posten lohnt sich die Investition. Dafür kann man bei Spielern sparen.

    Zur Sicherheit:
    :ironie:

  • Zitat von emilou

    Man muß schon wissen, wo sich mehr Gehalt zahlen auszahlt und wo man einspart. Bader und co machen das schon sehr richtig: für solche Posten lohnt sich die Investition. Dafür kann man bei Spielern sparen.

    Bei Spielern sparen?

    Ja klar, wenn man nächste Saison weiter im Mittelfeld oder am Ende von Liga 2 dahindümpeln will.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Bei Spielern sparen?

    Ja klar, wenn man nächste Saison weiter im Mittelfeld oder am Ende von Liga 2 dahindümpeln will.

    Hauptsache wir sind die Nummer 1 in Franken

  • Zitat von Argo

    war doch schon dieses Jahr das Erfolgsrezept, Bader musss nur noch etwas feinjustieren :onfire:


    Richtig. Die Leitplanken sind gesetzt. Leider leiten Sie uns direkt in die Dritte Liga.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Zockerkönig

    Die NN scheint online mal wieder Kommentare zu zensieren :roll:

    Wenn mich meine Facebookapp nicht verarscht, haben die auch zufälligerweise keinen Post dort mit der Meldung rausgehauen, wo sie doch sonst jeden Mist da verlinken. Zufall? Ich sage NEIN! :idea:

  • Zitat von Totti

    Wenn mich meine Facebookapp nicht verarscht, haben die auch zufälligerweise keinen Post dort mit der Meldung rausgehauen, wo sie doch sonst jeden Mist da verlinken. Zufall? Ich sage NEIN! :idea:

    Natürlich nicht, sie sperren ja auch gerne User, welche gegen die NN Kritik üben. :floet:

    FRANKENSTADION